Last night a DJ saved my life ...

Re: Re: Re: Last night a DJ saved my life ...

Original geschrieben von pHiL phadeR


'I'm Gonna DJ' heißt das Teil.
Kommt auf das kommende Album 'Around the Sun'.
Good god, i LOVE R.E.M. !!!
Du Sack, schenk' mir Aufmerksamkeit;) . Guckst Du kein Fußball:eek: ?
 
Wat för Fussball ... heut is Fussball ... da is misch doh jelat fo Schreck ming Kölsch ausse Hand jefalle ... ;)

Ich dachte du erzählst mir die Differenzierungs-Sache mit Diebstahl und Betrug noch !?
(Widerrechtliche Wegnahme mit Zueignungsabsicht vs. Hervorrufen oder Bestärken eines Irrtums zur Mehrung des eigenen oder fremden Vermögens ???) :confused:
 
Ein sehr tramatiesirendes erlebniss war Crazy Cuts. Erst ham seine beiden Dj´s so ne kack mugge gespielt die ich nich einordnen kann, und dann er, turntablizm von vor 10-12 jahren!! Ich fand ihn sooo schlecht!!! Und der bekommt geld für das was er macht...nach seinem "überragendem" showcase hat er dann alles möglich von 80´s bis neuen hiphop(defari - spell my name) gespielt, und das hat mich 7€ gekostet, hab ich abgekotzt!!!!

Dann is es au kein wunder das sich jeder zur itf oder sonst was anmeldet, wenn er so einen typen sieht, der dann auchnoch gesponsert wird(denn abend is mir auch klar geworden warum er für reloop werbung macht...)
 
DJ Premier in Leipzig am 18.09.04. Damn, der hat einfach so sehr geburnt... mir fehlen die Superlative. Ein Abend ohne Usher, Lil Jon, Nelly oder ähnlichen Bullsh*t. Just real Hip Hop. Skillz mäßig zwar nicht der Oberhammer aber Party ohne Ende. Hab nen Handshake und 2 Autogramme auf Platten gekriegt. :D
 
Original geschrieben von DJ Smokey

DJ Premier. Skillz mäßig nicht der Oberhammer.

...da hab i auch noch ein:

Splash 2003!
Gang Starr live...a dream coming true!
Primo am Cut...und was hab ich gelacht...was hab ich geweint!
Sooo was Schlechtes!
Wie zwei Wochen an den Tables und nix gelernt!
Nicht mal die Babys waren halbwegs sauber...geschweige den Chirps!
DAS war traumatisierend!!!
 
hab mich dieses jahr zu soner schools out party. von realschülern überreden lassen.

dj hatte ersma nur gebrannte cd's und so drecks player von omnitronic, und ham ein scheiß nach dem andern gespielt. halt so des mtv2 programm. also in einer stunde 5 mal die selben lieder. un so. auf jeden fall springt die cd permanent. kein tackt lief normal zu ende ohne einen sprung. grauenhaft.
ich - hoch aufs pult, ey spiel ma des und des und des lied........ sagt der typ echt zu mir...... " tut mir leid weis nicht ob ich das dabei hab, das is nich mein equipment der dj war schon vor 3 stunden zu voll zum auflegen und hat den job an mich weitergegeben und ich mach das zum ersten mal" hab danach ersma 5 drinks eiskalt hintereinander reingepumpt und der abend war für mich wieder in ordnung. wir ham dann noch unsere cans ausgepackt und zwischen dem nebel in dem schuppen, das komplette dj pult gebombt. dat war richtig lustig. hat nämlich niemand gerafft!
 
Jedes mal wenn ich Mirko Machine hier in Hamburg auflegen seh...!
Dann ist der abend qualitativ aufjedenfall schonmal gerettet, was der typ immer abzieht ist schon ganz großes kino.
Für mich der beste Dj Deutschlands wenns um party geht!:cool:
 
dj babu.
war zwar nicht schlecht aber auhc nicht weltklasse.
ws mich daran geprägt hat?
er sieht nicht so aus wie auf bildern oder in videos. noch schlimmer.
dieser kerl is so ein kleiner und fetter asiatenmensch....
 
bisher nur positive sachen, die negativen verdräng ich sofort.

Kid Koala letztes Jahr kurz vor der itf in mannheim als er aus seiner uhr mit diktiergerät das "I love yooooooooouuuuuuuouuuuuuuuuouuuuuuuuuuuuu!" von seiner freundin vorgespielt hat.

der kerl hat live einfach mehr spass als jeder andere glaub ich, oder er lacht einfach nur gern sein publikum aus :D
 
Original geschrieben von schapp
dieser kerl is so ein kleiner und fetter asiatenmensch....

wie beschränkt, menschen aufgrund ihres äusseren zu kritisieren
hauptsache du bist ein hagerer braungebrannter schönling mit blondem haar
 
Original geschrieben von schapp
dj babu.
war zwar nicht schlecht aber auhc nicht weltklasse.
ws mich daran geprägt hat?
er sieht nicht so aus wie auf bildern oder in videos. noch schlimmer.
dieser kerl is so ein kleiner und fetter asiatenmensch....

:eek: :confused: :( :(
 
Original geschrieben von phrenic


wie beschränkt, menschen aufgrund ihres äusseren zu kritisieren
hauptsache du bist ein hagerer braungebrannter schönling mit blondem haar

:oops:
du bist wie meine freundin, dreht jeden satz von mir sorum, dass ich am ende wie der arsch da stehe...

ich liebe diesen kerl für dass was er macht, ich "kritisiere" ihn auch nicht, es ist halt nur das was mir aufgefallen ist..
 
dir ist also aufgefallen "ieh ein kleiner fetter asiatenmensch"?

respekt! also an sowas hab ich noch nie gedacht, wenn mir der name DJ Babu in den kopf kommt
 
ich hatte ihn halt vorher in videos und auf bildern gesehn und als er dann vor mir stand is mir halt aufgefallen dass er nicht so aussieht wie ich ihn mir vorgestellt hab...

nun verstanden?
 
Eeeey, ich bin auch klein!!:mad:
Ich glaub wenn ich dazu noch Asiate wär, ich würd mich von der nächste Brücke stürzen:rolleyes:

aber ich bin größer als Q-bert, glaube ich ;-)
 
Zurück
Oben Unten