"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

sehr geil dass es hier auch einen studententhread gibt . studiere im 2 semester chemie an der uni in trier .ist zwar ziemlich stressig und schwer , aber macht trotzdem ziemlich viel spass , auch wenn trier nicht gerade ne partystadt im vergleich zu anderen ist , kann man hier ganz gut weggehn . ist schon ne chillige gegend:)
 
ahh krass sehe grade du studierst in trier. ich ebenfalls und ja, eine parystadt is trier nun wirklich nicht^^
 
ahh krass sehe grade du studierst in trier. ich ebenfalls und ja, eine parystadt is trier nun wirklich nicht^^

wie gesagt ist keine partyhochburg aber es gibt schon ganz coole clubs und bars zum ausgehn . die stadt ist ja auch nicht so riesig , aber die uni ist schon top , da kann man nichts dagegen sagen . :)
 
am freitag meine erste prüfung während die anderen schon großteils am feiern sind. thats life. und dann noch zwei semster und ich bin fertig:(
 
wie gesagt ist keine partyhochburg aber es gibt schon ganz coole clubs und bars zum ausgehn . die stadt ist ja auch nicht so riesig , aber die uni ist schon top , da kann man nichts dagegen sagen . :)

Ich war letztens in Trier in dem australischen Restaurant "Emus" ... Zu empfehlen, wenn du mal Emu, Känguru und / oder Krokodil probieren möchtest
 
also ich hab in den semesterferien gar nix zu tun

ich sollte mich mal auf die suche nach einer diplomarbeit machen, aber hat ja noch zeit. vielleicht hänge ich einfach noch ein semester ans achte dran, kommt halt scheiße wegen studiengebühren aber was solls.

eigentlich wollte ich aber das teil schon nächstes semester schreiben. da habe ich nur noch drei klausuren, darunter 2 hämmer mit unternehmensführung und volkswirtschaftspolitik. mal sehen. :D

jedenfalls konnte ich meinen schnitt von unter 2,0 trotz 2,7 in betrieblichen steuern, das auch noch 3fach zählt, halten. yüah.
 
Montag Zivilrecht II. Durchfallquote regelmäßig 80%-90%! Freu mich schon drauf. Endlich mal bißchen Anspruch...
 
eigentlich wollte ich aber das teil schon nächstes semester schreiben. da habe ich nur noch drei klausuren, darunter 2 hämmer mit unternehmensführung und volkswirtschaftspolitik. mal sehen. :D

Wie die Zeit vergeht, krass...
UF steht mir auch noch bevor... 300 Seiten Skript und 45min Vortrag mit anschliessender Fragestunde :(

Im Moment bring ich aber nichtma Motivation auf nen Praktikumsbericht zu schreiben :D
 
Zurück
Oben Unten