LazyBone & S I N U S - Wer ist Kollegah? (Kanackenslang)

hmm im zweiten part hab ich was gelesen was ANSATZWEISE kollegah -style sein könnte . . .
 
Lazy mit 4m-Radius Platinohrringen, Rotgold lil´John Grills..... und einer aus deiner Mutter ihren Schamhaaren geflochtene mit silber überzogene, von "Domencio De Sole" eigenst gefertigte Gucci-Handtasche

is lazy schwul oder ne tunte oder sowas oder warum läuft der mit tasche rum
 
wer ist denn dieser kollegah eigentlich?
macht der auch mewzique? ... :D

also ich fand lazy jetzt ein wenig besser, ist aber nur meine persönliche meinung! sinus ist auch nicht ganz ohne, kommt aber noch nicht ganz an sub-zero ran, der ist nämlich einfach zu cool! ;)

grteetz, newz!
 
ach vergesst kollegah sinus ist der über boss der bosse dessen bosse besser sind als alle anderen bosse je zuvor.....booooooow
 
gute reime hin oder her, mir geht die ganze Kollegah Nachahmerei auf den Sack, habt ihr nix eigenes auf Lager woran man euch selbst erkennt ?:confused:
 
nach deiner mutter :)

dann riechst du echt ziemlich feminin, mein freund! meine mum hat einen sehr lieblichen duft! ist zu anspruchsvoll für deine kaputt-gekokste! nase ;)

spaß bei seite! hab mir euren text nochmal gegeben!
find, gerade du hast echt hammer die fortschritte gemacht, lazy ist aber dennoch einen ticken besser! soll jetzt nicht heißen, dass ich deinen part whak find, im gegenteil! ich hab in letzter zeit kaum noch zeit zum schreiben, muss den ganzen tag arbeiten! werd aber nächsten monat anfangen, ein album aufzunehmen! wid bestimmt ganz fresh, mal abwarten! mzee kennt ja eigentlich noch gar nichts von mir!
 
dann riechst du echt ziemlich feminin, mein freund! meine mum hat einen sehr lieblichen duft! ist zu anspruchsvoll für deine kaputt-gekokste! nase ;)

:D :D die nacht war lang

spaß bei seite! hab mir euren text nochmal gegeben!
find, gerade du hast echt hammer die fortschritte gemacht, lazy ist aber dennoch einen ticken besser! soll jetzt nicht heißen, dass ich deinen part whak find, im gegenteil! ich hab in letzter zeit kaum noch zeit zum schreiben, muss den ganzen tag arbeiten! werd aber nächsten monat anfangen, ein album aufzunehmen! wid bestimmt ganz fresh, mal abwarten! mzee kennt ja eigentlich noch gar nichts von mir!

thx, als freund des fortschritts sollte es normal sein, vorankommen zu wollen :)
solltest dir auch mal wieder zeit nehmen und die dinge posten die mzee noch nicht von dir kennt... :)
hast du schon audio's? würd gern mal was von dir hören...
 
Zurück
Oben Unten