Ladies

Lia

am Start
Registriert
19. September 2004
Beiträge
6
Gibts hier keine Ladies die rappen ?? Die rede ist hier nicht von Mannsweibern , sondern Ladies ?!!!
Wenn welche ausm umkries dortmund , düsseldorf münster oder hamm oder so sind textet mal ....
 
Original geschrieben von cIAbeNi
Hallo Lil´Lia ! :D

das is nicht LIL LIA da oben, das is lia...hm..wieso hat das girl meinen namen? ;)

@lia: (lol ich komm mir vor als würd ich mit mir selbst reden) bin zwar net da aus der gegend die du suchst, rappe aber usw usw usw..kannst dich ja ma melden wenn bock hast
 
Yo sista li-lia , Du bist 'ne Lady!

Ich krieg das nie so recht hin

congratulations
 
@ mütze denkst ich würds schreiben , wenn ich net rappen würde , denk ma ´n bischen nach honey ... !!!

@oma jaja blabla leb den leben !!

@ lil LIa HEY ... hey ... ladies mit sonem namen müssens drauf haben normal !! ;) woher kommste denn ??? send pn .. !!!
 
honey lOL scheisse ist das früh muss arbeite kp man hier wird viel geschreiben zeige mal audios !!!honey :)
 
Eine Lady im Hip-Hop

bleibt im Wagen sitzen, bis der Typ drumrumgerannt ist, und die Wagentür öffnet, damit sie aussteigen kann

trägt bestenfalls ihr Handttäschchen selbst, und läßt jede Einkauftüte stehen, sobald ein Mann in der Nähe ist

läuft immer rechts vom Mann

setzt sich an keinen Tisch. Bevor nicht ein Mann ihr den Stuhl zurechtgeschoben hat

und zündet sich keine Zigarette selber an

Nun, ich fand das in einer Phase meines lebens obercool, hab auch nie selbst was zu trinken bestellt, und es war eine Schande für den Mann, nicht zu bezahlen

Jetzt fluche ich lieber ab und zu mal wieder, und laß die Sau raus, ladies
 
???

Oma dir gehts noch gut oder ??? was labberst du da fürn müll ???Wenn interessiert es wie du bist ...sorry lady oder was du sein willst ..sei einfach still is besser !!! !!!


:)
 
ich dachte nur, ich sag dir, was ne lady ist, denn wenn man eine ist, muss man das nicht extra betonen.
Schon dann ist man keine
 
Weisste Lea, was mich halt geärgert hat, daß Du die tuffen Mädels als Mannsweiber runtermachst. Wir brauchen uns nicht gegenseitig runtermachen, sondern wir müssen uns gegenseitig stärken.
Wir sind sistas, und wir habens nicht leicht.

Natürlich musst du keine Zicke sein, wie s.o., um ne Lady zu sein, auf den Firlefanz stehen halt die Ami Hip-Hopper. Aber respect, Lea, das solle man immer haben

Respect

grandma Jackson
 
Original geschrieben von oma7
Weisste Lea, was mich halt geärgert hat, daß Du die tuffen Mädels als Mannsweiber runtermachst. Wir brauchen uns nicht gegenseitig runtermachen, sondern wir müssen uns gegenseitig stärken.
Wir sind sistas, und wir habens nicht leicht.

Natürlich musst du keine Zicke sein, wie s.o., um ne Lady zu sein, auf den Firlefanz stehen halt die Ami Hip-Hopper.


WORD!
 
Hi, Lia!
Bin zwar keine Lady (nun wirklich nicht) aber trotzdem weiblich und am rappen.
Woher kommst Du denn (ich wohn in der Nähe von Bremen)?
Kann man von Dir schon irgendwo was hören? Wennde von mir mal Stuff checken willst, schau auf meiner Website (www.ILL-ATTACK.de) vorbei, da gibz auch Downloads (unter "Prick yo' Ears")!
Bin immer auf der Suche nach aktiven Mädelz!
 
jooo geile idee das die mädels jetzt ma an start kommen....hätte lust meld dich am bei mir..komme zwar aus hh aber hoffe das geht trotzdem...peace abowa
 
ich suche auch ne lady...
hatte schon lange keine freundin mehr...und so langsam finde ich gefallen an meinen homies :D
 
Zurück
Oben Unten