Laas Unltd. - Jung, sympathisch, gutaussehend

Wenns nach raper gehen würde -> am besten gar nicht vor die tür gehen mit kindern, überall männer. man weiss ja nie...

draußen kann auch nichts passieren. weil es helden wie raper da gangsta gibt die es locker mit 7 kinderschändern aufnehmen. aber erzieher muss nicht sein finde ich. errinnert irgendwie an katholische jugendeinrichtungen etc.
 
aber man trifft irgendwie nurnoch menschen die wenn dann altenpfleger machen aber irgendwie nie erzieher...also is mir ma so aufgefallen in der letzten zeit
 
aber man trifft irgendwie nurnoch menschen die wenn dann altenpfleger machen aber irgendwie nie erzieher...also is mir ma so aufgefallen in der letzten zeit

Logo. Demographisch gesehen gibt's immer mehr Alte/Kranke, d.h. einen Arbeitsplatz hat man im Prinzip mit ordentlicher Ausbildung sicher. Dazu gibt's 3 Jahre lang ein Lehrlingsgehalt, welches, je nach Betrieb, recht ordentlich ist. Dazu hat man in der Pflege, die im Kommen ist, auch zahlreiche Fort-, Weiterbildungen, verkürzte weitere Ausbildungen (Krankenpfleger z.B.) oder Studiengänge. Was den Erzieher angeht: die 4/5 Jahre, kein Geld und solches Gerede von Raper (gibt's bestimmt einige Elternwürste, die ein ebenso trauriges Weltbild haben) tun ihr übriges.
 
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Ich glaube nicht, dass beide Berufsbilder sich gegenseitig die Bewerber wegschnappen.

ja, ein altenpfleger hat nix mit pädagogik etc. am hut weil er den alten leuten nichts beibringen muss. und ein erzieher dafür weniger mit medizinischem kram weil kinder keine medizinische betreeung etc. brauchen. das ist was komplett anderes
 
draußen kann auch nichts passieren. weil es helden wie raper da gangsta gibt die es locker mit 7 kinderschändern aufnehmen. aber erzieher muss nicht sein finde ich. errinnert irgendwie an katholische jugendeinrichtungen etc.

die Iraper da gangstahs bekommen von meinem BamBam Babbasohn flying headnut und gut ist.


aber ganz ehrlich, mich wunderts nicht dass in deutschland kaum einer kinder bekommen kann (münchen wie immer, wenns um positive beispiele ausser mieten geht, ausgenommen)... dieses land ist so krankhaft kinderfeindlich, dass alles zu spät ist...
 
ey männliche erzieher gerne, aber ihr wollt doch nicht unsere kinder, unsere zukunft dem laas aussetzen, da könnt ihr ja gleich eure minderjährigen töchter money boy mitgeben und an seine moral glauben und dass da nix passiert.

allein schon die albträume die die kids wegen laas bekommen. da kurbelt ihr höchstens das psychologenbusinnes an um den schaden wieder guut zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
münchen du hast ja auch dicke steine auf dem konto bestimmt :D.....besser leute wie du kriegen kinder,
als die typen die alle 3 monate ALG2 beantragen und das kind einfach verblödet, bei den asso eltern.

hier echt krass :


https://docs.google.com/viewer?a=v&...hRvfRZ&sig=AHIEtbSNemhzaWONlyEMuczmNd6owkXGGg

ich hab meine schuldigkeit getan mit 3 Stück :D


Und ein laas ist zwar ein harter Mongo, das heisst nicht dass ich ihm die Skills im Erzieherbiz abspreche. Da ists dann auch wurscht ob die kinder seine Baggy oder ne tight jeans vollsauen.
 
sympathisch, gutaussehend? naja... wenn er meint :D

hahaha. this.


Lebenszeitverschwendung

"Dieser Junge dreht am Rad. gestern noch backpack, heute Höhenflug. aber scheiß drauf, mann. gib ihm..."

+ Schläge.

