LP Lakmann, Mess, Kareem & Rooq aka Witten Untouchable - It Was Witten (13.12.13)

Die reguläre, nicht bekritzelte Version des Albums kostet 30 "Tacken"
 
Die Leute und die Musik feiern, aber keinen Bock haben mal paar Euro mehr auszugeben um die Künstler zu supporten - kann ich nicht verstehen. Die reguläre Pressung kostet schon 30 Tacken, da sind 3 Euro mehr für eine signierte Edition echt nicht zuviel.

Kollege, ich unterstütz wo ich nur kann, aber ich zahl keine 30€ für ne Doppelvinyl. CDs sollten höchstens 15€ und Vinyl so um die 20€ kosten. Alles andere is Wucher
 
Ich sage das ohne Wertung und wollte keinem auf den Schlappen treten. Es gibt schließlich genug Beispiele von Platten, die um die 30€ kosten. Chopped Herring haut seine Sachen auch für den Kurs raus, und das sind keine Doppelvinyl mit Picturecover sondern nur EPs mit Sticker. Wie oft gibt man 30€ für irgendeinen Scheiss aus, da kann man auch mal in den sauren Apfel beissen und sich eine Platte leisten, von der man viele Jahre noch etwas hat. Glaube auch nicht, daß die Jungs sich das in die eigene Tasche stecken, sondern einfach auch realistisch ihre Kosten decken wollen/müssen. Und das da am Ende der Rechnung noch was bleiben soll ist doch ok. Ist halt wie so vieles eine Ansichts- oder Einstellungssache. Ich gebe lieber mal etwas mehr für gute Musik aus, ein anderer geht dafür 3x ins Kino.
 
Irgendwo setzt halt jeder seine eigene Grenze. Du würdest ja auch keinen Fuffie ausgeben.
Kauf ichs mir halt als CD, is ja auch okay
 
Kaufs mir auf Platte, aber wie schonmal vorher erwähnt, gibt es nicht viele deutsche acts für die ich so nen stolzen preis zahlen würde. lakmann gehört halt definitiv dazu :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fands nichtmal so schnecht, weils trotz freestyle sehr chillig geflowt ist, man denkt immer nach der hälfte der ersten zeile, das wars ihm fällt nichts mehr ein (wahrscheinlich ist das seine denkpause hehe) funktioniert aber :)
 
Laki und Kareem performen Track #3 aus dem Album "Hände Hoch" Live im Radio...Mess war krank deshalb haben die beiden spontanst einfach seinen Part übernommen ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr streitet euch über die Preise? Was ist hier los?
Die Tracks gehen alle richtig nach vorne, Laki rappt so hungrig und vorallem gut wie noch nie und Mess und Kareem halten locker mit. Muss man doch mal anerkennen?!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein Vergnügen Lakman zuzuhören. Timing, Wortwitz, Flow und Rhythmik sind auf höchstem Niveau.
 
Zurück
Oben Unten