LP Laas Unltd. - Blackbook II [14.03.2014]

808 & beatbreaks finde ich eigentlich gut weil der erste 16er bei mir viele erinnerungen hervorruft (zb hh jacken und skibrillen :D:thumbsup: payday, hype williams)...die idee mehrere zeitabschnitte zu verarbeiten ist eigentlich auch nett. hängengeblieben ist er immer noch, aber diesmal für seine verhältnisse nicht so nervig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelungenes Album, ich mag die Blackbook Alben irgendwie. Mit "Im Herzen Kind" und dem Rest kann ich aber nichts anfangen.
 
Ich finde Blackbook 2 auch wirklich gelungen.

Ist nicht der große Wurf, aber ein ordentliches Album, dass man sich gut anhören kann. Weiter so Laas.
 
Platz 41 in den Charts. Farid Bang auf 1.
lkx2wy2z.gif
 
kann ich nicht haten das album. gute beats, solide gerappt. manchmal brauch ich nicht mehr.
 
Das ist schon alles solide. Ich hab aber nicht mehr als die ersten 4 Tracks geschafft...und das liegt einfach an den Inhalten. Das er den Battle gewonnen hat, das er nie eine Karriere hatte, das er trotzdem der Beste ist...es ist einfach so belanglos. Der verkörpert einfach nichts, besitzt keine Ausstrahlung und hat leider auch nichts interessantes zu erzählen.
 
Zurück
Oben Unten