"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

ekelhafte shaize, muss noch n 10 seiten essay schreiben sonst wars das mit vordiplom... das langweilt mich so krass, dass ich diesen abschluss brauche... jobangebote noch und nöcher aber nein überall wollen diesen verf!ckten abschluss obwohl die eh schon wissen, dass ich der beste bin...
was studierst du denn und wie lange schon?
 
für mich persönlich n bisschen lau und vor allem klein, aber du bist ja nur student, da is das fürn anfang ok.
 
ja nee war ja spaß, hab die anzeige nur beim wohnung suchen entdeckt. ey wo sucht man denn am ebsten nach wohnungen in mannheim? immobiliescout24? oder gibts bessere seiten? oder kennst sogar ne wohnung die bald frei wird und nice ist?
 
ich kann jetzt nicht für mannheim sprechen aber in köln ist bei immobilienscout fast jede wohnung mit provision :O :O totaler abfuck denen 1-2000€ in den arsch schieben zu müssen, weil die versager 4-5 total schlechte fotos gemacht haben...
 
ich kann jetzt nicht für mannheim sprechen aber in köln ist bei immobilienscout fast jede wohnung mit provision :O :O totaler abfuck denen 1-2000€ in den arsch schieben zu müssen, weil die versager 4-5 total schlechte fotos gemacht haben...
jo is hier auch so. das mach ich auf keinen fall ey. sind ja auch einige dabei, bei denen keine provision verlangt wird aber ich werd sicher nicht 1-2000 euro für so nen quatsch ausgeben. die wohnung an sich ist mir sowieso jetzt nicht so krass wichtig, viel wichtiger ist mir ne gute lage.
 
ja nee war ja spaß, hab die anzeige nur beim wohnung suchen entdeckt. ey wo sucht man denn am ebsten nach wohnungen in mannheim? immobiliescout24? oder gibts bessere seiten? oder kennst sogar ne wohnung die bald frei wird und nice ist?

keine ahnung, ich wohn noch daheim

ansonsten gibts halt viele studentenwohnheime usw.
meine tante sucht einen mieter für ihre wohnung ab dem 1.2. (580 warm), allerdings is die auch so groß dass man die zu zweit bewohnen kann...und eine freundin von mir is auch schon die ganze zeit auf der suche...weiß aber auch nicht woher die ihre termine bekommt
 
keine ahnung, ich wohn noch daheim

ansonsten gibts halt viele studentenwohnheime usw.
meine tante sucht einen mieter für ihre wohnung ab dem 1.2. (580 warm), allerdings is die auch so groß dass man die zu zweit bewohnen kann...und eine freundin von mir is auch schon die ganze zeit auf der suche...weiß aber auch nicht woher die ihre termine bekommt
ey wo wohnt deine tante, wo liegt die wohnung, wie viele qm, is die cool etc....bin interessiert:)
 
jo is hier auch so. das mach ich auf keinen fall ey. sind ja auch einige dabei, bei denen keine provision verlangt wird aber ich werd sicher nicht 1-2000 euro für so nen quatsch ausgeben. die wohnung an sich ist mir sowieso jetzt nicht so krass wichtig, viel wichtiger ist mir ne gute lage.

Guck bei Wohnungsbaugesellschaften oder such nach privaten Vermietern. Diese Kautionsabzocke funktioniert leider überall dort, wo der Markt überhitzt ist.
 
auch bei immobilienscout kann man provisionsfrei suchen.

sonst werden auch wohnungen bei wg-gesucht angeboten,die sind fast alle privat.
 
Zurück
Oben Unten