"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Munich´s finest schrieb:
was hat das mit outlaw zu tun dass ich lang penn und danach erstma n bier frühstück???

macht deine mutter doch auch, iss die jezz auch outlaw:confused:

weil du im internet damit angibst und versuchst dich als neumalcooler zu profilieren ?

meine mutter ? wo studierst du ? Giessen, marburg ? Bitte gott, denn geb ich dir deine mutter so oft in fresse dass du nichtmehr weisst wie du heisst du scheiss müslifressendes internet opfer.
 
Wenn man in Giessen studiert, muss man nicht noch geschlagen werden... man studiert in Giessen...das ist Strafe genug :(.

Marburg hingegen ist echt hübsch! Wenns weiter weg von Giessen wäre, wäre es wohl recht weit oben auf meiner: Wohin-ich-wechseln-will Liste...

PEACE!!!
 
ups....giessen und marburg ist gleich scheisse. marburg hat paar coole leute, giessen hat paar coole leute....aber im endeffekt gibts woanders viel mehr coole leute.

zu giessen gibts hier eigentlich gar keine connections, da hab ich mit ffm sogar mehr am hut obwohls doppelt so weit ist. in marburg hab ich ne schöne r-berg connection. obwohl ich kenne 2 leute die in gießen studieren.
 
PsychoDad111 schrieb:
ups....giessen und marburg ist gleich scheisse. marburg hat paar coole leute, giessen hat paar coole leute....aber im endeffekt gibts woanders viel mehr coole leute.

zu giessen gibts hier eigentlich gar keine connections, da hab ich mit ffm sogar mehr am hut obwohls doppelt so weit ist. in marburg hab ich ne schöne r-berg connection. obwohl ich kenne 2 leute die in gießen studieren.


versteh ich alles nicht!:confused:
studierst du auch oder was machts du hier?
es gilt, glaube ich, noch nicht als studieren, wenn mal connections hat zu coolen leuten die studieren.
solltest du wirklich studieren, so mit uni und hörsaal und so, dann komm
bitte, bitte, bitte ins studiverzeichnis. adresse www.studivz.net...
 
Ich kenne höchstens 5 studenten oder so. connection heisst so viel wie....verbindung. leute kennen und so, wissen was abgeht connection halt...keine ahung
 
PsychoDad111 schrieb:
Ich kenne höchstens 5 studenten oder so. connection heisst so viel wie....verbindung. leute kennen und so, wissen was abgeht connection halt...keine ahung

Was willst du dann? Uns hier die ganze Zeit ansicken??

Setz dich mal in einer ruhigen Minute mit ner guten Schale Müsli und einem Tofu-Molkedrink hin und geh tief in dich hinein - dann wirst du merken, dass dein Handeln keinerlei Sinn hat...:D :D :D

Aber verschwende ruhig deine Zeit, Jungchen :rolleyes:
 
ich bin nur angewiedert von munichs finest wie cool er sich fühlt der spasst. und wie er versucht sich hier als besonders cool darzustellen. scheisse munich ist münchen
 
PsychoDad111 schrieb:
Ich kenne höchstens 5 studenten oder so. connection heisst so viel wie....verbindung. leute kennen und so, wissen was abgeht connection halt...keine ahung


Das macht mich jetzt echt sprachlos...
5 Studenten?!?! Du sollst doch nicht lügen!!!:D
Ach, ich lasse es jetzt.
Das ist alles einfach unfair!:cool:

Is nicht böse gemein psycodad...
 
Big Mäk schrieb:
Wenn man in Giessen studiert, muss man nicht noch geschlagen werden... man studiert in Giessen...das ist Strafe genug :(.

Marburg hingegen ist echt hübsch! Wenns weiter weg von Giessen wäre, wäre es wohl recht weit oben auf meiner: Wohin-ich-wechseln-will Liste...

PEACE!!!
aus giessen kommen juli. nichts auf der welt würde mich dahin kriegen. da würd ich lieber von der stütze leben :D
 
Mache im Moment in Dortmund den Mathe Vorkurs und naja, das geht schon ganz schön ab, Leute. Werde ab dem 16.10. Maschinenbau studieren und auch von Münster nach Dortmund ziehen.

Wo ist in Dortmund denn HipHop-mäßig was angesagt? Hab gelesen, dass Promoe kommt, aber das reicht ja niiiiiie im Leben an Münsters heißen Herbst heran....
 
sarina schrieb:
aus giessen kommen juli. nichts auf der welt würde mich dahin kriegen. da würd ich lieber von der stütze leben :D

Ich würde Juli noch zu den positiveren Dingen Giessens zählen...

und nein, ich denke bestimmt nicht besser von denen, als Du es tust :p.

PEACE!!!
 
Stimmoph schrieb:
Mache im Moment in Dortmund den Mathe Vorkurs und naja, das geht schon ganz schön ab, Leute. Werde ab dem 16.10. Maschinenbau studieren und auch von Münster nach Dortmund ziehen.

Wo ist in Dortmund denn HipHop-mäßig was angesagt? Hab gelesen, dass Promoe kommt, aber das reicht ja niiiiiie im Leben an Münsters heißen Herbst heran....

im fzw legen ab und too strong auf und im bakuda (glaub ich) trifft man immer mal jemanden von RAG. legen da, glaub ich auch auf.
 
Big Mäk schrieb:
Ich würde Juli noch zu den positiveren Dingen Giessens zählen...

und nein, ich denke bestimmt nicht besser von denen, als Du es tust :p.

PEACE!!!

es gibt mir gerade ien beruhigendes gefühl, dass ich giessen bisher nur aus dem fenster eines zugabteils gesehen habe.
 
PsychoDad111 schrieb:
weil du im internet damit angibst und versuchst dich als neumalcooler zu profilieren ?

meine mutter ? wo studierst du ? Giessen, marburg ? Bitte gott, denn geb ich dir deine mutter so oft in fresse dass du nichtmehr weisst wie du heisst du scheiss müslifressendes internet opfer.



Würzburg studieren, und ab und zu in mein penthaus in münchen um ind er hood nachzuschaun ob alles läuft
 
Stimmoph schrieb:
Mache im Moment in Dortmund den Mathe Vorkurs und naja, das geht schon ganz schön ab, Leute. Werde ab dem 16.10. Maschinenbau studieren und auch von Münster nach Dortmund ziehen.

Wo ist in Dortmund denn HipHop-mäßig was angesagt? Hab gelesen, dass Promoe kommt, aber das reicht ja niiiiiie im Leben an Münsters heißen Herbst heran....
ne freundin von mir studiert jetzt auch in dortmund und findets iregndwie nich so doll. Alle depri und mit hängenden gesichtern im pott.:confused:
 
manuel schrieb:
ne freundin von mir studiert jetzt auch in dortmund und findets iregndwie nich so doll. Alle depri und mit hängenden gesichtern im pott.:confused:
nen kollege von mir studiert auch maschbau in dortmund ...
gibt nen paar klubs in do und noch einige anderen im übrigen ruhrgebiet. also was los ist eigentlich immer. und es gibt auch menschen mit guter laune hier im pott :)
 
Zurück
Oben Unten