Lady Bitch Ray grad auf ARD

Sie bestätigt ja im Endeffekt doch wieder die ganzen Vorurteile. Sie sagt, sie ist Teil der Kultur. Dann soll sie diese bitte auch würdevoll vertreten.
 
Ich find es einfach nur lustig

"Frau Bitch Ray"

:D


Und dieser Milchbubi ist ja irgendwie strange drauf, aber ich finde es gut dass er so dafür einsteht.
 
**** it, die alte is unterhaltung pur! ich finds lustig was die immer so labert bei tv auftritten, ka mukke hab ich eigentlich noch net so richtig von ihr gehört, aber egal, sehr unterhaltsame Bitch...
 
Extrem peinlich dieses unbedingt krampfhafte im Rampenlicht rumrücken wollen, egal mit welchen Mitteln. Viele "Ausdrücke" benutzen und Titten zeigen reicht leider in Deutschland schon um medienwirksam zu werden, Armutszeugnis :)
 
Und dieser Milchbubi ist ja irgendwie strange drauf, aber ich finde es gut dass er so dafür einsteht.

ja klar ! aber was is daran gut mit der F!ckerei erst in der Ehe anzufangen um dann festzustellen das es mit der Partnerin zwar auf menschlicher Ebene passt aber der Sex scheiße is
 
Extrem peinlich dieses unbedingt krampfhafte im Rampenlicht rumrücken wollen, egal mit welchen Mitteln. Viele "Ausdrücke" benutzen und Titten zeigen reicht leider in Deutschland schon um medienwirksam zu werden, Armutszeugnis :)

schonmal ihre titten hanz gesehen? nein? tja ich auch nicht... ich hab von einer j-lo oder wenn du deutschland willst von einer jeanette biedermann mehr haut gesehen... das is extrem witzig, denn ihre videos sind zb viel weniger sexlastig als sehr viele andere. dass sie mehr ausdrücke benutzt... muss ich schon zustimmen... is aber auch ein bisschen son image-ding und klingt auch aus dem mund einer frau sehr komisch, was es ja noch auffälliger macht...

sie hat was...
 
schonmal ihre titten hanz gesehen? nein? tja ich auch nicht... ich hab von einer j-lo oder wenn du deutschland willst von einer jeanette biedermann mehr haut gesehen... das is extrem witzig, denn ihre videos sind zb viel weniger sexlastig als sehr viele andere. dass sie mehr ausdrücke benutzt... muss ich schon zustimmen... is aber auch ein bisschen son image-ding und klingt auch aus dem mund einer frau sehr komisch, was es ja noch auffälliger macht...

sie hat was...

dafür dass sie so sehr auf rap macht oder hiphop, trägt sie nur n scheissdreck dazu bei. sie kann nicht schreiben, kann nicht sonderlich rappen (gibt wesentlich bessere Frauen, musst du zugeben) und was bleibt dir dann übrig? Richtig du musst etwas finden, um auf dich aufmerksam zu machen und das ist dann in ihrem Fall oben beschriebene Variante. Wundert mich allerdings nicht, dass zu Zeiten von Kollegah-Images auch sowas ankommt :)
 
es gibt durchaus frauenrap den ich lieber höre als die biac... aber technisch sind die weiber nicht wirklich besser... also mir fällt keine ein die im untergrund halbwegs bekannt ist...
 
Es gibt keinen guten Frauen Rap aus Deutschland, fertich!

Und an alle die den Bitches in den Arsch kriechen, so kriegt ihr keine Bitches:D:D:D

Also viel Glück bei der Biatch

Tha Junk

Und weil so schön war nochmals, Biiiiiiiiiiaaaaaaaaaaatttttccccccccchhhhhhhh
 
Zurück
Oben Unten