LP Laas Unltd. - Blackbook (26.08.11)

GEWINN EIN WOHNZIMMERKONZERT MIT LAAS UNLTD.!

Wohnzimmerkonzert_small.jpg


In einem guten Monat ist es endlich soweit - die "BLACKBOOK" LP steht in den Läden!

Um seinen Fans im Zuge dieser Veröffentlichung etwas ganz besonderes bieten zu können, verlost Laas Unltd. ab sofort ein exklusives WOHNZIMMERKONZERT unter ALLEN die sein kommendes Album bis spätestens zum 27.7.2011 für nur 12,99€ bei AMAZON.DE vorbestellen!

Wenn DU die Chance haben möchtest das Laas zu DIR kommt, musst du lediglich einen Screenshot deiner Bestellung an AMAZON@LAASUNLTD.DE schicken und ein wenig Glück haben! Vielleicht spielt Laas dann schon bald in deinem Wohnzimmer ein EXKLUSIVES Konzert für Dich und Deine Freunde!

Teilnahmebedingungen:

* Du hast ein ausreichend großes Wohnzimmer
* Das Einverständnis Deiner Eltern falls du noch keine 18 Jahre alt bist und/oder noch zu Hause wohnst
* Zum Wohnzimmerkonzert darf KEIN Eintritt genommen werden

Fans die sich das Album bereits vor dem Start dieser Aktion vorbestellt haben können SELBSTVERSTÄNDLICH auch gewinnen! Dafür einfach nochmal einen Screenshot der Bestellung machen und an oben genannte Mail-Addy schicken!


HIER GEHT ES ZU "BLACKBOOK" AUF AMAZON!


VIEL ERFOLG und vielleicht sogar bis bald....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es ist eine der großen Überaschungen des hiesigen Rap-Jahres. Für die erste Singleauskopplung zu "Blackbook" hat sich Laas Unltd. niemand Geringeres als Top-10-Rapper Fler zur Verstärkung ins Studio geholt. Bereits im Vorfeld hatten einige Medien die Spekulationen um eine Zusammenarbeit von dem Wahl-Hamburger und dem Berliner Urgestein verdichtet.

Für das Video konnte man zudem die kreativen Köpfe der Mannheimer "Famefabrik" verpflichten. Der Musik-Clip wird am Freitag, den 29.07.2011 um15 Uhr Premiere auf mtv.de feiern.

Die Single "Star Wars" wird am 29.07.2011 ausschließlich digital auf ALLEN bekannten legalen Downloadplattformen erscheinen.

"Star Wars" ist ab sofort auf iTunes vorbestellbar:

http://itunes.apple.com/de/preorder/star-wars-feat.-fler/id450135962

Das Album "Blackbook" erscheint am 26.08.2011 und ist ab jetzt auf Amazon vorbestellbar!

http://www.amazon.de/Blackbook-Laas-Unltd/dp/B0057JWVU6

2000Lace!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin aufs Video gespannt.

Ich spekuliere auf einen Track übers Writen oder einen Rückblick in die Kindheit die für beide nicht einfach war.
 
das wird so ein 0815 track, wo sie über rap rappen. was ich unglaublich hasse.
bla bla bla hip hop bla bla zwei facetten, aber wir machen jetzt was miteinander bla bla bla
 
Diese Dramatik, diese Gegensätze ("Real vs. Fake", "Backpack vs. Straße") - der Trailer ist WOW:eek:

Ne, ernsthaft, da hör ich lieber King Zaza oder Money Boy, das ist ja so peinlich, dass es fast schon weh tut...
 
ich bin sehr sehr sehr sehr sehr enttäuscht.... laas und fler?!?! das is ja mal der widerspruch in sich . und fler is auf dem höhepunkt seiner wackness..

wie soll das gutgehen?
 
ich bin sehr sehr sehr sehr sehr enttäuscht.... laas und fler?!?! das is ja mal der widerspruch in sich . und fler is auf dem höhepunkt seiner wackness..

wie soll das gutgehen?

widerspruch?ich glaub du hast die ganze sache/kollabo einfach mal überhaupt NICHT verstanden...
 
ich hab ja immer noch das gefühl, dass laas niiiieeeemals einen song mit fler gemacht hätte, wenn beide nich zufällig die gleiche negaitve meinung über kollegah hätten. fler wollte ja auch so ein "**** dich, felix!"-shirt.
und ich hab auch das gefühl, fler hätte das auch niiiieeeeemals gemacht, wenn laas nix mit savas zu tun hätte, der ja immer noch nich flers wunsch auf ein feature erfüllt hat.

kann auch sein, dass ich da zu viel reininterpretier, aber naja...

und den song kenn ich ja jetz noch nich, aber der trailer macht mich i-wie schon leicht aggro mit seinem übertriebenen pathos.
 
vielleicht haben sie sich an der hall getroffen und bemerkt, dass hiphop die leute verbindet und nicht abgrenzt.
 
gerad den Trailer angesehen. Ich schließe wegen der letzten Einstellung, diesem "dissenden Fler" mal, dass der Track ein "Ihr Straßenrapper seid soo.. / Ihr Backpacker seid sooo.." Ding wird wo am Ende dann nur gesagt wird "Es ist Hip Hop" blabla. Bisschen wie der Rock vs. Hip Hop Track von Alligatoah, aber weit weniger lustig denk ich
 
da der laas offensichtlich output hat schreibt er vielleicht bald für fler das nächste street-album.:)

laas=mehr talent und output als fler
fler=nur berühmter als laas
 
gerad den Trailer angesehen. Ich schließe wegen der letzten Einstellung, diesem "dissenden Fler" mal, dass der Track ein "Ihr Straßenrapper seid soo.. / Ihr Backpacker seid sooo.." Ding wird wo am Ende dann nur gesagt wird "Es ist Hip Hop" blabla. Bisschen wie der Rock vs. Hip Hop Track von Alligatoah, aber weit weniger lustig denk ich
Es wird so ein Duett à la "Nein" von Doreen und Sido.

"Du bist nur Backpacker und ich der Streetking
Nein, das bin ich nicht, ich seh dich nicht, nichts überredet mich.."
 
Zurück
Oben Unten