Lästerforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luke

Gast
ich wollte ein Lästerforum beantragen...moderatoren: ich und mak.
sämtliche spielverderbenden postings von mai und xxl werden ohne ausnahme kommentarlos gelöscht. das ganze entsteht natürlich "nur" aus wirklichen gründen....wir posten dann nicht immer die anderen threads zu! also, wahnsinnig sinnvoll das ganze.

wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
Scheiße ich stehe zwischen zwei Stühlen!!
frown.gif
Einerseits bin ich Moderator, andererseits hätte ich schon lust die mai aufgrund ihrer größe/winzigkeit gräßlich zu verarschen!!
wink.gif


Ich weiß es nich ... hmm ... ich laß den Master of Decision entscheiden!
smile.gif
 
Aba hey Lou, wenn der ForumMaster verneint hab ich was anderes ... du wohnst doch in Köln
confused.gif
oda
confused.gif
... die mai fährt im August zu dieser Punica Jam ... müßten wa eigentlich am Start sein, oda
confused.gif
wink.gif
biggrin.gif
 
ne, da geht die echt hin? mai da treffen wir uns wahrscheinlich! hey mak, wie alt bist du eigentlich?
 
ich versteh kein Wort! Was ist denn vorgefallen zwischen Mak, Lou und Mai, xxl?
 
mein gott, ihr müssts ja nötig haben..."...ich hab noch nie jemanden gesehen der es so nötig hat einen geblasen zu kriegen wie sie..." aus "Good Morning Vietnam"
--
one love
XXL_Junkie
 
kennst du das wort"spass"?
ausserdem war das mit dem lästerforum deine idee...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lou123:
kennst du das wort"spass"?
ausserdem war das mit dem lästerforum deine idee...
<HR></BLOCKQUOTE>
da hat se recht...
biggrin.gif

--
one love
XXL_Junkie
 
äLfomtruser

SPS

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Tokenchamp an 13. Juli 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL_Junkie:
b]<HR></BLOCKQUOTE>
da hat se recht...
biggrin.gif


ich hoffe du wolltest schreiben:"da haste recht"...sonst kannst du dir das fett vom bein wischen...von dem riesigen fettnäpfchen...
 
nei, ich hab geschrieben: da hat se recht und das mein ich auch so!!!
biggrin.gif

--
one love
XXL_Junkie
 
ich wär ebenfalls für ein läster-mob-forum, das wär doch dope, dann kann man mal über die deppen herziehen, die man so richtig hasst, das wird dann aus diskussionen ferngehalten und man selbst hat spass... MOBING!!!!!!!!!!! ... ich will da mod sein
smile.gif

peace!
 
hey ein forum nur für MICH??
biggrin.gif
hey aber was war mit xxxl und mir??? wir sind spielverberdern??? *tstrizz* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! wenn ich zu dieses eine punica ding hingeh werd ich den lou 123 treffen?? ahhhhhhhhhh! nein hilfe!!!
mai
 
nein gar nicht!!! so was ist scheiße! hey tars!! sagt dass es scheiße ist und du muß mic auch vor den beiden (mak und lou) beschützen und nicht die beiden helfen mensch!!
mai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten