"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Alle studenten sind schwul. auch du

egal was für komische beleidigungen du mir in meine bewertung schreibst das macht dich noch lang nicht unschwul.
 
Heute mit erstaunen festgestellt dass ich keine Wahlfächer mehr brauch :D
Morgen deswegen unerwartet frei, bzw jeden Mittwoch :D
 
bei mir dauert es jetzt erstmal wieder bissle, ehe es ans studieren geht. Momentan muss ich 9.50 anwesend sein und einmal die Woche schon 8.00

der Tag ist aber auch immer völlig verkackt. um die Zeit kann man einfach noch nicht aufstehen, das ist die pure Folter.
 
deine mutter muss bei mir anwesend sein und sich golfbälle in den arsch stecken lassen
 
ja, schön wärs. nach der ersten uniwoche gönn ich mir endlich eine woche ferien.

heute war einfach nur ätzend hatte bis um 10 uhr uni ging gar nicht hab fast nur so vorlesungszeiten dieses semester :(hatte bisher immer glück mit den klausuren , hab sie am ende des semesters oder in der ersten ferienwoche geschrieben und den rest hatte ich frei . was studierst du eigentlich ???:)
 
heute war einfach nur ätzend hatte bis um 10 uhr uni ging gar nicht hab fast nur so vorlesungszeiten dieses semester :(hatte bisher immer glück mit den klausuren , hab sie am ende des semesters oder in der ersten ferienwoche geschrieben und den rest hatte ich frei . was studierst du eigentlich ???:)

chemie an der lmu münchen
 
:cool::p...
hoffentlich: "So möchten die Linken auch die bereits einkassierten Studiengebühren den Studenten zurückerstatten, wie Fraktionschef Willi van Ooyen sagte: „Denn es sind verfassungswidrig eingenommene Gelder.“

Das wäre schön. :)

die gelder sind doch schon weg, zurück werdet ihr garantiert nichts mehr bekommen und ich wette wenn den unis plötzlich fest eingeplantes geld fehlt, dann geht alles drunter und drüber.
 
bei uns werden die Gebühren um nen hunni gesenkt...
Stundenplan hab ich jetz auch endlich ma auf die Reihe bekommen...:D
24sws, Schwerpunkte Logistik und IT...seh jetz schon kommen dass mich die Prüfungszeit zusammen****t wie sonstwas :(
 
Zurück
Oben Unten