"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Du mit deinem "shizzle" ´, man.
Hör damit auf, das nervt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich das abvuckt. Ich hatte heute n nervigen Tag, und dann will man im Forum relaxen und dann kommt so einer wie du shizzle hier shizzle da. Ich beiß gleich in die Tastatur.
:(:mad::mad::mad:

shizzle ist das wort überhaupt...ich ertappe mich des häufigeren, wie ich es auch im alltag verwende :cool:
 
1,7 in baukonstruktion+baustofflehre, gar nich übel für das behindertste fach dieses semesters
 
kann man seine diplomarbeit eigentlich schon abgeben bevor man die letzten kurse gemacht hat?

ich hätte nämlich ein projekt dass für eine diplomarbeit prädestiniert ist. allerdings wäre meine diplomarbeit erst in 3 semestern fällig...:p

Normalerweise musst du bis dahin eine gewisse Anzahl ECTS-Points haben und manchmal auch einige Module abgearbeitet haben (zb Praktikum oder so)
 
1.3 in bildgebende verfahren der medizin/medizinische bildverarbeitung

kann ich mit leben, obwohl ich ein ganz kleines bisschen mit einer 1.0 geliebäugelt habe. aber in anbetracht wie die prüfung lief, bin ich mit der note sehr zufrieden
 
oder jazze pha....

oh mann dieses faule dozentenpack soll sich mal mit den klausuren beeilen...verstehhs i-wie nich...die meisten waren eh wieder multiple choise, sowas dauert normalerweise ein zwei tage....wird eh nur durch nen computer geschickt
 
Normalerweise musst du bis dahin eine gewisse Anzahl ECTS-Points haben und manchmal auch einige Module abgearbeitet haben (zb Praktikum oder so)

bei Dipl brauchst doch keine vershizzleten ETCS :confused:

4 Tage am arbeiten und schon das 2. DA Thema angeboten bekommen :p
bzw Stelle, das Thema weiss ich noch gar net..

brapbrapbrap
 
kann man seine diplomarbeit eigentlich schon abgeben bevor man die letzten kurse gemacht hat?

ich hätte nämlich ein projekt dass für eine diplomarbeit prädestiniert ist. allerdings wäre meine diplomarbeit erst in 3 semestern fällig...:p
sollte normalerweise nicht gehen. ist ja schließlich der abschluss des studiums und da muss man alles andere schon vorher nachweisen um überhaupt anfangen zu dürfen, ist zumindest bei uns so.
 
Wenn das mit dem Shizzle hier aml ein Ende hat, diskutiere ich gerne wieder mit. Ich hab sowieso zu allem was zu sagen :)
 
mal ne frage an alle die lehramt studieren ... füll grad meinen antrag auf einschreibung aus. auf dem antrag steht dieses Grundlagenwahlfach wäre Pflicht ... muss man da wirklich was auswählen?^^
 
hmm sieht so aus, als hätte ich dieses semester auch alles bestanden, außer einer 1,3 warn die noten aber nicht so pralle aber 4 gewinnt heißt es ja so schön.. eine klausur erwarte ich aber noch, hoffe die wird nochmal gut.
 
hmm sieht so aus, als hätte ich dieses semester auch alles bestanden, außer einer 1,3 warn die noten aber nicht so pralle aber 4 gewinnt heißt es ja so schön.. eine klausur erwarte ich aber noch, hoffe die wird nochmal gut.

smachstn jetzt eigentlich, hast ja irgendwas geschmissen gehabt?!
 
ma ne frage. bin am 30.4. mit meinem zivildienst fertig und fang am 1.10 mit meinem ba-studium an, sprich 5 freie monate dazwischen. hab ich da iwie einen anspruch auf hartz 4 oder nicht? kanns mir eig nicht vorstellen aber n bekannter meinte es wäre so
 
Zurück
Oben Unten