Lakmann, Mess & Kareem aka Witten Untouchable - Falsche Welt

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.518
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Witten Untouchable Album kommt noch dieses Jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweckreime die keinen Sinn ergeben. Lakmann, der Zweckreim-König.
 
immer das gleiche gejammer von lakmann. irgendwann ist auch mal gut mit der "ich bin real, alle anderen, die mehr verdienen und erfolgreicher sind, sind scheiße" - schiene. die videoauskopplung davor war doch exakt das selbe gejammer. lakmann in allen ehren und creutzfeld und jakob bleiben unantastbar, aber das ist nur noch nervig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hoffe das album geht mehr in diese richtung :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das video ist schonmal viel versprechend. lakmann geht gut ab. aber kareem und mess sind auch hammer. aber am geilsten ist der basketball move bei 3:12 min.

jetzt und heute kommt auch richtig fett. errinnert n bissel an slaugtherhouse auf deutsch. aber ich finds richtig gut...hiphop/rapshit
 
immer das gleiche gejammer von lakmann. irgendwann ist auch mal gut mit der "ich bin real, alle anderen, die mehr verdienen und erfolgreicher sind, sind scheiße" - schiene. die videoauskopplung davor war doch exakt das selbe gejammer. lakmann in allen ehren und creutzfeld und jakob bleiben unantastbar, aber das ist nur noch nervig

find ich garnicht, auf den creutzfeld sachen war lakman richtig scheisse, da waren das echt nur sinnlose reimketten die er irgendwie ins mic gemurmelt hat. aber sein neuer rapstyle ist richtig fett, das ist mir bei füd 1 das erste mal aufgefallen, der droppt nur geile parts in nem komplett anderen, eignen style
 
Also bei Takt-Ticker sieht man das ganze Potential von Lak und vor allem Al Kareem. In das Album wird auf jeden reingehört.
 
jaja können rappen, sind trotzdem abschaum und sollen sich nicht beschweren sondern arbeiten gehen
 
jaja können rappen, sind trotzdem abschaum und sollen sich nicht beschweren sondern arbeiten gehen


jedem seine meinung und seine ansicht...sonst wärs nicht musik. aber im zusammenhang mit musik menschen die du nicht kennst mit "abschaum" zu betiteln sagt einiges über deinen Reifegrad aus.
 
Al Kareem (Witten Untouchable) - Annenalphabet - Bunker Bars 14

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten