LatinThug Beats @ mzee

Hi, habe seit kurzem angefangen mit Fruity Loops Beats zu machen, dies sind meine ersten beiden Ergebnisse:

Beat 1

Beat 2

Die Links führen übrigens direkt zum Download, ist kein RapidShare oder ähnliches.


Update 8.6.:

CantBelieve

Update 14.9.:

Underground

Freue mich über Feedback..
 
hehe die hören sich schonma besser an als meine ersten versuche mit Fl , der erste beat würd ich sagen da ist die melodie naja ich find die nich so harmonisch die hatt so einen kleinen psycho touch ;)

streets ist auch ok , drums auch , für den anfang mit Fl ist das ok , aber fleißig weiter üben:D
 
ich find's nicht schlimm, dass die melodie nicht harmonisch ist (beziehe mich auf beat 2), das ist geil für aggressivere tracks. aber nach den 40sec sollte dann schon noch ein refrain kommen, in dem beat und melodie etwas variiert werden... ;)
 
orgelbeat....könnt ich mir method man drauf vorstellen...also vor 10 jahren :))
 
Hehe, ja ist etwas 36 Chamber Style ;)

Original geschrieben von rappster
aber nach den 40sec sollte dann schon noch ein refrain kommen, in dem beat und melodie etwas variiert werden... ;)

Ja hast natürlich Recht, das sind beides auch mehr so Ideen gewesen, keine komplett fertigen Beats.
Danke schonmal für das bisherige Feedback!
 
danke für das feedback!

aaalso...

orgelbeat:wie schon oben erwähnt,klingt ein bisschen nach WU,aber als alter fan des clan find ich es mehr als recht!dafür das es mit FL gemacht ist und eines deiner ersten beats ist,ziemlich cool!geht ab wie zäpfchen und kopfnicker kann ich mir auch nicht verkneifen!gefällt mir!

streets:siehe oben

talent hast du,muss man dir lassen!bin schon auf den nächsten gespannt!
*push*

HotNIKKZ
 
beat 1 gefällt mir gar nicht!!!sorry, aber ist ganz schlimm!!
beat 2 geht fürn anfang schon eher klar, aber ist auch nciht gut finde ich...kommt vielleicht nen bisschen zu hektisch oder so...kp...melos gehen meiner meinung nach nicht so klar!!!
vom setzen der drums geht das eigentlich schon fürn anfang, müssen aber noch mehr pumpen!!!(wird mit aber auch immer gesagt, dass die mehr pumpen müssen!!!:D )
 
orgelbeat: naja aller anfang ist schwer hehe, also technisch ist das (nicht übelnehmen) schrott, aber für n anfang ok ..wir ham ja alle mal angefangen..

streets: naja..sick von der melodie ;) aber drumset viel zu hektisch, aber für den anfang recht experimentiell

naja bleib dran, dauert alles seine zeit, bissl mit musiktheorie beschäftigen ist sicher nicht schlecht (producing faq)

@sl: bei dir pumpt nie wirklich was
 
Also für das, dass du erst vor kurzem mit fruity angefangen hast nicht schlecht. Kann man absolut nichts sagen. Sind sehr sehr schöne Beats. Melodie bei Beat2 gefällt mir gut. Leg noch Twista drauf und das Ding is ganz oben ;)
Beat 1 is nich soo der hammer, aber auf alle fälle nicht zu verachten.
Da sich die Beats ziemlich gleich anhören von der Melodie könnst sie ja zusammen mischen? Wär das nicht was?
Lassen sich sicher gute und abwechslungsreiche Strophen und Refrains machen. Sound müsst noch ein bißchen fetter sein. Aber mit den Tracks lasst sich auf alle fälle einges machen. gefallen mir.
greetz, Pimp

Demograffics
 
Update:

Hab grad eben etwas rumprobiert, ist n sehr souliger gesampelter Beat, aber noch nicht komplett, ist halt das was grad rausgekommen ist ;)

Anhören könnt ihr euch den Beat hier:

CantBelieve

Danke für das Feedback! :)
 
whoaa,hammer sample,passendes drum set!klingt sehr nach dem
50er,60er jahre new orleans soul und jazz :D
genau meine richtung!gefällt mir gut!wieder mit fruity loops gemacht?
wirklich nichts auszusetzen an dem teil!

hau rein,weiter so!

HotNikkz
 
yess.. thats good old music. cool geschnitten. gefällt mir... guter junge :D . ich liebe diese plumpe snare
 
ersma danke für dein feedback ;)

yo, der cantbelieve is definitiv der beste von den 3:

coole samples + gut arrangiert, vocal passt auch (würd ich dann allerdings nur im chorus verwenden) und drums passen, wie nikklez schon sagte, auch sehr gut.
nur um n richtigen eindruck zu kriegen, wär natürlich von vorteil, wenn das ding n bischen länger gehen würde...

der orgelbeat is nich so mein geschmack, kling irgendwie n bischen dissonant und zu "clean", vielleicht nochn bischen effekte auf die samples (?)

bei "streets" gefalln mir die drumz ziemlich gut, aber die steelguitar(?) is mir auch persönlich wieder zu sauber, passt nich so richtig zu den stringz....

Im schnitt schon ganz cool, gerade, wenn du erst vor kurzem angefangen hast zu basteln!
 
Danke für das nette Feedback! :)

@HOT Nikklez:

Ja, also ich hab das Sample mit Cool Edit Pro geschnitten und noch nen Chorus draufgelegt, geloopt hab ich das Ganze dann mit Fruity.

@UN!C:

Also beim Orgelbeat ist das kein richtiges Sample, mein Bruder hat das mit ner Fruity Loops OrgelDatei & dem PianoRoll gemacht ;)
Und was du mit SteelGuitar meintest ist glaub ich auch so n Fruity Loops Instrument, ich glaub das hieß Clavinet oder so.
 
So, nach einer durch Klausuren etc. bedingten Pause hab ich gestern mal wieder was gemacht, hab etwas mit dem Fruity Loops Distortion Effekt rumgespielt.

--- > Scary

Ist allerdings noch nicht richtig abgemischt, hatte da bisher noch keine Zeit zu.

Latin
 
naja, die melodie ist zu simpel [übersteuert auch teilweise stark], meist nur 1 ton pro takt, dieser bass ist auch nix... drums.... naja, gehen schon klar, aber die wirste auch kaum verändert, gemischt, etc. haben, sondern einfach wie gegeben genommen...

bitte auch bei mir 'reinhören und feedbacken...
 
find das mit der melodie schon cool, dass die manchma so übersteuert. drums sin auch ok find die bassdrum bisschen komisch.... find alles in allem klingts etwas leer un langweilig, mehr fällt mir irgendwie grad nich zu ein
 
Jo damit dass es etwas leer ist habt ihr schon recht, das war bisher auch mehr so ne Idee und kein fertiger beat. Und das es
noch nicht richtig abgemischt und teilweise übersteuert ist hab ich ja schon gesagt.

Diese Distortion als Effekt ist allerdings beabsichtigt, das ist das was ab 0:53 alleine kommt. Fand den Sound und die Atmosphäre die er erzeugt ganz cool, deswegen auch der Name. Aber wie gesagt, übersteuert noch.

Danke fürs Feedback

p.s.: Ihr müsst euch nicht nur jetzt auf den letzten beziehen, CantBelieve ist z.B. auch noch relativ frisch, auf Seite 1 sind die Beats einzeln aufgelistet und verlinkt.
 
Zurück
Oben Unten