Larry der Mac - Krone ab

LARRY

am Start
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
21
Der König ist tot...lang lebe der Mac!
Im Laufe der Zeit legen sich die meisten Rapper viele Namen und Titel zu. Irgendwann wurde aus "Larry Mc" nurnoch "Larry" und irgendwann wurde aus "Larry" dann "King Larry". Doch irgendwann merkt auch der naivste Mensch, dass man sich eine Krone nicht so einfach aufsetzen kann. Und leider gibt es von diesen "Kings" einfach viel zu viele im Rapgame und keiner wird dem Titel gerecht. Somit übe ich mich jetzt in Bescheidenheit und lege die Krone ab!
Ich bin, was ich schon immer war! Larry der Mac!
Und um den Fall des Königs zu würdigen, gibt es hier einen Brandneuen Track für Euch!

Larry der Mac - Krone ab

Würde mich über Kommentare freuen ob nun hier oder im Gästebuch auf www.king-larry.de

Peace
 
Zurück
Oben Unten