Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Er sammelt Sympathie und punktet selbst bei seinen Hatern auf MZEE

http://youtu.be/bgfmjUYWhaQ



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß garnicht wer erbärmlicher ist Laars weil er es immer wieder nötig hat mzee zu erähnen oder Kahle der es nötig hat nen Video was hier schon mindestens 20 mal gepostet wurde nochmal zu posten
 
Farid Bang:

Zum Thema Laas:

Eigentlich wollten wir den Videoblog von seinem Konzert in Oberhausen nicht raushauen, aber bei dem Müll, den er in seinem Facebook Roman von sich gibt, muss es definitiv sein!

Ihr werdet alle sehen, dass Kollegah und ich viel Spaß hatten und uns nicht über HipHop lustig machen, wie Laas behauptet, sondern nur über ihn lachen. Woher nimmt sich Laas das Recht, zu behaupten, Kollegah und ich würden nur rappen, um Geld zu verdienen, Leute? Wir lieben HipHop mindestens genauso sehr wie er! Wieso glaubt er, dass er mehr für HipHop steht als wir?

Jeder Rapper möchte neben dem Spaß am rappen auch Erfolg haben und Geld mit dem verdienen, was er am liebsten tut: Musik machen! Der Unterschied zwischen Laas und uns ist nur: Bei uns funktioniert es, bei Laas nicht!

Erfolglosigkeit bedeutet nicht Realness, Leute! Hört euch mal sein neues Album an... der Typ redet vom real sein und macht dann ein Album, was kommerzieller und poppiger ist als alles, was Kollegah und ich je gemacht haben! Er hat gemerkt, dass er mit seinem Rucksackstyle nicht weiterkommt und wollte der nächste Cro sein... und fällt damit auf die Fresse! Er wollte seinen Erfolg erzwingen, aber weil nicht mal seine eigenen paar hundert Fans seinen neuen Style feiern, wird er wohl bald wieder im Kindergarten arbeiten müssen!

Erzähl den Leuten keine Scheiße, Laas, du alleine bist daran schuld, dass dich keiner feiert! Und deine eigenen „Fans“ auf dem Konzert in Oberhausen waren nicht verängstigt oder eingeschüchtert, sie wollten Autogramme und Fotos von Kollegah und mir und freuen sich auf JBG2 wahrscheinlich mehr als auf dein nächstes Album, du Vogel! Freut euch auf den Blog! ;O)
 
richtig gut:D ich freu mich schon aufs video
kolle und farid videos sind eig. besser als ihre mucke ungelogen, das klingt immer so fanboyig, aber ich kack jedesmal so ab

"kumma hier ja.. zwei nette junge damen hier... ey.. ja wie geht es euch den meine freundinen?
*damen rutschen voll unaufällig weg*
ey kumma hier ja.. die ham angst vorm boss hier.. ey.. kumma so nich ja.. "

:D:D:D

album wird bestimmt auch fett, mit bisschen abstand und zeit das album wirken zu lassen find ichs heut wie gesagt ziemlich gut
 
Da weiß man echt nicht was uninteressanter ist, das Statement von Laas oder das Video vom homopärchen Felix und Farid
Deutschrap Opferhaufen
 
Scheint dich ja immerhin dennnoch soweit zu interessieren, dass du dir das durchliest, dich damit befasst und hier einen Beitrag dazu verfasst.
 
Da dieser Müll auf jeder verkackten Seite in den News steht während man vergebens auf der suche nach neuen guten deutschen Rap ist kriegt man sowas schon zwangsläufig mit
 
Zurück
Oben Unten