"Las Vegas" neu auf Pro 7

Tr@cer

ist hier aktiv
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
243
Glitzer-Metropole Las Vegas: Glücksspiel, Sex und Drogen – viel Arbeit für Sicherheitsteams, Croupiers und das Servicepersonal. Sie enttarnen Falschspieler, beschützen die Anonymität prominenter Spieler und garantieren die Sicherheit ihrer Gäste – ohne, dass diese etwas davon bemerken.


Am 11. Januar startet die angeblich erfolgsversprechende Superserie neu auf Pro 7. Jeden Mittwoch um 21.15 Uhr.

Für die, die es interessiert, findet hier der Episodentalk statt.

T.
 
@mods - löschen..

hab den anderen Thread nicht gesehen.

Sorry.


T.
 
Also ^^ was sagt ihr zu serie... ^^ also ich sag ja meine absolute lieblingsserie... vor allem die handlung is mal was neues... keine teenie probleme oder krimis... sondern was anderes ^^

und nikki cox sieht mal verdammt geil aus ^^
 
Original geschrieben von Ceza
Also ^^ was sagt ihr zu serie... ^^ also ich sag ja meine absolute lieblingsserie... vor allem die handlung is mal was neues... keine teenie probleme oder krimis... sondern was anderes ^^

und nikki cox sieht mal verdammt geil aus ^^
 
hat mir heute gut gefallen, mal sehen wie die nächsten folgen werden... aber scheint cool zu sein
 
auf jeden fall kann man so die zeit bis zur nächsten oc staffel wohl ganz gut überstehen:cool:
 
Richtig cool gemacht die Serie.. 1.Folge hat schon bisschen was geboten. Ich denk`mal da geht noch einiges.
Ich mag James Caan schon immer...
Nikki Cox is`auch eine absolute Bombe! :eek: :cool:
 
ich will auch eine minikamera im finger implantiert haben :oops: wer weiß für was sowas nützlich sein kann :D
 
hat mich gestern nicht wirklich überzeugt....mal sehen ob die nächsten episoden vielleicht was bewirken....
 
Zurück
Oben Unten