LABEl GRÜNDUNG IN ENGLAND

AKAKINGKEVIN

auf Eis gelegt
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
36
Hallo an Alle ..

Wie gesagt das Thema ist Label Gründung in England .Ich suche hier auf dem Weg leute die erfahrung haben in sachen ,Promo,Produziren so wie andere dinge die not wendig sind um ein Label erfolg reich zu führen so wie English sprechen können, und ein gewisses eigen kapital von ca 2000€ bei Steuern.
Ihr fragt euch warum England ,die frage ist eigentlich ganz einfach weil England mit dem HipHop ganz schön nach hengt.
Und weil es dort keine richtigen Labels gibt die richtig international durch Starten können .
Unter anderen werden durch meine Kontakte die platten die wir in England raus bringen ,auch in Germany so wie in den USA von einem Produzenten Namens Joe de Carlo herraus gebracht ..
Ich bitte um ernst gemeinte antworten ,die wirklich intresse haben von HIPHOP zu leben . Und bitte älter als 19 sind.

Ich freu mich auf eure Antworten.

Die ganze sache soll ende Januar Starten.
Ach ja ich komme aus Berlin!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Genau

So hast du recht MMJ , wo ein Wille ist auch ein weg man muss nur gerade aus schauen und nicht darüber nach denken ,was andere zu dir sagen .
Ich bin mir sicher das ich es Schaffen werde ..:D
 
Du nichtz verstehen ?

Was laberst du den für eine Scheiße ?
Jeder sollte was dazu steuern schließlich hat am ende jeder sein gewinn raus,und hat was zu sagen .:mad:
 
naja du brauchst schon jemanden der wirtschaftstechnisch was drauf hat... oder kennst du dich da aus?!
 
So ist es.

Naja so ein richtiger Profi bin ich da nicht,aber etwas kenn ich mich aus.
Will ja auch erstmal ein kleines Label auf bauen.,die ihre Platten ohne fremde hilfe in die läden bringt.
Wie gesagt ich hab auch hier und da ein paar Kontakte die im diesem Geschäft nur von Vorteil sind.
Und unter anderem suche ich ja auch leute die was trauf haben und jeder ist will kommen.:eek:
 
ich würde ich sagen such dir einen der ien plan von hat

deine kontakte + wer der sich mit dem wirtschafts kram auskennt
den rest als stille teilhaber
 
jup

Da hast du schon auf einer seite recht,
MMJ:p aber stille teilhaber sind meist auf einer seit komisch dennen geht es meistens nur ums Geld .
Und mir geht es um die ganze liebe an der music an der ganzen HipHop Kultur..:D
 
****ed

Man was für ein Scheiß labert ihr hier ?
Erst denken dann schreiben wenn du nichtz verstehen,dann hol dir ein Wörterbuch. Denn die meisten von euch hier habt doch Sowieso keine Ahnung von HipHop.:oops:
 
Ok, ich gebe einem mir wildfremden Menschen 2000 € (die sich hier wohl die wenigsten aus dem Ärmel schütteln können) und baue mit ihm ein Label irgendwo in England auf...
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, kein Thema, wie ist deine Kontonummer + BLZ? Soll ich nicht vielleicht gleich 10.000 € überweisen?? :D
 
Schaut her..

Langsam denk ich mir wirklich das ihr oder echt die hälfte von euch total Dumm oder nur mochtegern HipHopper sind .
:oops:
Schließlich stand da nirgendwo das ich die 2000€ bekomme und anders rum ,ist es ja auch so wenn man sich versteht und die gleichen gedanken hat und das gleiche ziel an erfolg hat,dann ist eine zusammen Arbeit möglich ,:D
Und mal ganz klar ich will hier kein billig oder 0815 Label aufmachen und da sind 2000€ billig und nicht wie die meisten von euch mit ihren shit kleinen recording HomeStudios,oder die mochtegern Label die nie etwas herraus bringen.
 
Tja, niemand wird so blöd sein und zusammen mit einer Person die er nicht kennt 2000 € investieren *loool*

Ich meine, wenn wir beide jetzt enge Freunde wären und ich die Kohle hätte würde ich sagen "Klar, lass machen"

Mal davon abgesehen, kein Label wurde "groß gegründet", JEDES Label hat sich erst hochgearbeitet, Depp. :rolleyes:
 
Naja...

Ja der Unterschied ist aber ich hab namenhafte leute an der seite die mir helfen bei dem vertrieb und kontakte.:D
 
Re: Naja...

Original geschrieben von AKAKINGKEVIN
Ja der Unterschied ist aber ich hab ]namenhafteleute an der seite die mir helfen bei dem vertrieb und kontakte.:D

Klingt seeehr seriöus (Vorsicht, Ironie!) Toll, das gäbe mir auch keine Sicherheit, woher will ich wissen, dass du vielleicht doch nur Mist laberst?!
 
NONAME

Sagt dir vieleicht der name
Joe Di Carlo was das ist ein
Newcomer Produzent er wurde
Nomeniert für the beste Internet
Produzent. Und unter anderem habe ich auch freunde in den USA die kleine Labels haben,jetzt frag aber bloß nicht warum ich den nicht in die USA geh weil ich Engländer bin:D
Und falls was intressiert dich das auf einmal ob ich jetzt shit laber.Hast du etwas intresse mit zu wirken :mad:
 
Zurück
Oben Unten