EP Laas unltd - can’t stop won’t stop (out now)

Hat der Kajere nicht vor halben Jahr beendet? Dachte da gabs so ein weinerliches Statement.. aber eigentlich auch egal
 
Sind ihm die Laast Man irgendwas-Wortspiele schon ausgegangen ?
Toller Ghostwriter.
 
Ich habe mir neulich wirklich einen Großteil dieses langen Interviews angeguckt und das
war echt sehenswert. Die Laas-Diskussionen haben wir glaube ich in den letzten Jahren
bei diversen Releases plus X-Mal im Gossip durchgekauft, ich springe gleich zur Musik und
diesem Interview:

Der erzählt von Shirin und davon in welcher angenehmen Position es ist,
die Hits und damit das Geld mit Shirin einzunehmen und sich dann entspannt um seine Musik zu kümmern.
Egal, was man von Shirin David hält, wie man Hits baut, scheinen Sie und ihr Team ja zu wissen,
denn sie hat ja entsprechenden Erfolg.

Wieso aber kommt dann eine 5-Track-EP, bei der ich einfach bei Track3 einschlafe?
Belanglose Beats, gelangweilter Flow, keine guten Hooks. Ich habe wirklich versucht,
da komplett unvoreingenommen ranzugehen und es ist einfach keine gute Musik.
Ja, das ist eine gute Reimstruktur und wir alle wissen, dass er Rappen kann, aber das bringt nichts,
wenn das Gesamtprodukt einfach schlecht ist. Ich habe die anderen Tracks nicht gehört,
aber das will ich auch nicht mehr.
 
Ich habe mir neulich wirklich einen Großteil dieses langen Interviews angeguckt und das
war echt sehenswert. Die Laas-Diskussionen haben wir glaube ich in den letzten Jahren
bei diversen Releases plus X-Mal im Gossip durchgekauft, ich springe gleich zur Musik und
diesem Interview:

Der erzählt von Shirin und davon in welcher angenehmen Position es ist,
die Hits und damit das Geld mit Shirin einzunehmen und sich dann entspannt um seine Musik zu kümmern.
Egal, was man von Shirin David hält, wie man Hits baut, scheinen Sie und ihr Team ja zu wissen,
denn sie hat ja entsprechenden Erfolg.

Wieso aber kommt dann eine 5-Track-EP, bei der ich einfach bei Track3 einschlafe?
Belanglose Beats, gelangweilter Flow, keine guten Hooks. Ich habe wirklich versucht,
da komplett unvoreingenommen ranzugehen und es ist einfach keine gute Musik.
Ja, das ist eine gute Reimstruktur und wir alle wissen, dass er Rappen kann, aber das bringt nichts,
wenn das Gesamtprodukt einfach schlecht ist. Ich habe die anderen Tracks nicht gehört,
aber das will ich auch nicht mehr.

Der Typ sagt einfach das Shirin sich für Hip Hop entschieden hat..... Sie hatte auch Pop machen können ,hat sich aber für Rap entschieden!!! Unglaublich..
 
Hat man Laas eigentlich auf der Shirin Tour gesehen? Wenn die jetzt weiter mit Ali arbeitet will ich nicht wissen wie tief das Loch ist in das Laas fällt. Ich glaube wenn Deutschrap jetzt untergeht, wird niemand so hart abstürzen wie Laas und Fler. Die ganzen Schreiberling Rapper in den Songcamps werden mit ziemlicher Sicherheit eh bald durch AI ersetzt. Selbst Rooz hängt ja schon wieder mit einem Stummelbein in der Bauern Techno Szene von NRW.

Ich würde mich aber mal gerne mit einem der Typen unterhalten die die EP produziert haben. Wie zum F*** kann man das Teil im Studio hören/mixen und es nicht schaffen Laas die Veröffentlichung auszureden?
 
Kommt doch jetzt schon die nächste ep
Oh Nein.
Was gibt es denn da nicht zu kapieren?
Vor allem ist der Markt doch eh voll eingebrochen, und selbst Leute die ne gesunde Basis hatten müssen strugglen. Ist PA nicht auch voll schlecht gechartet.

Und selbst wenn alles bei Lass stimmen würde, ist da doch immer noch seine Stimme.
 
Zurück
Oben Unten