!!! Lade Nach Ziel Krümm Ab - East Side Up !!!

Derbeeee

Der Beat kommt krass . Beide Stimmen sind Tight . Nur bisschen falsch abgemischt . Sonst ist aber alles richtig krass ohr wurm . Ich wünsch euch noch viel glück ......... !!!!!

Peaziiiiiii
 
Ich glaube wir haben es hier mit einem riehlen Gengster zu tun :rolleyes:
Was redest du von "Lad nach bla", schonmal ne Waffe abgefeuert alda? Deutschland hat keine Ghettos und keine Gangster. Leute ihr kotzt mich wieder alle an..
 
Original geschrieben von MCBoneZ
Ich glaube wir haben es hier mit einem riehlen Gengster zu tun :rolleyes:
Was redest du von "Lad nach bla", schonmal ne Waffe abgefeuert alda? Deutschland hat keine Ghettos und keine Gangster. Leute ihr kotzt mich wieder alle an..

was bist du für eine quatschbirne, wo rede ich von gangsta?, ja ich hab schonmal eine echte waffe abgefeuert. aber das hat damit übrhaupt nichts zu tun. :rolleyes:

hör dir meine lyrics an, sind die street? oder gangsta? ich glaube nicht. wiedermal ein übersensibler hörer dr zuviel scheisse in irgendwas reininterpretiert. das is typischer battle/reprisenter rap. und nichts anderes wenn du da unbedingt soetwas reininterpretieren willst is das deien sache

:oops:
 
der einstieg von lestard ist ja mal der absolute überhammer.

durchweg tighter track. das sav-gelaber kann ich nicht nachvollziehen. hammerbeat.
straight dope.
 
Foroe mit sinnfreiem Text, absoluter Schwachsinn. flow is ganz ok, beat ist einfach nur flat in meinen ohren.
Lestat...
Was ein Anfang.... Flow um einiges besser, Text leider auch noch Schwachsinn...

Bei beiden keine Punches, aber auch keinen sinnvollen Lines.

Naja.
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Foroe mit sinnfreiem Text, absoluter Schwachsinn. flow is ganz ok, beat ist einfach nur flat in meinen ohren.
Lestat...
Was ein Anfang.... Flow um einiges besser, Text leider auch noch Schwachsinn...

Bei beiden keine Punches, aber auch keinen sinnvollen Lines.

Naja.

der beat is flat? was is daran flach? und seit wann hast du bitch das recht kritik zu äussern? hör dir dein rap an und dann meinen, ich burn dich sogar mit sinnlosen reimen, homegirl!

wenn du punches brauchst stell dich auf die strasse, allein deine hässliche muschi visage zieht fäuste magisch an. ach und lern mal LESTARD zu schreiben.

dem rest DANKE

peace
 
sehr sehr sehr dicker Track... beide gefallen mir sehr gut dope...
geiler Beat geile Flows... derbe gut ... :D

Peace

Tirok

__________________________________________________
Kultstatus - Der Weg nach oben EP...
coming soon 11.11.2004
mit Features von I!!usion, H aka N, Score, Tauer, Supreme, Oso
und einigen mehr ;)

auschecken und demnächst das snippet checken... außerdem
kommt eventuell vorab noch "Von Norden nach Süden Part II"...
als kleiner Vorgeschmack!!!

www.kult-status.de
 
sehr geil. du klingst n bisschen nach savas, mein ich aber positiv. hm wenn nich noch besser ;)
 
der beat is der killer alter! als ich den gehört hab is mir einer abgegangen! nur das einzige was fehlt is ne RICHTIGE KICK. so eine wo einem das herz rauspringt (wenn du verstehst ;)) aber sonst is der murder!!!

RESPEKT MEIN ALTER!



zu forceMC
der vergleich zu savas is schon nich so falsch. aber jungs WAS KANN ER DAFÜR!? ich werde genauso mit samy verglichen und kann nen scheiss dafür!
mach weiter FORCE, klingt echt geil!

zu Lestard
der anfang is auf jeden fall knüller! der flow danach stimmt auch! was ICH dir empfehlen würde ist: nich so viele backupz! aber ebenfalls fett!

ab und zu seit ihr beiden aber doch kurz ausm takt (ich hör es zumindest raus) aber so lang es nur fürs forum is, F*CK OFF ;)

zu den leuten die gepostet haben dass der text müll is:
BEI SO EINEM TRACK SCHEISST MAN AUF DEN TEXT!!!
hört euch den beat an, hört euch dann die stimmen und den flow an. alles passt!!! ich würd den track nur halb so gut finden, wenn der text irgendnen sinn hätte! ihr könnt themenorientierte texte benutzen bei tracks wie: ICH MACH MAL JETZT NE PARTY oder MEINE FREUNDIN HAT MICH VERLASSEN oder aber auch DEUTSCHLAND IS DAS SCHLECHTESTE LAND WAS ES GIBT!
aber bei so etwas kackt man auf den text!
DER FLOW ZÄHLT!

im großen und ganzen: N DICKES DING!

respekt

ps: wär nett wenn ihr hier ma auch posten würdet. dank im voraus:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=93593



peace
ReMeZis
 
Zurück
Oben Unten