"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Original geschrieben von Sense Sheerin
Und dann sind da noch solch schönen Dinge wie Anatomie Vorlesung Montag morgen um 8 Uhr zusammen mit den Humanmedizinern. Das bedeutet arschfrüh losfahren, damit man einen halbwegs ordentlichen Platz ergattert...

findet die vorlesung in der besenkammer statt, oder was? richtige mediziner gibts nicht so viele pro jahrgang.
 
Original geschrieben von weirdlof


findet die vorlesung in der besenkammer statt, oder was? richtige mediziner gibts nicht so viele pro jahrgang.

Am Anfang des ersten Semesters schon noch. Da hat noch keiner aufgegeben...
 
Original geschrieben von weirdlof


findet die vorlesung in der besenkammer statt, oder was? richtige mediziner gibts nicht so viele pro jahrgang.

An der Charité gibt es rund 400 Medizinstudenten und rund 80 Zahnmediziner im ersten Semester.
 
Na dann. Bei Mathe fangen ca. 200 Leute an und ca. 15 machen ihren Abschluss. Da machts noch ne Nummer mehr Spaß :D
 
Original geschrieben von kleiks


was studierst du nochmal?
is ja ganz schön viel mathe

Ich studier Medienwirtschaft aka BWL, VWL, Recht mit einer geringen Prise medialem Stoff!

Seeca: Es handelt sich bei dem Rechtschreibfehler bei Mathematik selbstverständlich um einen einmaligen Rechtschreibfehler, welcher lediglich durch CopyNPaste übernommen wurde...Bei der MatheÜbung ist es schließlich richtig geschrieben! :D
 
habe ab jetzt keine veranstaltungen mehr und nur eine klausur im mai auf die ich mich vorbereiten muss!!! YEAH, URLAUB, FREU!!!!! :cool: :cool: :cool:
 
Zurück
Oben Unten