La Honda - Schlägerei bei Videodreh inkl Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is dann nur die frage wer dann wirklich wie ne tukke rennt wenn es drauf ankommt.

vor ein paar jahren ist der hip hopper für unsere migranten noch auf die barrikaden gegangen und plötzlich heisst es abschieben das pack.......:confused:

Ich meinte den Hund aber hast recht der Anabolica Araber ist natürlich ganz krass. Ihr Pfeifen habt doch eh keine Ahnung. Grade diese Bolespinner liegen doch als erste aufem Boden. Denen verpasst jemand der anständigen Kampfsport macht 4 Fäuste und n Tritt bevor die ausgeholt haben;)
 
und was für Faktoren wären das dann, deiner Meinung nach?




Mag sein, dass es müßig ist, aber ich kann nicht riechen, was du sonst noch so denkst, sondern nur lesen, was du schreibst.... hallo??

sowas kann man doch voraussetzen, dass niemand Pauschalurteile abgibt...



Jetzt redest du plötzlich von einer Kaste... vorher von einem Ethnienkonflikt... bist du überhaupt zurechnungsfähig sag mal?!

Jo, damit auch Internetmenschen wie du verstehen, muss man ja präzise bleiben...


Sollen die bei dir Klingeln oder was? Entweder interessierst du dich dafür und lernst darüber oder du wirst sie nie kennenlernen, zumindestens nicht im deutschen TV, oder wovon du dich auch sonst immer berieseln lässt

- deutlich unterrepräsentiert, oder nicht? Woher willst du wissen wovon ich mich beriesen lasse. Bei dir ist es wohl die Pisse deiner Mutter. (Sorry, der musste sein)

Hier im Ruhrgebiet hab ich ein sehr gesundes Verhältnis zu dieser "Kaste" mein Freund, ich brauch mir da nix "anschauen". Und in Berlin hab ich 2 1/2 Jahre gelebt und hab dort alles gesehen und erlebt, darüber brauche ich von dir auch keine Belehrung.


Bist ja n ganz Großer..... Hut ab... :thumbsup:


Was träum ich denn? Ich sag nur, dass es einen Grund dafür gibt, wie es ist und dieser ist sicher nicht, dass "diese Leute" es einfach nicht besser können. Wach du mal lieber auf, aus deinem stumpfen möchtegernelitären Unterschichtenhass oder erklär mir lieber mal, wofür der gut sein soll, falls du das irgendwie hinkriegst.

Das ist ne ganz nüchterne Bestandsaufnahme im Problembezirk. Status Quo. Ich habs halt nicht so mit unnützen Kreaturen. Die könnten doch wenigstens mal Parkanlagen säubern, anstatt zu rappen.

bei dem ganzen political correctness gehabe darf man doch so soziologisch relevanten faktoren nich totschweigen, oder?

Das versteht hier doch keiner in diesem Pool voller hochgebildeter Menschen. Vor allem BLAM - der hat echt den Plan - weissu so.

bevor hier irgendwelche vollpfosten wieder auf türkei oder türken losgehen, die la honda boys sind kurdischer herkunft und ich denke mal ihre fans auch...

Und wo kommen die her? Aus dem Staat Kurdistan?
 
haha der letzte war köstlich!
aber im osten haste eben ne rein deutsche ansammlung soclher menschen! leute die bildung entscheidet! blße manche leute verweigern sich eben!
früher hatte ich vor soclehn leuten in meienr jugend ernsthaft angst, vonwegen abziehen nen 5er oder so! udn heute sehr ich die halt wenn ich mit meiner elli vorbeibrauße wie sie wenig motiviert den grünschnitt wegkarren...
 
Manche sollten erst mal nachdenken und dann schreiben. Ich find´s mit Abstrichen lustig. Ich glaube ich muss meine Meinung über die Bushido´s und Fler´s nochmal überdenken. Wenn man in so einer Sozialisation groß wird, können doch nur aggressive Texte dabei rauskommen. Ich glaube als halbwegs intelligenter Mensch wird man verrückt bei diesen ganzen Idioten.

Ich hab auch keine Lösung parat was man mit solchen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen machen soll. Bildung wird abgelehnt, Fäuste werden geballt und Wert- und Moralvorstellung rangieren irgendwo in der Zeit des Mittelalters.

