lea won,daffy duck,stoz- b und truthahn da don auf eim track,check it.

weak


nix tolles dabei bin enttäuscht weil ich da doch so tolle namen gelesen hab...

aber wie gesagt vielleicht währs auf audio dicker...

**** nicht mit dem ruhrgebiet

so long

J2D biiiatch
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
geiles Teil :D mehr davon ihr nudden :oops:
word.



@serial killer,wenn dus schaffst die protaonisten dazu zu überreden den text aufzunehmen und dann noch gemeinsam auf eim track zu sein und dass dass ganze noch fett klingt,kriegst 100 euro von mir
 
Was zur Hoelle ist dass denn für eine brachiale Wackness....Das is nich ernst gemeint oder ?
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

word.



@serial killer,wenn dus schaffst die protaonisten dazu zu überreden den text aufzunehmen und dann noch gemeinsam auf eim track zu sein und dass dass ganze noch fett klingt,kriegst 100 euro von mir


okay und wenn du es schaffst protagonisten richtig zu schreiben, kriegst du ein gratis spam post in einem beliebigen thread von dir.
 
Original geschrieben von Till Lindemann



okay und wenn du es schaffst protagonisten richtig zu schreiben, kriegst du ein gratis spam post in einem beliebigen thread von dir.
lol du vogel,jetzt werden schon tippfehler angeprangert,aber wenn dus so willst.


protagonisten:)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
*ymca klingelton*
lea won:ja was los
daffy:hey alda gehsch au aufn csd????
lea won:klar doch
daffy:ah da simmer dabei,dat isch prima...........

lea won:
yo wir gehn zum csd,tanzen mit schwulen und lesben
kommen von hinten und rulen den westen
dass dream team von mzee.com
wenn alle one love machen ham wir viel davon
oh shit vier lines ohne einen nomenreim
egal ich bin der lea mir fällts nicht schwer dope zu sein
egal wie,egal wann egal weshalb wieso
ich bin hier im ganzen land die geilste hoe
<<<geht aber nicht der burner

*moorhuhn shoutout klingelton*
truthahn mailbox:yo whazz up hiers da mexican turkey i`m not available now,how du you do,please insert ya message please.
daffy:yo truti geh ma gangbangen aufm csd,da solln geile chicken rumwalken,die stehn zwar selber nur auf chicken,aber wir bekehrn sie,dann mach mer n nugget aus denen.
*i like to move it in madagascar version klingelton*
daffy:was geht??
truthahn:yo homoboy let`s go,do ya have anything to say for da chickz??
<<wack!was soll das?das ist nicht lustig!Das is nix!sry ist so!

daffy part:
hey ladies ich bin daffyduckmitwasfürnerwaffeihrwollt
bin geflügel,hab statt schwanz ne kloake wie toll
aber ey ihr könnt euch gern an meim gefieder reiben
doch wenn ich aushol müssen fraun unter meinen liedern leiden
und jeder wack kriegt mehr löcher in sich wie osteuropas strassen
ich will nen bloody mary wie nosferatu haben
extra viel blut nur mit nem spritzer wodka
ich **** jeden egal ob ihr wichser bock habt
<<<bester part!>>>

truthahn part:
yo im ****in ya how jenna jameson
cbr is king how da davis cup
who wanna **** with da king from"stuttgart hallschlag"
i dissed diddy,i dised banjo i dissed mage with ganja
ya all suckaz,im born in mexiko city
how diddy ya all are pretty shitty
i wear miss sixty,ya`ll wear ugly carhartt
i how dagobert a chicken,and the airpressa from karstadt
<<<auf den part komm ich nicht kla!WACK!>>>
*......und wenn ein bier klingelton*
stoz-b187:biyah yiha,from da skiah of da schnee,was geht???
daffy:ey du blöder hund was geht so??
stoz-b187:ey kein plan man,vfb lost grad ab,net soviel,und bei dir??
daffy:ey yo ich geh mit lea und truti aufn csd,die homos bissle ausmischen,bisch au dabei??? stoz-b187:gibts da bier?????????
daffy:klaro
stoz-b187:yo bin am start!!!!!!!!!!!!

stoz-b187:
ich trinke bier und was trinkt ihr????
ey wenn wer was zum trinken ham dann wird dass lustig hier
aber ey ey ey,langsam shimmmi di yah
wir machen hier nen ragga track is das klar
menge:klar
na sauber biah yiah,in da house boomclaaaaaat
wir sind die dopsten auf mzee nich das ihr euch wundert
wir sind imer down,immer unteeeeeeeen
und die kings aus der cypher,wolln bumseeeeeeen
<<naja ganz cool hab aber schon besseres von dir gelesen/gehört!>>


naja jungs das geht aber besser!
 
Re: Re: lea won,daffy duck,stoz- b und truthahn da don auf eim track,check it.

Original geschrieben von MisterPink


naja jungs das geht aber besser!
ja sags ihnen!!!und ich werd auch noch von denen genötigt dass hier zu posten!!!:mad:
 
Original geschrieben von DoctahCerveza



@serial killer,wenn dus schaffst die protaonisten dazu zu überreden den text aufzunehmen und dann noch gemeinsam auf eim track zu sein und dass dass ganze noch fett klingt,kriegst 100 euro von mir


ach lass stecken ist mir zu mühevoll sollte ja nicht böse sein aber normalerweise ist man ein klitze kleines bisschen besseres von den herren gewöhnt... ich mein ist nicht wirklich schlecht aber halt auch nicht fett

ok biatch?

@ truthenne

weiss nicht ob du das negativ meinst aber die leute wissen schon wie ich es meine

shit i have 2 sleep, duuude
 
Ich glaub in seit ner zeit hab ich unter jedem Möchtegernrap-Thread von Daffy,Truthenne und den anderen Spassten gepostet das ihre Texte scheiße sind
 
Original geschrieben von Godf4th3r
Ich glaub in seit ner zeit hab ich unter jedem Möchtegernrap-Thread von Daffy,Truthenne und den anderen Spassten gepostet das ihre Texte scheiße sind
lern ma deutsch,hombre.dann kannst haten.
 
Zurück
Oben Unten