"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

K-risma schrieb:
Achja, wieso kriegt man die Impfung eigentlich in den Arsch? War das nicht mal der Oberarm?

also ich hab sie letztends in den oberarm bekommen. also entweder wars bei dir keine tetanusimpfung oder da wollte jemand gerne an deinen arsch. hm.

:)
 
SaNe01 schrieb:
also ich hab sie letztends in den oberarm bekommen. also entweder wars bei dir keine tetanusimpfung oder da wollte jemand gerne an deinen arsch. hm.

:)

das kann man doch wählen oder nich? ne freundin von mir hat sie sich auch in den arsch geben lassen, weil sie bei einer spritze in den arm zwei tage lang kein tablett halten kann (kellnerin).
 
also ich hab nichts gespührt. warum auch immer. hab mich auch gewundert. vielleicht war der schmerz vom zehbruch schlimmer.

also in den po lass ich mir doch nich freiwillig ne spritze geben:D
 
Wichtig ist nur, dass die Spritze Intramuskulär gegeben wird, meine Kombiimpfung ging auch innen Arm, da war Tetanus mit dring... Aber vielleicht hat der Arzt sich an die Anatomievorlesung erinnert, in der die Quadranteneinteilung der Arschbacke erklärt wurde, für die intramuskulären Injektionen :D. Die fallen mir nämlich auch grad wieder ein :D.

PEACE!!!
 
Ja sehr lustig. Bevor ich irgendwas sagen konnte hieß es schon "Bitte mal auf die rechte Seite drehen" und dann hatte die meine Hose schon halb runtergezogen (angesichts der Höhe, auf der ich meine Hosen trage, nicht schwierig). Problem war, dass das zweite Medikament, dass dann in die rechts reinkam, so eine Art "Muskelkater" ausgelöst hatte, was sich beim Autofahren danach als hinderlich rausstellte.

Gibt's nix zu lachen. Vor allem nicht, wenn man eine kleine Phobie vor Spritzen hat.
 
SaNe01 schrieb:
also in den po lass ich mir doch nich freiwillig ne spritze geben:D
Falls doch, sag mir rechtzeitig Bescheid, damit ich vorher noch die Ausbildung zum Arzthelfer machen kann :D :rolleyes:

Spritzen kann ich irgendwie auch nich sehn... mir wird immer bissl schwindelig, wenn ich ne Nadel unter der Haut spür - deshalb hab ich mich auch noch nicht zur Desensibilisierung durchringen können. Naja, bis auf die üblichen Bluttests musste ich zum Glück seit Jahren keine Spritzen mehr bekommen.
 
eddie.gordou schrieb:
Mache ich jetzt schon knapp 2 Jahre und muss noch 3 weitere jeden Monat dahin...hoffe das hilft auch. Im Moment siehts gut aus :cool:

öh das hört sich ja gut an! dieses jahr is es nämlich besonders schlimm, vor allem da am hafen, beim fussball gucken regt das voll auf! bei welchem arzt lässt du das machen und gegen welche pollen genau bist du allergisch?
 
irgendwelche frankfurter hier, die ien bisschen detaillierter über die (nach hinten losgegagnenen?) aktionen gestern berichten kann?
 
schapp schrieb:
öh das hört sich ja gut an! dieses jahr is es nämlich besonders schlimm, vor allem da am hafen, beim fussball gucken regt das voll auf! bei welchem arzt lässt du das machen und gegen welche pollen genau bist du allergisch?

Gegen viele Früh- und Spätblüher. Gespritzt werde ich gegen Birke, weil das bei mir am Schlimmsten ist. Also falls jemand an einer Birke vorbei kommt, bitte fällen - meinen Segen habt ihr...

Arzt: Dr. Rezai (Gemeinschaftspraxis) in der Windhorststraße gegenüber vom Bahnhof. Kann ich nur empfehlen, bin da sehr zufrieden!
 
wasn das, n allergologe? hno? ich such auc h nach nem guten arzt. vor allem aber n allgemeinmediziner.
 
SaNe01 schrieb:
wasn das, n allergologe? hno? ich such auc h nach nem guten arzt. vor allem aber n allgemeinmediziner.

Ein Allergologe ist ein Arzt, der sich mit der Untersuchung der verschiedenen Allergien befasst.

HNO steht für Hals-, Nasen und Ohrenheilkunde.

Ein Hautarzt wird auch als Dermatologe bezeichnet.
 
elm schrieb:
Ein Allergologe ist ein Arzt, der sich mit der Untersuchung der verschiedenen Allergien befasst.

HNO steht für Hals-, Nasen und Ohrenheilkunde.

Ein Hautarzt wird auch als Dermatologe bezeichnet.

ach nee, sag bloß.
 
elm schrieb:
Ein Allergologe ist ein Arzt, der sich mit der Untersuchung der verschiedenen Allergien befasst.

HNO steht für Hals-, Nasen und Ohrenheilkunde.

Ein Hautarzt wird auch als Dermatologe bezeichnet.

Aber trotzdem danke, dass du das für uns nochmal so ausführlich in Medizinerdeutsch transferiert hast...:D
 
Zurück
Oben Unten