Lautstärke Beatz

Veruschs mit nem Limiter auf der Masterspur.

Das könnte vielleicht schon mal helfen.

Nicht normalisieren.

Grüße, Undress.
 
danke, aber wo finde ich in cuabse SX ein limiter ???
hat limiter noch ein anderen namen ???:confused:
 
hm ne hab grad schon alles durch gekuckt, finde aber kein effekt mit dem namen limiter naja ich probiers mal mit magix 6....
 
"A compressor set to a ratio of 10:1 or greater. This has the effect of preventing all but the fastest signals from exceeding the threshold volume, thus forcing them into the desired level range."

dementsprechend brauchst du einen compressor.
 
in cubase im mixer aufm master kanal aufs "e" klicken da dann in eine mder 8 send effekt zeilen unter dynamics isn 3 funktions dynamic prozessor da isn limiter drin würd ihn auf -0.3 db stellen

peace
 
Kompressor als Send-Effekt?

Benutz ihn als Insert-Effekt.

Grüße, UNdress.
 
jop THX :) da is ein limiter drin.. blos irgendwie bekomm ich trotzdem meine beatz nicht alle auf eine lautstärke ich komm mir echt dumm vor irgendwie, was meint ihr soll ich die beatz mit augenmaß bzw. hörmaß auf die gleiche lautstärke bringen ??

habt ihr mir vileicht noch ein tip bzw. ein progamm mit dem ich das schnell geregelt bekomme ???
 
Wenn du den Limiter bei jedem deiner Lieder auf die Masterspur machst, dann steurn die Beatz schonmal alle gleich laut aus (solange du den Limiter immer gleich einstellst).
Der subjektive Lautstärkenunterschied lässt sich damit aber auch nicht regeln.
Darum musst du sowieso nach deinem Gehör gehen letzten Endes.

grüße, Undress.
 
Original geschrieben von Undress
Wenn du den Limiter bei jedem deiner Lieder auf die Masterspur machst, dann steurn die Beatz schonmal alle gleich laut aus (solange du den Limiter immer gleich einstellst).
Der subjektive Lautstärkenunterschied lässt sich damit aber auch nicht regeln.
Darum musst du sowieso nach deinem Gehör gehen letzten Endes.

grüße, Undress.

krass, danke :) ich denk sie sind jetzt gleich laut! nochmal fett THX jetzt hab ichs
 
Original geschrieben von FoRoE MC
in cubase im mixer aufm master kanal aufs "e" klicken da dann in eine mder 8 send effekt zeilen unter dynamics isn 3 funktions dynamic prozessor da isn limiter drin würd ihn auf -0.3 db stellen

peace

nochmal fett THX, du und Undress waren die einzigen dir mir weitergeholfen haben, DANKE JUNGZ echt krass von euch ich habs endlich nach wochenlangem probierren, hab ichs jetzt! DANKE:D
 
Zurück
Oben Unten