Lea-Won : "XYZ-waffen"

Jetzt mal abgesehen vom Text....

......wer hat dat ding gemastert?????

dat kann man auf Music 2000 auf der PSX bessa abmischen!

Kleiner Tip für die Zukunft Instrumental & Vocals sollten im gesunden verhältnis zu einander stehen!

Naja auf dein Text und deine Beatz geh ioch nicht ein kennst ja meine Meinung LW!
 
Original geschrieben von phil_e_blunta
Original geschrieben von kill4h.P


[...]

p.s. für mich ist internet ne belustigung ich nehm es und dich nicht ernst von daher bleib online internet-G,

peace

da hört sich dein post aber schon viel eher nach internet ganxta an.
sonst würdest du nicht stunden verbringen, lächerliche antworten zu schreiben, die sich dann am ende sowieso keiner durchliest, weil du, auch wenn DIESER account von dir erst ein paar tage alt ist, schon den ruf eines flamers ohne rückgrat entwickelst.

stell dich mal auf die hinterbeine, zeig deinen echten account, aber bitte erschieß mich nicht oder (gottbewahre :D) zerbomb mich mit deinem "da-real-ganxta-battle-shiat" :oops:
 
yeah account... fake... alles voll flamen... spam... *internetslang* h3h3h33h ^^ *rofl* *lol* -.- *fg* ;-]]
 
whack, chartentry, post.... ich kann die liste auch bei dir unendlich weiterführen, save, aber dann kommt dein böser doppelaccount (oh doppel konto muss ich jetzt sagen entschuldige) und macht mich fertig loll (laughing out loud)
und whack schreibt sich auch in der degeneriertesten internet sprache mit "h", wenn wir schonmal kleinlich sind.
 
welcher doppel account?, ich kann dir auch selber sagen dass du ein arschloch bist :p

ferner sind "whack, chartentry" nich zum internetslang sondern zu den allgemeinen, die deutsche sprache überflutenden anglizismen zu zählen, bitch
 
Original geschrieben von phil_e_blunta
Original geschrieben von kill4h.P


gratulation an dich du ignorant du hast in 100000 sätzen keinen einzigen der zwecke angesprochen die dieses forum erfüllen will.
1. Du siehst das forum als basis für die rapper von morgen.
SCHWACHSINN! das forum bietet die möglichkeit, sich näher mit der beliebtesten richtung des HH, dem Rap auseinanderzusetzen.
Hätte es vor 100 jahren iNet gegeben hieß das Forum dichter.com, und es gäbe mit sicherheit keine spacken wie dich die meinen, alle hier töten die dichtung
2. Du hast mit gar....

nur scheiße was der ****er da labert, internetzombie halt einfach dein maul du weist 1. nicht worum es geht 2. bist du dumm . 3. es hat dich eh kein arsch um deine schwuchtel meinung gefragt 4.dein pseudo "ich hab plan du nicht " gelaber ist unenterissant und out, 5. du hast keine ahnung 6. du bist hier der hater ,faker, (denn du hatest dich selbst), und 7. F.I.C.K. dich, ich im gegensatz zu dir a)nimm das ganze internetzeugs hier nicht so ernst b) habe auch besseres zu tun als die ganze zeit im internet zu verbringen c) hate nicht sage einfach nur was sache ist und du d) hatest weil du null plan hast, kein leben und dir noch "kool" vorkommst weil du mich hatest. du bist in hater, ein dulli mit jedermanns meinung, ein einschleimer wie ein politiker, willst immer das richtige sagen immer schön sauber bleiben und mit deinen ver****ten fingern auf leute zeigen die das aussprechen was ihr alle wisst. du brauchst den ganzen kram hier, du denkst du bist im namen hip hops hier unterwegs du spasti du hast keine ahnung von hip hop, noch nicht mal vom leben, hip hop braucht und will dich nicht also was erzählst du mir deine probleme? ver**** dich du schwanzlutscher und komm mir nich so (billig). du wirst viel anklang bei dummen und verstörten finden, bloß denk nicht du bist was und weißt was laber mich nicht einen auf den voll. geh lieber ein bisschen "HipHop" runterladen und laber mich nicht zu.ich glaub's nicht Leute der typ denkt er wäre die verdammte Hip Hop Polizei, **** dich junge. einfach lächerlich,

p.s. für mich ist internet ne belustigung ich nehm es und dich nicht ernst von daher bleib online internet-G,

peace

ey du bist dumm

na jetzt hab ich dich mit deinen eigenen waffen geschlagen
:eek:

edit

das internet is also belustigung

geiler humor

ich hab mit 12 auch immer alle im chat
verarscht war voll lustig



lach weiter wenns so toll is
 
kindergarten.
ich find den text gut, auch das kombinat-sticker ding find ich cool.

