LABEl GRÜNDUNG IN ENGLAND

Re: NONAME

Original geschrieben von AKAKINGKEVIN
... weil ich Engländer bin:D...

dann ist eh schon jede Hilfe verloren ....



naja an sich ist deine Idee sicher nicht schlecht nur glaube ich kaum das jemand so ausm Stehgreif mit dir zusammenarbeitet ... hast du gewisse Referenzen etc .. das ich grade mit dir zusammenarbeiten müsste??? anscheinen nicht ... wirtschaftlich kennste dich nicht richtig aus und nur weil du nen Internet produzenten kennst .... naja ich kenn auch viele Leute :D

Sowas kann man sicher mit freunden machen aber übers internet leute suchen die auf so ner basis mit jemandem zusammenarbeiten ... kannste knicken ... haste keine Real Live Freunde???


MFg sEiLo
 
...

Kommst du den aus Berlin :)
Ich kann dir Helfen das du die Kohle hast bis Januar kein Ding und kein Dummes gelaber.:rolleyes:
 
XY

Die leute die hinter mir stehen so wie
Joe Di Carlo und noch einige mehr,mit dennen bin ich gut befreundet, die Wohnen alle in Berlin noch ,
Und er ist als bester internet Produzent
Nomeniert.:oops:
 
Bist du Behindert .

Man und was für eim müll must du dazu geben BIERDIEb dein Nick klingt so behindert junge .:oops:
 
ÄRGER ?

Naja eigentlich gebe ich mich nicht auf so ein Dummes gelaber ein .
Aber Bierdieb ich kann dir gerne zeigen wer zur ***** gemacht wird wenn du willst komm nach Berlin wenn du kein Berliner bist .:oops:
 
Tach jesagt !

Hey Ya Kevin !

Ick bzw. wir sind aus Berlin ! Lass uns mal treffen ! Dann bequatschen wir mal allet ! Ick denke hier wirste niemanden finden !

Also alter bei interesse meld dir bei mir!

Peace
T-Zet
Einmalig99@aol.com
 
Jaja hart aber herzlich .

Dort kommt aber Rap international Rasu,und so kann man auch gut davon leben .
Denn wer heute noch ein label auf macht ist später in 2 jahren wieder out.:oops:
 
Re: ÄRGER ?

Original geschrieben von AKAKINGKEVIN
Naja eigentlich gebe ich mich nicht auf so ein Dummes gelaber ein .
Aber Bierdieb ich kann dir gerne zeigen wer zur ***** gemacht wird wenn du willst komm nach Berlin wenn du kein Berliner bist .:oops:

*lool* Du harte Sau du :D :D
 
Zurück
Oben Unten