Latenzzeit Problem nur bei Cubase

Original geschrieben von FoRoE MC
ey ihr habt seoundkarten mit eigenen asio treibern, warum nutzt ihr die nicht? bei der delta 2496 gibtsn eigenen asio treiber hast du das noch nciht bemerkt mit dem löassen sich latenzen vopn unter 10 ms realisieren.

bei der creative labs audigy ls gibt es ebenfalls nen eigenen asio treiberu dn wenn nicht dann gehst du auf die website www.kxproject.com und lädst dir da den kx treiber runter der speziell für solche soundblaster karten entwickelt wurde dann haste den kx asio treiber der lässt auch unter 10 ms latenzen zu, multimedia is der langaamste steinberg treiber und full duplex is auch nur ne notlösung, aber ihr habt soundkarten mit genug potenial was ihr durch eure treiber wahl total vernachlässigt

wenn ihr das nihct mit euren treibern gebacken kriegt dann besorgt euch asio4all (einfach uin googel suchen und finden) runterladen ionstallieren in cubaser und fruity loops auswählen und fertig is. die verzögerung wird drastisch geringer und das ganze läuft sauberer

peace

toll das aber keine antwort auf meine frage
wenn du so alles könner bist dann kannst du mir meine frage doch genau beantworten oder???
mach doch "einfach"
 
Original geschrieben von Rapprez
so mir is das jetzt egal der thread is hier oben ich schreib jetzt hier rein...
bei mir is nämlich so hab ne midiman delta audiophile 2496
und hab ein etwas älteres casio keyboard angeschlossen das auch ne midi funktion hat...
bei cubase hab ich beim asio multimedia setup und beim asiu full duplex set up die karte schon angegeben da gibts ja mehrere möglichkeiten weil die mehrer ausgänge hat hab alle angekreuzt...
aber wenn ich jetzt bei cubase das midi keyboard benutzen will verzögert sich der ton .. hab beim multimedia setup schon ein bsichen an den buffer zahlen rumgespielt aber selbst bei 3 buffer mit 2000 als größe was ja eigentlich ziemlich wenig sein muss verzögert sich das leicht...
liegt das jetzt an der soundkarte is die immernoch zu billig für cubase?
hab sogar den neusten treiber installiert....
wenn jemand fronten will sag ich jetzt schonmal ****t euch in de bobbes!
ich will nur antworten von leuten die sich auskennen!

edit:
übrigens es is cubase sx2.2.0

und zum zweiten mal da dus offensichtlich nicht gepeilt hast.

deine soundkarte hat ein eigenen asio treiber, wie der jetzt genau heisst weis ich nicht da ich eine terratec phase 22 hab, deine asio treiber müsste den namen haben asio delta 2496 oder so ähnlich.

die asio treiber von den du redest sind nur emulatoren beide sind nur notlösungen für leute mit soundkarten die keine asio treiber vom hersteller aus besitzen.

du musst einfach nur den asio treiber deiner soundkarte (wie oben genannt) in cubase bei geräte konfigurieren > vst multitrack, auswählen und im control panel zu dem asio treiber die gewünschte latenz einstellen, dann dürfte die verzögerung so minimal sein das du sie nicht mal mehr erkennst. und wenn du mir jetzt erzählen willst du hättest nur die beiden asio treiber zur auswahl dann haste pech gehabt und musste dein treiber von deienr delta 2496 nochmal neu installiern. wenn du danach immernoch kein asio treiber zur auswahl hast , haste pech gehabt und dich entweder zu dämlich angestellt oder einfach nicht aufgepasst.

und komm mir mal nicht so kackfresch bürchchen ich hab hier schon sovielen geholfen das du mir eigentlich egal sein könntest, ich habe hier genügen d die meine hilfe in anspruch nehmen, doch wenn du mir mit so einer scheisse hier ankommst ignorier ich dich bei deinen problemen einfach, ich machs nämlich gerne, aber wenn leute einach ignorant sind dann tuts mir leid ich könnte meine zeit auch anderweitig nutzen

ich hoffe du hast das jetzt geschnitten

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC


und zum zweiten mal da dus offensichtlich nicht gepeilt hast.

deine soundkarte hat ein eigenen asio treiber, wie der jetzt genau heisst weis ich nicht da ich eine terratec phase 22 hab, deine asio treiber müsste den namen haben asio delta 2496 oder so ähnlich.

die asio treiber von den du redest sind nur emulatoren beide sind nur notlösungen für leute mit soundkarten die keine asio treiber vom hersteller aus besitzen.

du musst einfach nur den asio treiber deiner soundkarte (wie oben genannt) in cubase bei geräte konfigurieren > vst multitrack, auswählen und im control panel zu dem asio treiber die gewünschte latenz einstellen, dann dürfte die verzögerung so minimal sein das du sie nicht mal mehr erkennst. und wenn du mir jetzt erzählen willst du hättest nur die beiden asio treiber zur auswahl dann haste pech gehabt und musste dein treiber von deienr delta 2496 nochmal neu installiern. wenn du danach immernoch kein asio treiber zur auswahl hast , haste pech gehabt und dich entweder zu dämlich angestellt oder einfach nicht aufgepasst.

und komm mir mal nicht so kackfresch bürchchen ich hab hier schon sovielen geholfen das du mir eigentlich egal sein könntest, ich habe hier genügen d die meine hilfe in anspruch nehmen, doch wenn du mir mit so einer scheisse hier ankommst ignorier ich dich bei deinen problemen einfach, ich machs nämlich gerne, aber wenn leute einach ignorant sind dann tuts mir leid ich könnte meine zeit auch anderweitig nutzen

ich hoffe du hast das jetzt geschnitten

peace

ja junge das wie oben genannt kannst du dir aber sparen weil wenn du dir deinen post oben mal durchliest kannst du sehen das da garnix von gereäte konfigureiren usw steht also...
das is das einzige was ich wissen will und dafür bin ich auch dankbar

aber wegen kackfrech sein da brauchst du mir nix erzählen weil da kannst du ja wohl ein lied von singen...
ich mein ich bins ja nich einfach so weil ich mal lust drauf hatte..

aber egal bei mir funzt die scheiße jetzt weil mit das jetzt endlich mal jemand gesagt hat...

von daher der rapprez takover kommt bald...
peace
 
Zurück
Oben Unten