Lakman mit Mixtape "All-In"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Lange war es ruhig um den Creutzfeld & Jakob MC Lakman. Am 09.11. kommt wieder neues Material des Witteners in Form eines Mixtapes mit dem Titel "All-In" über Assazeen/Groove Attack in die Läden. Die 22 Tracks plus Hidden Tracks wurden produziert von u.a. Terence Chill, Clitko und Dj Baris von Gambit Ent.. Als einziges Features sind Lakis 14-jährige Schwester Jayla und Assazeen Label Chef und Optik Soldier Ercandize mit ein paar Lines vertreten. Der Track mit Ercandize soll ein Vorgeschmack auf das Bloodzn Bones Projekt der beiden Ruhrpottler sein. Gemixt ist das Tape von Ercandize Live DJ Schänz.

Aus dem Assazeen Umfeld gab es vor einigen Wochen Neuigkeiten zum Neusigning Nabil von der Düsseldorfer BTM Squad und weiteren Projekten, die in der nahen Zukunft veröffentlicht werden sollen:

Ich freue mich sehr, meinen Homie Nabil aus Düsseldorf bei Assazeen begrüßen zu dürfen. Er arbeitet zur Zeit an seinem Solo-Album, das über Assazeen erscheinen wird. Nähere Infos zu Nabil und seinen Projekten in Kürze. Darüber hinaus arbeiten DJ Schänz, Nabil, Yahya und meine Wenigkeit an einem sehr interessanten Projekt. auch hierzu gibt´s nähere Infos erst, wenn die Zeit reif ist.

Tracklist in der Diskussion.

Lakmans "Alli-In" vorbestellen bei uns im Shop.


Quelle: Assazeen
 
1. Nirvana
2. Lakman one
3. Zurückspulen
4. BloodŽn bones (feat. Ercandize)
5. Ready 2 rumble
6. Grrrrr!
7. Zurück nach Witten
8. Partner Teil 1 Remix
9. Feuer über Deutschland
10. Langweilman
11. Wat ist mit...? (feat. Jayla)
12. Witten untouchable
13. Bye bye
14. Der Pott is back (Lakman Remix)
15. Killa
16. Leider mit dem Falschen
17. Viertel nach 10
18. 1000e Tricks
19. Bunker
20. Nie wieder
21. Black-Hawk-Down
22. Not am Mann
+ 5 Bonus-/Hiddentracks
 
ich hätte mir definitiv mehr Features gewünscht ! Trotzdem freuen wa uns natürlich alle sehr dolle auf ein neues Release ausm Pott ..^^
 
Grad das find ich geil, kaum Features, das heißt Laki kann sich voll entfalten, sehr schön! Lieber wenige gute Feats als diese Massenaufgebote von Mittelklasseacts. Bin sehr gespannt was da kommt!
 
kauf ich man, er ist der echte und eko sagt das er die double reims erfunden hat haha 2003 tzzzz

CJ waren auf dem ersten MOR album meilen steine für rapp aus DE
 
find den nicht so super.
zum teil wirres zeug was er rappt. naja, jedem das seine, wie man so schön sagt
 
ich fand flipstar vom klang der stimme besser der wa mehr smoooove,
 
Das Mixtape wird bestimmt sehr geil!!
Und Nabil ist auch ein ordentlicher Rapper.
 
Wird gecheckt...

Trotzdem schade, dass Flipstar nicht mit dabei ist.

Flipstar hätte ich auch gerne drauf gehört!

Fand schon Schade, dass er auf Chronik nur einmal vertreten war, aber das war mit Abstand auch der derbste Part drauf:D

Vllt. ist er auf den Bonus/Hiddentracks!:D
 
stimmt,fliopstar feature wäre schon nicht schlecht gewesen,aber ich werd mir das tape holen und es abfeiern.lakman one=ruhrpott rapgott
 
jau nice, dass der Schänz mittlerweile schon an Releases beteiligt ist! :)

Weiter so! Freut mich!

:)
 
laki ist wahnsinn!! lustigste rapper überhaupt! seine neuen features sind auch alle krass :) mixtape wird gekauft
 
Lakman_All_In_Cover_Klein.jpg


Hier noch das Cover (groß)...
 
ma schnell den pokerhype nutzen und sein mixtape all in nennen,moechte mal wissen ob er wenigstens halbwegs gut spielt:rolleyes:
 
Als ob er damit mehr verkaufen würde:rolleyes:

Den kaufen so schon genug;)
 
Zurück
Oben Unten