Lautstärke Beatz

CayD7

am Start
Registriert
29. März 2005
Beiträge
41
Hallo Jungz, ich hab ein echtes problem und zwar hab ich ca. 20 Beatz (jeder hat ein andere Lautstärke)
Wie kann ich die Beatz alle auf eine Lautstärke bringen, damit jeder gleich laut ist ???
Ich hab Cubase SX, Wavelab, FL Studio, Magix 6 zum bearbeiten.

Bitte um eine Antwort

PS. Normaliesieren geht bei mir irgendwie nicht! kann das sein???

Bitte um Tipps, ich bin am verzweifeln :confused:
 
du musst halt mischen lernen und anwenden. dein schema entwickeln und immer anwenden.

aber so zur not halt normaisieren!


Original geschrieben von CayD7
PS. Normaliesieren geht bei mir irgendwie nicht! kann das sein???
das ist jetzt nicht dein ernst!? wie bitte erwartest du soll jemand diese frage beantworten?
 
also sagst du ich soll von meinem gehör so ca. jeden beat auf die gleiche höhe bringen ?? kann ich schon machen bin mir dann halt nicht sicher ob ich sie alle fast auf die exakte lautstärke bekomm.

Mit was ratest du mir die beatz zu normaliesieren ? mit was machst du es ???:confused:
 
Original geschrieben von CayD7
also sagst du ich soll von meinem gehör so ca. jeden beat auf die gleiche höhe bringen ?? kann ich schon machen bin mir dann halt nicht sicher ob ich sie alle fast auf die exakte lautstärke bekomm.

Mit was ratest du mir die beatz zu normaliesieren ? mit was machst du es ???:confused:

weißt du überhaupt, was normalisierne ist?also, was bei diesem vorgang passiert???
 
nein ich weiß eigentlich nicht was bei dem vorgang passiert...

mit was ratet ihr mir sie zu normaliesieren ???
 
ich hab alle beatz in cubase eingefügt, sie alle markiert und dann auf normaliesieren geklickt.. kann das sein das ich sie alle zusammen schneiden muss(das es eine datei ist) und dann auf normaliesieren drauf gehen muss ? hab ich grad irgendwie so aufgefasst dank des links den mir *Manuel* gegeben hat..

is das so ?:confused:
 
Dieses Forum ist doch für tipps gedacht und hilfen..

Warum könnt ihr mir nicht sagen mit was ihr das macht ?
und wie ihr das macht ??? nicht mal Domlen (moderator) gibt mir einen gescheiten tipp was ist los ????
 
Ich glaub du solltest dich mit abmischen beschäftigen bzw. mit mastern, google hilft dir sicher:)
 
Original geschrieben von CayD7
und wie ihr das macht ??? nicht mal Domlen (moderator) gibt mir einen gescheiten tipp was ist los ????
1. hab ich dir gesagt du sollst dich mit abmischen befassen
2. bin ich als Mod bei weitem nicht verpflichtet antworten zu geben
3. benutze ich Cubase nicht


Original geschrieben von CrµX1
Ich glaub du solltest dich mit abmischen beschäftigen bzw. mit mastern, google hilft dir sicher:)
mein reden, aber hilfreicher ist die Producing FAQ hier bei uns!
 
Re: Re: Lautstärke Beatz

du hast doch eh ne antwort gekriegt:

Original geschrieben von DomLen
du musst halt mischen lernen und anwenden. dein schema entwickeln und immer anwenden.
 
hat mir jemand von euch vileicht ein link wo ich alles wissenswerte darüber erfahre ???? übers abmischen und mastern ????
 
Original geschrieben von CayD7
hat mir jemand von euch vileicht ein link wo ich alles wissenswerte darüber erfahre ???? übers abmischen und mastern ????

PRODUCING FAQ

und die theorie bringt dir auch nichts, wenn du es nicht umsetzen kannst, ein wenig initiative zum lernen hilft dir auch.
 
Original geschrieben von CayD7
hat mir jemand von euch vileicht ein link wo ich alles wissenswerte darüber erfahre ???? übers abmischen und mastern ????

alles wissenswerte erfährst du...

1. nicht aus einer quelle
2. nur, wenn du auch eigene erfahrungen machst...

guck ma hier reinhttp://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=67873
 
ok danke ich beschäftige mich mal damit, aber wenn ich so durch scroll, seh ich irgendwie keine hilfen auf mein problem naja wenn ichs nicht hinbekomm geh ich in ein studio und lass die beatz mir auf die gleiche höhe bring thx trotzdem
 
oh man, hört auf beats zu machen, es bringt nichts mehr ..ihr habt alle keine luste, wollt aber dope sein, meine fresse
 
Re: Re: Lautstärke Beatz

Original geschrieben von JuggleberrySpin


ja kann sein, das liegt evtl an der "7" in deinem namen.


ich liebe juggleberrrys wertvolle kommentare....:D

@crux : komm lass doch hier nicht immer so den harten raushängen ! jeder hat irgendwann mal angefangen,und dumme fragen gestellt ! dieser user versucht eben das forum als infoquelle zu nutzen,was auf keinen fall verwerflich ist !! das es gewisse regeln,wie faq lesen und ab und zu mal googlen statt thread eröffnen gibt,bekommt er schon noch mit,solange musst du eben um solche threads nen bogen machen und deinen senf,vielleicht sogar als fachlichen beitrag,irgendwo anderst dazugeben !fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen,ich wollte das einfach nur mal so loswerden und du musst es auch nicht gross berücksichtigen wenn du nicht willst,oder es dir freude macht noobs zu dissen,nur nochmal drüber nachenken,ok?

peace
 
Original geschrieben von CrµX1
oh man, hört auf beats zu machen, es bringt nichts mehr ..ihr habt alle keine luste, wollt aber dope sein, meine fresse

wow.

hast ja auf einer art schon recht, aber sowas ist nicht grad die feine art.

naja
 
was denn? ich sag im endeffekt nur das, was domlen denkt:D aber in letzter zeit sieht man echt nur unmotivierte leute, klar ich hab auch mal angefangen und dumme fragen gestellt, wie wir alle, aber ich hatte wenigstens die motivation, das was grad mein problem ist zu lösen und wenns nicht ging, halt detaillierter nachgefragt..ich glaub das darf man erwarten von halbwegs erwachsenen menschen
 
Zurück
Oben Unten