"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

manuel schrieb:
ich hab grad mal die kondensatoraufgabe nochmal gelöst (kein gewähr obs wirklich richtig is... hab auch bei den lösungen die Einheiten vergessen fällt mir grad auf) aufgeschrieben falls es jemand interessiert:
http://img135.imageshack.us/img135/7324/46679289il8.jpg
http://img247.imageshack.us/img247/3218/bdyz2.jpg


jo im endeffekt pipifax wenn man weiß, wie sich die glasscheibe auswirkt (was ihr wohl in der vorlesung besprochen habt:p )



chin wie wars?
 
schapp schrieb:
jo im endeffekt pipifax wenn man weiß, wie sich die glasscheibe auswirkt (was ihr wohl in der vorlesung besprochen habt:p )



chin wie wars?

hm hätt besser laufen können.
sollte aber ne grundlage sein um zusammen mit der mündlichen zu bestehen. und dann mach ich echt 3 kreuze.
 
Munich´s finest schrieb:
hier sind nur geisteskranke physiker und dauersaufende, designerklamottentragende historiker unterwegs :D

gute einstellung...

naja,nich ganz.........In ganz Deutschland sind se unterwegs :eek:
 
darf man als übungsgruppenleiter bzw. praktikumsassistent bzw seminarleiter was mit seinen (zugeteilten) studentinnen anfangen?
oder ist das da so wie bei lehrer-schülerin?:confused:
 
hm, ich hatte jetzt eine woche zeit, 4 versuchsprotokolle zu schreiben. wann werde ich es machen? genau. sonntag nacht bei abgabe montag. ich hasse mich:(
 
schapp schrieb:
darf man als übungsgruppenleiter bzw. praktikumsassistent bzw seminarleiter was mit seinen (zugeteilten) studentinnen anfangen?
oder ist das da so wie bei lehrer-schülerin?:confused:
ach wat ran an den speck.
solange du kein dozent bist ist das garantiert scheissegal.
 
Stress? :confused:

Chille immernoch straight drunken rum und lese mir 2-3 mal die Woche paar Texte durch zur Wiederholung, aber sonst?

Stress ist doch wohl eher am Semesterende.

ERKLÄRE DICH! WTF! :mad: :)
 
Zurück
Oben Unten