phil e blunt und save the vinyl scheinen echt irgendwelche komplexe zu haben, was gehten jungs, macht euch mal locker, lasst andere ihren shit machen und macht euren. wenn euch n MC taugt, macht n feature mit ihm, und wenn nich, dann lasst ihn in ruhe, kommt mal runter....
 
Original geschrieben von Yodokus
kindergarten.
ich find den text gut, auch das kombinat-sticker ding find ich cool.

phil e blunt und save the vinyl scheinen echt irgendwelche komplexe zu haben, was gehten jungs, macht euch mal locker, lasst andere ihren shit machen und macht euren. wenn euch n MC taugt, macht n feature mit ihm, und wenn nich, dann lasst ihn in ruhe, kommt mal runter....

ok ich mach n feature mit tupac...
 
Original geschrieben von saveTheVinyl


ok ich mach n feature mit tupac...

ok ich auch, ....
nein aber mal im ernst spinner bringen hier dinger die nichts mit dem thema zu tun haben labern ich verarsche leute im internet und verarschen sich selbst. ich hab kein bock mehr auf dieses hin und her von dummen sprüchen von daher macht alle euren "hiphop"weiter und nervt nicht rum, viele werden eh scheitern und damit nicht weiterkommen und die die es schaffen habens verdient dennoch seid ihr alle keine rapper, sorry so leids mir tut und daran ändert sich eh nichts. an alle hater ich hasse euch nicht ich liebe euch ohne euch wäre rap gar nicht möglich, von daher bedank ich mich bei euch. danke. an alle wahren mc's, dj's, b-boys & sprayer,.... props der rest, ****t euch alle

und kein bock mehr

peace oder war suchts euch aus
 
Lion hat's einfach nicht drauf!!! :p

Nicht böse sein, will ja keinen Ärger mit dem Kombinat! :D
 
Original geschrieben von kill4h.P


da hört sich dein post aber schon viel eher nach internet ganxta an.
sonst würdest du nicht stunden verbringen, lächerliche antworten zu schreiben, die sich dann am ende sowieso keiner durchliest, weil du, auch wenn DIESER account von dir erst ein paar tage alt ist, schon den ruf eines flamers ohne rückgrat entwickelst.

stell dich mal auf die hinterbeine, zeig deinen echten account, aber bitte erschieß mich nicht oder (gottbewahre :D) zerbomb mich mit deinem "da-real-ganxta-battle-shiat" :oops:

doppel-account, gangsta mit x, man du spinner sorry kein doppelacount kein ganxta, schwachsinn ich bin halt nicht so LANGSAM (Langsam = dumm) wie du. er denkt voll er hat mich überführt und wirft mir seine billig trix vor. Junge ich hab null plan von der ganzen computerscheiße aber war ich hab noch 'n acount aber irgendwie funktioniert der nicht, kein plan warum nicht (das ist der grund warum ich noch einen hab). der acount lautet ATNT gar nichts geschrieben damit. ansonsten bin ich nur ich und ich wiederhole mich ich hab wohl einfach ein bisschen (oder auch unheimlich viel) mehr plan als du und brauch keinen von euch zu kennen um euch zu sagen ob irgendwas gut oder schlecht ist. ich stehe sowieso (fast) immer mit meiner meinung alleine da, was auch gut ist denn wie gesagt 9,9 von 10 sind scheiße und du bist einer von denen und um das zu sagen brauch ich dich nicht kennen du dummer hund. tut mir leid ich häng nur mit den besten rum, ich hör mir nur die besten an und ich respektiere nur die besten von daher hab ich kein problem damit dir und solchen Menschen wie dir zu sagen du bist schlecht, **** dich, verpiss dich, mach was anderes aber a) es bringt nichts und b) ihr seid eh dumme Menschen (es stand geschrieben)

