Labels auf denen Sentino war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ KILLMATIC

gehört zum Inventar
Registriert
16. Juli 2001
Beiträge
116
Bitte in den bereits vorhandenen Sentino Thread


Gefühlt ist Sentino der Artist mit den meisten Labelheimaten.

  • Er war ja zu Electro Ghetto Zeiten bei Bushido und es gibt eine Erzählung, nach der er sich mit Bushido ersguterjunge ausgedacht haben soll.
  • Über 5 vor 12 kam die Ich bin deutscher Hip Hop GEschichte, in einem Interview hat er erzählt, dass das Jungs mit viele Kohle waren, die ihn und Kobra dann rausgebracht haben.
  • Maskulin ist eh klar
  • Kann es sein, dass er auch mal bei Phlatline und Shrazy war? Habe sowas grob in ERinnerung
  • Bei discogs findet sich noch das Label "Gmll", bei dem Sentinos Way 3 erschien. Was war das denn für eine NUmmer?
  • Außerdem findet man auf Discogs noch "RecordJet" (Wilder Westen, wobei die ja wohl mehr so ein Mittler zwischen Künstler und Streaming Dienste )sind?!
  • "Paraschizzo" (Stiller Westen) und
  • "Liquor Music" (...und stolz drauf).
Sind das alle Stationen? Oder fehlt noch was? Wäre ja mal interessant die GEschichte von ihm anhand der Labelstationen einigermaßen nachzuvollziehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an, wie du labelheimat definierst. war ja anfang der 2000er auch im optik-umfeld.

wieder arbeit für smirnoff.
 
Der hat mit fast allen camps abgehanen, ein signing bei Samy stand mal im Raum, deshalb auch der diss, von den phlatlune Sachen sind ja angeblich schon alle erschienen, das hatte nen krassen flavour auch wenns produktionstechnisch nicht im Ansatz an das def jam album rankommt, hab das unifficial mixtape (nicht sminoffs Version) auch total gefeiert wegen dieses flavours

Fürs Demo war er Bei keinem Label. Find's aber eins der krasses ten Sachen ihm

Tomekk scheinen die Rechte an nem Album auch zu gehören, Naja sollen größtenteils ami beats sein....

Ich glaub in der Phase, in der er stiller Westen produzierte soll er mal kurz bei phlatline a gehangen haben...
 
Ist bei wikipedia eigentlich ganz gut niedergeschrieben. GMLL war das polnische Eigenlabel, welches er mit Diho und Malik gegründet hat. Recordjet ist eine Plattform, um digitale Musik hochzuladen.
 
Ist bei wikipedia eigentlich ganz gut niedergeschrieben. GMLL war das polnische Eigenlabel, welches er mit Diho und Malik gegründet hat. Recordjet ist eine Plattform, um digitale Musik hochzuladen.
Wär dann record jet nicht ideale Plattform für cvd mit Download öde, das ha t ihr einfach übersehen?

Spotify ist für mich Sone ausgebirt der h{lle, von der Idee ganz nett, aber da sind mir Amazon downloads bzw Playlist lieberumd ältere Musik über entsprechende illegale Seiten...

Spotify wolf im schafspelz,, ich erwähns wie der zum hundertsten mal, für indie Künstler der komplett bankrott, aber zweigleisig fahren ist bei Senti wohl aam besten, da polnische Sachen sich ja rmextremer Beliebtheit erfreuen.... Nur der Ruf im deutschsprachigen Raum hat krass abgebaut...

Ich glaub der braucht auch wieder paar poppig Nummern Ala Remy Martin asug Deutsch. Einfach geiler vibe und was zum mit rappen, da kann er ja im parts so ein zwischenhovh kreieren mit mitrappassage,, gleiche Struktur nochmal und Refrain....

Nein, ich glaub sowas hört man gern, da kann er stimmliches loternzil nutzen und mir gefällt und glaub fans sehen sich nach ieser Lässigkeit....


Turo in überflüssigen hread.... Nix brsonderes

Defjam
Shrazy records
Maskulin
Step records

Ansonsten indie, glaub stiller Westen war nicht Wirklich ein Label signing



5 vor 12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten