Lady Bitch Ray grad auf ARD

wayne.... ne ehrlich hab grad rum gezappt und sie endeckt :D

Sie macht übelst eins auf Image, also sie versuchts zumindest :p
 
Der Opa ist härter als die "Lady" ("Die 68er-Bewegung waren alles Arschlöcher..." "Meine Unschuld verlor ich mit 14 und dass war ein Junge, erst nachher kam dann ein Mädchen dran!" :p der Opi ist zu hart :D )

Edit: Die olle Jungfrau (Type) hat voll Angst, will 2 Meter auf ner 2 Meter Couch von der Lady... sorry Dr. Scharin äh Dr. Lady Bitch Ray, die ganze Sendung ist lächerlich, aber unterhaltsam...
 
haha der Aufklärungsfilm war ja geil
"ich spür nichts"
"daran is sicher die pille schuld"
den Spruch muss ich mir merken :D
 
Die wird immer dicker!

ey die bitch hat voll scheiss geflochtene cornrow an der Seite ist ein ganzes Stück nicht eingebunden worden. und dicker find ich sie irgendwie auch, nach Doktorarbeit wirds mal wieder Zeit fürs Fitnessstudio oder anderes Training.
 
der opa is der einzige der klarkommt.......ja okay die muddi is auch okay..aber die sacht ja nich viel...

... ich wette lady bitch ray macht sich erstmal nach der sendung den kirchenheini fit...sie wollte doch scho sein arsch checken und so
 
Sorry aber ich hatte von ihr mehr erwartet. Zm Schluß war sie nur noch über als ob sie nichts mehr beizutragen hätte.
 
davon mal ab........... Kolle ist boss auf dem gebiet!!! wer das nicht erkennt sollte mal googlen. hehehehe
 
ray hat sich blamiert. genau wie die ungebildeten verfasser der beiträge über mir.
 
Zurück
Oben Unten