Lakman - Wofür mach ich das? (Video)

@clientell

es kommt auch wirklich immer auf die aufnahme an, wenn du sagst, dass er früher mehr druck in der stimme hatte - das liegt ganz häufig daran, dass die aufnahmen damals "besser" waren im sinne von, besser arrangiert, gedoppelt und mit vernünftigem mastering/mix gesegnet. glaube kaum, dass er das jetzt noch so macht wie früher mit major anbindung.
 
aber sowas von vorbestellt...

UPDATE:
Auf Grund der viele Anfragen wird es immer wahrscheinlicher, dass es neben der ohnehin erscheinenden CD-Version auch eine Vinyl-Version geben wird. Wenn dies beschlossen ist, kann diese Version genau wie die CDs hier vorbestellt werden. Wer gerne eine Vorbestellung ändern will kann dies per Email immernoch später machen.

Der Release rückt immer näher! Sobald ein offizielles Release-Datum bekannt ist, lassen wir es euch sofort wissen. Updates auch unter: facebook.com/eartouchent

http://eartouch.com/lakmann-album/
 
@clientell

es kommt auch wirklich immer auf die aufnahme an, wenn du sagst, dass er früher mehr druck in der stimme hatte - das liegt ganz häufig daran, dass die aufnahmen damals "besser" waren im sinne von, besser arrangiert, gedoppelt und mit vernünftigem mastering/mix gesegnet. glaube kaum, dass er das jetzt noch so macht wie früher mit major anbindung.


Das denk ich auch mal, ich hoff einfach mal drauf das aufm Langspieler wieder mehr "Druck" herrscht.

@Shadow: Falls Du sie noch nicht kennst solltest Du dann mal schleunigst die alten Creutzfeld & Jakob Sachen auschecken, Lak is einfach Baus.
 
.. es bedarf mehr als ein paar Geistesblitze, viele von den Träuem da draußen platzen wie ne Seifenkiste
:confused:

Kann verstehen, dass man das feiert. Ist eben ehrlicher Rap
Aber ich finds auch lahm.

Ist mir schon klar, dass das Seifenblase heißen müsste. Naja Zweckreim
Lakman finden das bestimmt aber dope :D

Lakman Fans finden das bestimmt aber dope.

Natürlich sehr geil, dass es keine Edit-Funktion gibt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das denk ich auch mal, ich hoff einfach mal drauf das aufm Langspieler wieder mehr "Druck" herrscht.

@Shadow: Falls Du sie noch nicht kennst solltest Du dann mal schleunigst die alten Creutzfeld & Jakob Sachen auschecken, Lak is einfach Baus.


wird gemacht, aber mich stört es das ich mir lakmans von wien aus nicht per überweisung bestellen kann, hab keine kreditkarte oder paypal oder son dreck

das ist doch flipstar und lak oder? war creutzfeld und jakop ihr alter künstername oder steht das für komplett was anderes ? wer ist wer
 
creutzfeld&jakob heißt die rapformation, in der lakman und flipstar rappen/gerappt haben. keine ahnung ob die so in der form noch aktiv sind.
 
jja sind noch aktiv, nuur flipstar durch sein job als neuurochiruurg halt selten.

RTEmagicC_pdammann_klein_03.jpg.jpg


:p
 
Zurück
Oben Unten