Leute wie der bilden sich doch immer ein so einen riesigen Rückhalt in der "Hiphop-Real-keeper-Szene" zu haben (Stichwort Backpack-Armee). Alles nur ne Luftnummer scheinbar.

natürlich. man kann von "hängengebliebenen" Rucksackträgern (in die Schublade würde ich wohl auch ganz gut reinpassen) halten was man will. aber die haben im Regelfall einen besseren Geschmack als Laas zu hören, die feiern eher Dilemma oder Huss & Hodn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kompletten Thread durchgelesen und nicht mal in den Track reingehört. Nicht nur weil es eh Scheiße ist, sondern weil es einfach irrelevant Scheiße ist. Nicht mal neugierig, dass is echt krass. Wie machst du das Laas? :thumbsup:
 
Echt n interessanter Thread :D

Zum einstigen Thema: Ich finde durchaus, dass Laas auch schon gute Lieder, wenn auch er eigentlich nur genau EINEN Flow hat.
Backpack Inferno fand ich zum Beispiel echt nice, das hatte allerdings auch einen Inhalt.
Das Ding hier erinnert mich eher an diese Genrerevolutionierenden Menschen:
http://www.youtube.com/watch?v=MSHAdejtu-Q

Zum Thema Erzieher / Altenpfleger / Krankenpfleger:

Es ist sicherlich nicht assozial, wenn man seinen ursprünglichen Ausbildungsberuf nicht mehr ausüben will.
Ich selbst bin im Krankenhaus tätig und wer in dem Job mal n ganzen Monat gearbeitet hat, der weiß, welcher
psychischen und teilweise auch körperlichen Belastung man ausgesetzt ist.
Altenpfleger würde ich erst recht nicht machen, die Zustände im Pflegeheim scheinen katastrophal zu sein, so oft, wie man
schlecht gepflegte Leute aus den Heimen bekommt. Überall herrscht Personalmangel, einen gesicherten Arbeitsplatz wird man sicherlich in allen 3 genannten Berufen die nächsten Jahrzehnte haben.
Das, was IRaper sagt, ist in meinen Augen echter Schwachsinn:
Ich selbst hab mit bzw. ab 16 schon Kinder auf verschiedenen Freizeiten betreut und einige Dinge machen daran einfach super Spaß.
N Kollege von mir hat die Ausbildung zum Erzieher auch gemacht und hat sich durchgestruggelt,
verdient jetzt aber auch knapp 1200 Euro mit ner 25Std.-/Woche- Stelle :D
Sicherlich gibt es schwarze Schafe (Stichwort katholische Priester jetzt), aber die Dunkelziffer ist bei Frauen einfach wesentlich höher, alleine, weil es so gut wie keine Familie gibt, die bei der Obhut, die eine Frau anbietet, irgendwelche Hintergedanken haben würde.
Ich würde auch sagen, dass männliche Erzieher gerade in heutigen Zeiten, wo der Vater oft schon weg ist (Scheidung) oder fast ausschließlich arbeiten muss, ziemlich wichtig sind für die Entwicklung von Kindern.
 
Echt n interessanter Thread :D

Zum einstigen Thema: Ich finde durchaus, dass Laas auch schon gute Lieder, wenn auch er eigentlich nur genau EINEN Flow hat.
Backpack Inferno fand ich zum Beispiel echt nice, das hatte allerdings auch einen Inhalt.
Das Ding hier erinnert mich eher an diese Genrerevolutionierenden Menschen:
http://www.youtube.com/watch?v=MSHAdejtu-Q

Zum Thema Erzieher / Altenpfleger / Krankenpfleger:

Es ist sicherlich nicht assozial, wenn man seinen ursprünglichen Ausbildungsberuf nicht mehr ausüben will.
Ich selbst bin im Krankenhaus tätig und wer in dem Job mal n ganzen Monat gearbeitet hat, der weiß, welcher
psychischen und teilweise auch körperlichen Belastung man ausgesetzt ist.
.

nen GANZEN MONAT , schwör.
 
Zurück
Oben Unten