"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

HIWI bringt vor allem etwas Geld für meist lässige Arbeit. :)
 
ich habs geschafft, bin fertig.... absolut und im wahrsten sinne des wortes. Morgen gebe ich meine Dip.arbeit zum binden ab
Endlich wieder freiraum in meinem Kopf...ääääh....
 
boah geht mir die uni wieder auf den keks , gestern bis um 11 uhr in der bibo gehockt . bin froh wenn das semester wieder um ist , das wird ja immer brutaler . hoffe ich packe die klausuren :eek:
 
Das Semester ist wieder um? Das dauert bei mir noch gute drei Monate ...
 
bei mir noch diesen monat und den juni.
ab anfang juli bis 18.7. is klausurenzeitraum.
also evtl. netto noch einen monat ... ouh backe :/

aber am 19.7. gehts dann auch gleich zur mtv campus invasion nach kiel :)
 
Das Semester ist wieder um? Das dauert bei mir noch gute drei Monate ...

nee nee das dauert bei mir auch noch über 2 monate ,aber es ist im moment einfach so wahnsinnig stressig , dass ich mir endlich die ferien herbeiwünsche . vor allem diese bekackten proseminare schlauchen richtig :(
 
hab dieses semester nur eine einzige poplige klausur, die aber dann immerhin über 4 stunden geht.....
 
2 hausarbeiten, 1 klausur und als grande abschluss die zwischenprüfung...

ernsthaft ich hab jetzt schon kein bock mehr, heute mach ich nix mehr ausser mich gepflegt umzunieten
 
schon nett, dass ich freitags immer frei hab....so fängt das wochenende mal wieder am mittwoch an :cool:
 
Ich brauche mal eure Hilfe...

Ich brauche ein wenig Lektüre zur betreiblichen Organisation...
Sind eventuell BWL-Studenten untereuch, die mir nen Buch empfehlen können?
 
die gebühren für die langzeitstudenten hätten sie aber mal lieber nicht abgeschafft. wer im 20. semester rumtrödelt sollte sich an der finanzierung beteiligen müssen.
 
Zurück
Oben Unten