Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was.zum.****.? Laas fuchtelt zwei Mal in die Kamera und deshalb steht er im Titel.

Dafür muss sich doch sogar Laas fuchteln.


BOAH DU PENNER DIPSET IST VORBEI, DU EI!



Veröffentlicht am 22.12.2012

Würde mich freuen über ein ABO
Habe auch ne xbox 360 wer mit mir zocken will einfach anfragen AiMz xBeaTz

:thumbsup:
 
Was ein Lappen. Trier, uh. Wie er sich immer an seinen kleinen Schwanz packt beim Gestikulieren. Schon süß.
 

AB JETZT TRIERVERBOT FÜR DICH!!!!!!1111

die stelle über das eros-center is am besten. das is ein ranziger schuppen im assigsten teil der stadt. ich will nich wissen, wie schäbig die frauen da drin aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zum abschuss freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber laas,

du möchtest endlich, dass SAV, der king of rap, ganz dein wird und endlich die kleinen groupies sein lässt, um nur noch dir sein herz zu schenken? damit du endlich aufhören kannst, komische rapstrophen zu schreiben, die ohnehin nur darauf hinaus laufen, minnesangs-mäßig diesen könig, diesen gott, diesen amazonas unter den flowern :)eek:) zu preisen, zu loben, zu besingen?
endlich mehr als nur rap-freunde sein?
ich habe dir ein video gemacht, das dir bei deinem problem helfen kann.
viel erfolg :)
dein
estefano
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich dachte seine Battle-Aufforderung an Kollegah wäre an Widerlichkeit nicht mehr zu überbieten gewesen.

Der Typ kommt so dermassen unsympathisch rüber.
 
Ich habe ja bekanntermaßen(?) nichts gegen Laas, ich respektiere ihn auch, er hat unbestreitbar was drauf und hat auch lang genug seine "deuce gepaid". Da kann ich im Grunde genommen so einen Schritt verstehen, wenn man meint es gibt zuviele Hater die einem nicht den Respekt entgegenbringen den man erwartet. Er ist da ja auch noch mit anderen Werten in der Hiphop-Szene "groß geworden".
Trotzdem wirkt dieses "Schlag den Laas" dann leider doch mal ziemlich verzweifelt, à la "Jetzt schenkt mir doch mal endlich ein bißchen Aufmerksamkeit, egal in welcher Form!"

Unsympathisch finde ich das nicht, nachvollziehbar schon. Aber halt überflüssig, weil zu bemüht.
 
Zurück
Oben Unten