La Honda – Gangs Of Cologne (Video)

och diese la honda boys :rolleyes:

so behinderte aktion von bero damals, trifft sich zu nem einzelkampf (!!!!) wie ein mann :)D) und sticht den andern ab...aber schön was von ehre erzählen. fast jeder hooligan hat mehr ehre.
 
Was ist La Honda Boys eigentlich für ein komischer Name? Bezieht sich das auf die Fahrzeugmarke? Oder sind Bero und OJ einfach krasse Street Fighter fans? :D
 
schau dir diesen film an:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der is wirklich gut.
eig. heißt es "la onda", i-wann im laufe des films fällt der begriff ein paar mal. scheinbar sind die beiden große fans des ganzen hispanischen gangkults usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass, wie kann man diesen film nicht kennen !?

ein kumpel kannte auch die la honda boys vor dem film, aufgrunddessen fand er ihn dann auch richtig beschissen weil alle paar minuten ein begriff oder skit vorkam, den er schon vom album kannte :D
 
Blood in Blood out wollte ich mal mitnehmen im Laden, vorallem wegen der eingedeutschten "Blut rein.."-Phrase, die öfters mal in Snaga & Pillath Parts gedropped wurde. Dann sah ich aber FSK16 und dachte mir "Hm, wenn der Film so heißt ist es bestimmt ein 18er Streifen, keine Lust sowas dann gekürzt zu kaufen" und hab ihn liegen lassen :D wollte dann mal Nachforschung betreiben, ob der Film tatsächlich eine zensierte Version gewesen wäre, aber habe ich dann irgendwo wieder vergessen. Ich denke bei einer der nächsten Bestellungen muss ich mir den wohl doch zulegen.
 
Blood in Blood out wollte ich mal mitnehmen im Laden, vorallem wegen der eingedeutschten "Blut rein.."-Phrase, die öfters mal in Snaga & Pillath Parts gedropped wurde. Dann sah ich aber FSK16 und dachte mir "Hm, wenn der Film so heißt ist es bestimmt ein 18er Streifen, keine Lust sowas dann gekürzt zu kaufen" und hab ihn liegen lassen :D wollte dann mal Nachforschung betreiben, ob der Film tatsächlich eine zensierte Version gewesen wäre, aber habe ich dann irgendwo wieder vergessen. Ich denke bei einer der nächsten Bestellungen muss ich mir den wohl doch zulegen.
das ist eher ein familienepos als ein gewallttätiger gangsta streifen
es geht um drei verwandte die alle drei innerhalb eines chicano gang milieus aufwachsen und sich in unterschiedliche richtungen entwickeln
einer geht halt in den knast und tritt la onda bei aber es gibt echt wenig szenen wo man dran rumpfuschen könnte und selbst wenn da was gecuttet würde wäre es nich so relevant! kannst also bedenkenlos zuschlagen
 
das ist eher ein familienepos als ein gewallttätiger gangsta streifen
es geht um drei verwandte die alle drei innerhalb eines chicano gang milieus aufwachsen und sich in unterschiedliche richtungen entwickeln
einer geht halt in den knast und tritt la onda bei aber es gibt echt wenig szenen wo man dran rumpfuschen könnte und selbst wenn da was gecuttet würde wäre es nich so relevant! kannst also bedenkenlos zuschlagen

ahh danke, dann muss ich den mal bei Gelegenheit kaufen. Ich bin eben generell vorsichtig bei deutschen DVDs die irgendwas mit Gewalt und Gangstertum zu tun haben. Man weiß ja nie was man für geschnittene Scheiße im Ladenregal erhalten kann.
 
das ist eher ein familienepos als ein gewallttätiger gangsta streifen
es geht um drei verwandte die alle drei innerhalb eines chicano gang milieus aufwachsen und sich in unterschiedliche richtungen entwickeln
einer geht halt in den knast und tritt la onda bei aber es gibt echt wenig szenen wo man dran rumpfuschen könnte und selbst wenn da was gecuttet würde wäre es nich so relevant! kannst also bedenkenlos zuschlagen

ahh danke, dann muss ich den mal bei Gelegenheit kaufen. Ich bin eben generell vorsichtig bei deutschen DVDs die irgendwas mit Gewalt und Gangstertum zu tun haben. Man weiß ja nie was man für geschnittene Scheiße im Ladenregal erhalten kann.

was du in deutschland kaufst ist tatsächlich eine geschnittene version, allerdings nicht aufgrund der gewaltszenen, sondern einfach, weil es nicht der director´s cut ist, der rd. 9 min. länger ist. gibt laut schnittbericht, die beide versionen verglichen haben, nur eine szene, wo eine gewaltdarstellung im dt. entschärft wurde.
es scheint aber so, als räume der DC v.a. logische fehler aus und biete ansonsten recht interessante zusätzliche szenen - jedoch ist die dt. dvd-version nicht geschnitten im sinne von: es fehlen blutige szenen.
ich glaube wenn möglich würde ich dennoch zum DC tendieren, sofern die möglichkeit da ist.
siehe genauer hier:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1297
 
da sollte man lieber vorsichtig sein da hast du völlig recht! ich hab nämlich jetzt nochmal auf schnittberichte nachgeforscht und feststellen müssen dass der film tatsächlich geschnitten wurde! noch dazu völlig unsinnig, es wurden anscheinend keine gewallttätigen szenen weggeschnitten und ich komm nich so ganz dahitner warum man überhaupt 9 mintuen kürzen musste

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1297

ich hab den film bisher nru auf englisch gesehn und hätte nicht gedacht dass man da was kpürzen kann XD

ah da war jemand schneller als ich hehe!
warum kann man denn hier nichtmehr editieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist eher ein familienepos als ein gewallttätiger gangsta streifen
es geht um drei verwandte die alle drei innerhalb eines chicano gang milieus aufwachsen und sich in unterschiedliche richtungen entwickeln
einer geht halt in den knast und tritt la onda bei aber es gibt echt wenig szenen wo man dran rumpfuschen könnte und selbst wenn da was gecuttet würde wäre es nich so relevant! kannst also bedenkenlos zuschlagen

in diesem zusammenhang auch sehr zu empfehlen (auch wenn der trailer etwas kitschig rüber kommt)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten