"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

argh.....dieser hässliche koch...sh**t him!!:mad::mad:

aber was wollten se heute noch machen?? diäten erhöhen....das kotzt mich so an...
 
Wenn die Studiengebühren voll und ganz der Uni zugute kommen würden und nebenbei noch den Effekt hätten, dass manche es viell. davon abhält 20 Semester zu studieren und 5 mal zu wechseln, könnte ich damit leben. Momentan ist es so, dass es teilweise den Unis zugute kommt, teilweise auch auf nicht aufschlüsselbare Weise bei den Landesregierungen landet.

ich wäre natürlich auch dafür , wenn man als student wirklich was davon sehen würde . aber ich habe schon mit anderen studenten geredet , die sich darüber beschwert haben , dass nach einführung der studiengebühren direkt irgendwelche bauten als prestigeobjekte errichtet wurden .und man wohl nicht in erster linie den normalen studenten im kopf hatte . in der heutigen zeit wirst du eh keine langzeitstudenten mehr finden die zeiten sind längst rum , weil du am arbeitsmarkt dann noch weniger chancen hast;)
 
gleich sinds 100.000 :D:D:D


KEIN BOCK AUF ARBEIT AAAAAAAALES SCHEISSEGAL
NUR BOCK AUF PARTY PAAAAARTY JEEEEEDEN TAAAAAAAAG
 
scheiss anwesenheitspflicht :mad: na dann sitz ich eben dicht inner vorlesung....pass eh nie auf :p


hatte heute exkursion in mittenwald....so ein pisswetter.....und zu den schluchtenscheissern sind wir auch noch :mad::D
 
mmh ... diese em-gruppe is jetzt erstmal gesperrt.

warum nimmt man denn so ne beschissene fahne, wenn man schon sowas aufziehen muss.
ich hab einfach ne deutschlandfahne über mein profilbild gelegt ... deckkraft auf 50% und gut is :)
 
wieso haben die studivz wixer die denn gesperrt ? bestimmt haben sich nen paar linke beschwert von wegen nationalismus und so......
 
Beginnt jetzt wieder die Zeit der flaggenschwingenden Idioten? Ah, ich seh gerade: Meine italienischen und türkischen Nachbarn haben auch ihre Flaggen schon in den Wind gehängt.

Spasten.
 
Beginnt jetzt wieder die Zeit der flaggenschwingenden Idioten? Ah, ich seh gerade: Meine italienischen und türkischen Nachbarn haben auch ihre Flaggen schon in den Wind gehängt.

Spasten.

muß ja ne echt schlimme zeit für euch sein... soviele nationalflaggen und dabei ist doche euer infantiles motto "no nations, no borders"......
ich erinnere mich noch an ellow, der während der wm 2006 die ganze zeit krampfhaft das spiel der deutschen mannschaft kritisiert hat, nur weil er als öko sandalette nicht ertragen konnte, dass deutschland endlich mal richtig guten fussball spielt.....

hat einer hier im thread eigentlich schon nen nrw ticket ?
 
Ich freu mich auf dicke Titten bemalt in Schwarz Rot Gold, WM 2oo6 Fieber yeah
 
muß ja ne echt schlimme zeit für euch sein... soviele nationalflaggen und dabei ist doche euer infantiles motto "no nations, no borders"......
ich erinnere mich noch an ellow, der während der wm 2006 die ganze zeit krampfhaft das spiel der deutschen mannschaft kritisiert hat, nur weil er als öko sandalette nicht ertragen konnte, dass deutschland endlich mal richtig guten fussball spielt.....

hat einer hier im thread eigentlich schon nen nrw ticket ?

Den ganzen Jahr über das Land meckern, in dem man lebt, aber pünktlich zur EM die Flagge rausholen. Idioten. Ich schwenke keine Flagge. Höchstens wenn ich mal einen unabhängigen Staat gründen würde. Wer weiss.

Du hast Recht. Ellow hätte seine Zeit lieber mit etwas anderem verschwenden sollen. Warum etwas beurteilen, das man sowieso scheisse findet?
 
Was hatn Fußball jetzt mit der Politik zu tun oder so ? Nichts, für mich ist das nichts anderes, als wenn ich die Fahne meines Lieblingsclubs hochhalte, ok ich hab keine, werd mir auch keine kaufen, für die 3 wochen näh
 
Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass ein Schalker zur EM auch die Deutschlandfahne schwenken würde, egal ob ein Dortmunder *****sohn im Aufgebot ist. Es werden einfach alle Prinzipien über Bord geworfen. :D
 
schreib Montag zwei Klausuren, egal - Public viewing bis zum abwinken!
 
Weiss jemand, wie im Schnitt die Bewerbungsstichtage für "Altabiturienten" (habe 06 Abi gemacht) auf den einzelnen Unis sind? Habe eben mit Erschrecken feststellen müssen, dass der Stichtag der ZVS am 31.Mai war. Ist es richtig, dass viele Unis nicht zwischen Neu- und Altabiturienten unterscheiden was die Stichtage angeht?
 
Zurück
Oben Unten