Wisst ihr was ich wirklich schade finde ist, dass diese Völker die immer von Ehre und so weiter reden in diesem Land nichts bewegen und sich überhaupt nicht engagieren. Da kommt einfach kein Funken Kultur rüber, den andere Völker normalerweise mitbringen könnten, um auch einen befruchtenden Austausch (zwischen den Kulturen) ermöglichen zu können. Shisapfeifen sind für mich nicht unbedingt ein Kulturgut. Die zeigen weder Interesse an der Gesellschaft noch an der Politik in diesem Land, aber meckern und nöhlen wo sie nur können.

Ich finde es wirklich beschämend, dass ein Volk wie die Türken nach so langer Zeit in Deutschland (jetzt wird´s klischeehaft) für nichts anderes stehen als für: Asislang, 3erBMW, Gewalt etc.

Wo bleibt denn deren Kultur? Was rechtfertigt euer übersteigertes Ehrgefühl?
Hass gegenüber anderen Völkern und Rassen resultiert doch meist aus einer gefühlten kulturellen und geistigen Überlegenheit des "Gegners", oder?

Irgendwo ist die Gewalt dieser Männer ja leicht begründen. Man kommt nicht an. Man kann sich auf dem geistigen Weg in der Gesellschaft keinen Platz erkämpfen, also nimmt man die Fäsute. In der Regel richtet sich dann die Wut auf die Einheimischen, die einen ja vermeintlich so unterdrücken - Payback halt. Diese ganze Art - dieses Wannabe-Macho-Gehabe schon von den kleinsten Kindern ist doch kein deustcher Systemfehler; sondern eher ein ethnisches Problem.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Diesem Beitrag stimme ich 100% zu!
 
Nochmal! Das hat nix mit Ausländer und co zutun! Kommt mal nach Sankt Pauli,
dann werdet ihr sehen das Deutsche genauso sind!
 
"sowas kann man doch voraussetzen, dass niemand Pauschalurteile abgibt..."


oh man :rolleyes:
 
Nein! Deutsche sind nicht so und das mein ich jetzt absichtlich pauschalisierend!
Daraufhin geh ich jetzt nicht ein... aber wenn ich stress mit Deutschen hatte, waren es immer nur 1-1 auseinandersetzungen die ERSTMAL verbal angefangen haben.
Bei den ich nenn SIe mal "Immi´s", läuft das zwar zuerst auch verbal ab und nur solange du ihnen handy, geld, etc. gibst und sie dich 9(!) (mein bisheriger rekord!) man(n) umzingelt haben.

Das Hauptproblem sehe ich aber auch bei den Eltern.
Was vermittelt diese ELtern Ihre Kindern? Nichts... wo sind die Immi-Eltern die sagen: "Ümet, wenn du nicht zu Schule gehst, nehmen wir deinen MP3-Player weg" oder noch besser: "Weißt du Ümet.. in Deutschland gibt es Bafög, stell dir vor die zahlen dir während des studiums geld damit mal aus dir was wird. Also mach fleißig dein Abi damit du mit 30 genug Geld hast dir ne schöne Whg. zu mieten."
Stattdessen sagt die Mama nichts weil der Papa das Oberhaupt ist.
Der Papa wiederrum spielt den ganzen im Türkischen Cafe Baggemon, dem ist das doch egal was der Sohn da macht."

Gute Erziehung ist Elternsache und dnicht Sache der Gesellschaft! Das wird wirklich immer wieder vergessen, ich halte es für einen wichtigen Aspekt!
 
P.S. Richtig geil finde ich auch dass sich LaHonda von der Gewalt diszanzieren.

Wer prädigt denn in JEDEM Lied die Straße und wie sie sich in der Street mit Gewalt durchs leben schlagen müssen.
 
Komm doch nicht dauernd mit den deutschen Trotteln an. Anderes Thema. Es geht hier jetzt nicht um Klaus und Bernd sondern um Oktay und Ibrahim.
 
P.S. Richtig geil finde ich auch dass sich LaHonda von der Gewalt diszanzieren.

Wer prädigt denn in JEDEM Lied die Straße und wie sie sich in der Street mit Gewalt durchs leben schlagen müssen.

das muss man dir doch wohl jetzt nicht erklären oder? wenn du danach gehen würdest müsstest du bestimmt 80% der rapper in deiner playlist löschen. ich find deren musik auch nich gut, aber das ist kein argument, als ob das iwelche hassprediger sind und sie schuld an den problemen hätten.
 
schlimm dass hier so fett über sowas abgegangen wird, was hat das denn noch mit musik zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten