Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Ich mag seine Brille
und das er so gut am Start ist fuer sein Buisness beginn..
und das er aus Hamburg kommt macht das ganze sympatisch
doch diese Track "wir kenn dich nicht" finde ich nur untern durchschnitt
wie ne abgelaufene Milchschnitte.

Go Go Go Laas...
 
snippet brrrrrrrrrrrennt. coole themen und heftige styles.
 
Rappers-Guide.com Remix Contest

Natürlich kannst du dich auch an Casper, Jay-Z, Blaze oder Nas versuchen… Wir vom Team Laas warten allerdings nach wie vor auf einen Remix von "Nein, Wir Kenn' Dich Nicht", der uns aus den Schuhen boxt.

Du hast jetzt die Chance dazu, uns den Atem zu rauben und dir freundlich-arrogante Props einzufangen. Hier bei Rappers-Guide.com warten diverse qualitativ hochwertige Accappell…i? -a? -as? -en? Stimmen auf begabte Produzentenhände und solche, die es werden wollen! Aufdieplätzefertiglos, aka An die Knöpfe! Regler! Bounce!

Wir wünschen viel Erfolg.

Nebenbei sei noch darauf hingewiesen, dass morgen, am 10. Januar, endlich LaasUnltd.de online geht. MySpace ist ja gut und schön, aber irgendwann braucht man auch mal ein richtiges Internet-Zuhause. Auf der Seite wird es natürlich einen Shop (Shirts, CDs, und auch Sonderangebote) geben, sowie immer mal wieder was zu Gucken und zu Hören, da sollte also mindestens ein, zwei Mal pro Woche nachgeguckt werden, was es Neues gibt. Nullneun wird rausgetan!

Ab kommendem Montag (12. Jan.) kann das Album "2.0 Action Rap" vorbestellt werden (VÖ 23. Januar), und worum es darauf geht kannst du dir in diesem Trailer noch mal angucken, der braucht eh noch ein paar Hits.

2.0 Action Rap Teaser.

Ein schönes Wochenende wünscht

Team Laas
 
Das warten ist vorbei!
Die neue Homepage ist endlich online!
Laasunltd.de

noch bis zum 30.1. sind "Laas Wochos", das heißt, dass ihr euch das neue Album "2.0 Action Rap"(erscheint am 23.1.) und das NWKDN Shirt im Paket für 29,99€ im Shop bestellen. Natürlich kann man sich das Album bzw. Das Shirt einzelnd bestellen, aber auch Laas Unltd. Begins einzelnd oder im Paket mit 2.0 Action Rap.

Checkt es aus und schaut immer wieder vorbei, es wird noch viel kommen.
 
Das warten ist vorbei!
Die neue Homepage ist endlich online!
Laasunltd.de

noch bis zum 30.1. sind "Laas Wochos", das heißt, dass ihr euch das neue Album "2.0 Action Rap"(erscheint am 23.1.) und das NWKDN Shirt im Paket für 23,99€ im Shop bestellen. Natürlich kann man sich das Album bzw. Das Shirt einzelnd bestellen, aber auch Laas Unltd. Begins einzelnd oder im Paket mit 2.0 Action Rap.

Checkt es aus und schaut immer wieder vorbei, es wird noch viel kommen.

29,99. NEUN-und-Zwanzig. Alter...
 
krass das dieses t-shirt teurer als das album ist. xD
album bestellt. aber ohne tshirt ;)
 
Yup, Shirt-Preis ist echt übertrieben. Aber egal, würd's eh nicht anziehen.

Übrigens: auf der Website scheint ein kleiner Bug zu sein, nämlich der Rollover-Effekt bei der Flash-Navi funzt bei mir nich mehr, sowie ich das Fenster nach unten und wieder nach oben scrolle. Damit's wieder geht, muss die Navileiste erst angeklickt werden. Schätze nicht, dass das gewollt ist.

edit: Browser Firefox 3.0.5, Windows XP SP2
 
Zurück
Oben Unten