Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Finds mittlerweile nur noch schade!
Stammtisch-Laas war geil:thumbsup:!
Der neue "Schenkt mir bitte Beachtung"-Laas is halt schon ziemlich unsympathisch!:D
Aber vorallem möchte ich nicht, dass son Typ sich hier als Captain Backpack aufspielt:D.

Ich wollt schon gesagt haben, das ist ja wohl dein Part. Vor allem machst du ja den Backpack-Sound.
Find ich bei Laas eh viel zu lustig, erzählt was von Backpack, Realness und so und rappt über komische Synthiebeats :D
 
das ist aber auch behindertes schubladendenken ;)
laas selber hat ja auch schon öfters betont das er mit dem backpackding eher die mentalität meint und nicht die art von sound die man machen muss.

zb ein azad rappt ja auch oft genug über synthie beats und ich trotzdem aufgrund seiner geschichte mehr "backpack" als manche rapper die zwanghaft einen auf backpacksound machen (no front an thor :D hab mir mal 2 tracks angehört und kommt dope :thumbsup:)

aber so begriffe/schubladen wie oldschooler, backpacker, newschooler whatever finde ich eh behindert
am ende soll ein rapper machen worauf er bock hat und was er selber fühlt, sobald jemand sich sagt "ok ich muss jetzt nur über die themen rappen und darf nur die art von beats benutzen" wird es in meinen augen schon fake

da hab ich dann sogar mehr respekt für die atzen übrig weil die halt auch schon vor 10 jahren auf electrobeats gerappt haben
 
das ist aber auch behindertes schubladendenken ;)
laas selber hat ja auch schon öfters betont das er mit dem backpackding eher die mentalität meint und nicht die art von sound die man machen muss.

zb ein azad rappt ja auch oft genug über synthie beats und ich trotzdem aufgrund seiner geschichte mehr "backpack" als manche rapper die zwanghaft einen auf backpacksound machen (no front an thor :D hab mir mal 2 tracks angehört und kommt dope :thumbsup:)

aber so begriffe/schubladen wie oldschooler, backpacker, newschooler whatever finde ich eh behindert
am ende soll ein rapper machen worauf er bock hat und was er selber fühlt, sobald jemand sich sagt "ok ich muss jetzt nur über die themen rappen und darf nur die art von beats benutzen" wird es in meinen augen schon fake

da hab ich dann sogar mehr respekt für die atzen übrig weil die halt auch schon vor 10 jahren auf electrobeats gerappt haben

So war das eigentlich auch nicht gemeint. Ich meinte dass er sich selber halt so voll in dieses Backpackklischee reinzwängt, und es dann halt doch merkwürdig wirkt, dass er eben nicht über 90er-Sound rappt.
Generell sollte man sich sowieso nicht so viele Gedanken über sowas machen, war nur son Gedankenblitz :D
 
Laas Unltd.: Videpremiere auf AGGRO TV

laas_respect_cover.jpg


Die zweite Single aus der am 26.8. erscheinenden "BLACKBOOK" LP von LAAS UNLTD. feiert am 21.8. um 24h VIDEOPREMIERE auf AGGRO TV!

Hier geht's zum YouTube-Channel von AGGRO TV

Das Album "Blackbook” erscheint am 26.08.2011 und ist ab jetzt vorbestellbar.

Weitere Infos auf

www.laasunltd.de
www.twitter.com/laasunltd
www.facebook.com/laasunltd

2000LACE!
 
Ich fand sein Interview in der Juice ganz lustig, wo er ewig beteuert er will jetzt ernsten Rap machen, Rap wäre sein Leben usw usw und dann kam die die Frage ob er enttäuscht ist, dass er nicht aufs Splash! gebucht wurde.

Das bringt es irgendwie auf den Punkt, leb' deinen Realness Film, aber wirklich relevant wirds dadurch nicht.
 
Video ist raus. Aber keine Sorge, der Flyer da oben reicht aus, man muss es sich nicht geben.
 
ich zähl bis 10, dann hat der user fatlace es bestimmt schon gepostet :O

habs video gekuckt, is ja ganz nett, wenn er denen allen respekt gibt, aber warum soll ich mir 3 strophen lang name dropping reinziehen? außerdem wieder zu viel pathos usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laas ist und bleibt einfach ein peinlicher vogel.
ein rapper der nur über rap rappt und das auch noch so schlecht und uninteressant.
wird hoffentlich gut floppen sein album damit er auf den boden der tatsachen geholt wird.

oder wie kollegah es sagt "wenn ihr ein laas-diss von mir hören wollt, müsst ihr alle sein album kaufen, denn ohne rapkarriere, kein diss" :D
 
ist das jetzt eigentlich sein einziges thema? wenn man das jetzt versucht objektiv zu betrachten, macht er rap songs darüber, wie sehr er rap mag und wie toll alles ist.

das ist in etwa so, wie wenn einer eine currywurst-bude aufmacht. anstatt gute currywürste anzubieten, erzählt er den leuten die ankommen allerdings nur wie toll die sind und wie sich die currywurst entwickelt hat. brauch man sich aber dann nicht wundern wenn die leute hunger haben.
 
Ich find den Beat super, aber die Thematik ist halt echt lame :O Das ist natürlich auch wieder gut gerappt, der kleine Tempowechsel im zweiten (??) Part kommt auch cool. Problem ist halt, dass Laas ungefähr genau so viel Charisma besitzt wie ein Popel von mir :oops:
 
jo, der beat ist klasse. aber ist halt schade das er nichts daraus macht...
 
Klingt ganz gut. Aber schon wieder so ein Kollegah-Seitenhieb. Konsequenterweise hätte er eig. auch ihm Respekt zollen sollen, denn jede Wurst sieht, welchen Einfluss auch er auf dt. Rap hat(te).
 
also vorweg finde ich die idee, anderen rappern mal probs zu geben, garnicht so schlecht .......ist echt mal was anderes
zwischen dem ganzen beef fake gelaber.


'ABER ICH STELLE MIR DA NE FRAGE :


wen genau will laas damit ansprechen ? soll das für die alten hasen sein, die die ganzen leute (die er aufzählt) noch
auf tapes im regal liegen haben ......oder vllt doch für jungen leute, um sie bisschen mehr für die wurzeln des deutschraps
zu interessieren ?!

wer ist die zielgruppe für seine mukke ?
 
Zurück
Oben Unten