save the hip hop police
wirklich die spinner sind bei mzee.com unterwgs

****t euch alle ohne scheiß den vernünftige Menschen mit vernünftigen ansichten seid ihr alle nicht ihr seid genau wie im dritten reich ein haufen dullis die alle die eine verkackte Meinung haben und andere Meinungen nicht akzeptieren weil sowas sich dumm anhört sag ich **** dich das verstehst sogar du. und ich finds toll das du im "hiphop lexikon" nachgeschlagen hast und mich als hater betitelst. leute die hip hop polizei ist sogar noch korrupt...DAS hier hat nichts mit dem THEMA zu tun und hat hier eigentlich nichts verloren aber da idioten hier immer ne kacke labern und mich mich verpflichtig fühle alles klarzustellen sag ich den ****ern redet nicht über mich mit dulligen wörtern, möchtergern cool sprüchen und überhaupt pop shit. gegen den Leawon hab ich persönlichst nichts und ich glaub auch das ich mich mit ihm vernünftigt unterhalten konnte egal wie Meine Meinung war, und der typ (über dessen text ich hergezogen bin) hat nicht gehatetet und es akzeptiert. ich und er sind meiner nach auch auf einen grünen ast, weiste, aber ihr spinner kommt und labert mich zu weil ihr alle nichts könnt und darauf nicht klarkommt das ich jemanden platt mache der viel besser ist als ihr. da fällt eure kleine welt zusammen und ihr muckt auf... man und davon red ioch die ganze zeit sorry das ihr spinner das nicht versteht. LeaWon ist meiner Meinung nach nicht das gelbe vom ei aber das macht nichts denn er ist kein faules ei was man von euch (und jetzt kommts) hatern nicht sagen kann. von daher

peace
 
Original geschrieben von Hemphans
Also die Worspiele, Vergleiche, Methapher, etc. sind an einigen Stellen gut gelungen wie z.B: ''bleib bodenständig wie fußgänger - doch lass es fließen wie blutspender -
dafür üb ich täglich technicken wie kung FU-kämpfer'', andere wirken dagegen sehr Erzwungen und Reimorientiert z.B: ''vielleicht bleibt was hängen, wie alte kombinat-sticker''. Die Reime sind oft sehr Unsauber, das könnte auch mit dem Flow Probleme geben. Fazit: Ein paar gute Stellen drin, aber allgemein noch Verbesserungswürdig;)
yep !
 
Original geschrieben von AlphaStyles
ich finde dieses lied im vergleich zu deinen anderen liedern eher nicht so toll, auch wenn einzellne dinge gut sind

danke.

an die andren:

ihr seid lustig :D
aber leider nicht interessant genug,
sich alles hier durchzulesen.

achja, beat EL ist scheiße.
 
mal ehrlich: lass die hook weg, die is nur peinlich!

aber sonst gefällt er mir auch nichtso, was da fehlt ist die leichtigkeit, mit der man das ding flowen kann, das das einfach flüssig durchläuft, knowwhatimean?
das ist das problem bei dn meisten hier: um positives feedback zu bekommen, werden doppel-reime und son sick eingebaut, aber das versut den flow total, udnn dann, wenn die nrieme top sind, kann man das ding nicht mehr rappen!

also setz dich an den flow und den text und nicht so sehr an die reime, denn das soll ja schließlich kein gedicht werden, sondern ein raptext udn versuch den mal zu rappen

es ist egal ob da die burner reime drin sind, solange du den durchgehend geil flowen kanst, der text muss einfach fließen

peace
 
Original geschrieben von phil_e_blunta


save the hip hop police
wirklich die spinner sind bei mzee.com unterwgs

peace

:) mich als internet junkie beschimpfen aber selber immer um 1 uhr
nachts im forum sein...hast um die uhrzeit nichts beseres zu tun?
und wenns nur schlafen wäre oder mal aus dem haus/sessel
steigen, da fängt die welt von der du dauernd redest nämlich an.
und während deine freunde weg gehn sitzt du zuhaus und
schreibst -zig zeilen lange pamphleten, wie scheiße wir alle hier
hiphop behandeln.

krs-one sagt "hiphop is something you live", also bevor du
rumschimpfst fang mal lieber an zu leben, dann darfst du vielleicht
mal deine Meinung zu HipHop loswerden. bis dahin leb wohl
 
Zurück
Oben Unten