learn to Hip Hop

tigris

am Start
Registriert
29. März 2005
Beiträge
9
Hallo erstmal....

ähm....ich weiss grad echt nich wo ich des reinpacken soll....also...ruhig verschieben wenns ned passt....oder verlinken...egal. Ihr wisst schon was ihr tut.....



Aaaalso....

Ich liebe das Tanzen! Es gibt nichts bessres als das! Doch ich habe da 'n kleines Problem. Ich kann nich diese Moves einfach ned zu Hause in meinem Zimmerl lernen. Des geht nun echt ned. Naja, ich hab mir schon überlegt, in so'n Kurs zu gehen, aber die sind meistens etwas überteuert und zweitens haben die nich so geile Moves drauf. Es is schwer von Musikvideos zu lernen, da man da eh nur die Hälfte erkennen kann und sich selbst was aus denken is auch ned so das wahre. Am geilsten is es eben doch in ner Gruppe.
Naja, ich wohne ned so lange in meiner Gegend (Willisau LU in der Schweiz) , kenne also kaum jemanden. Is deshalb total schwierig 'n paar zu finden dies drauf hab'n. Die die ich kenne können sich kaum bewegen.


Hätte da jemand so'n Insider Tipp für'n echt fetten Kurs in meiner Gegend? (Ach ja, wie gesagt, ich bin schon lange auf der Suche, hab bisher immer solch Angebote bekommen für Kleinkinder....tja, ich bin 18 und es is ned so doll mit 6 jährigen zu tanzen....)


Danke für eure Hilfe

greez
 
was genau in deiner gegend abgeht weiss ich nicht, ich nehm aber an in willisau nicht sonderlich viel! ich bin schon lange nicht mehr in der szene, weiss also nicht, was workshop mässig geht! allerdings gibt es genügend how to move videos, oder BOTY videos von denen du die moves lernen könntest!

hier im forum haben wir einen getoppten thread mit tipps für anfänger! ich selbst habe da einen längeren text gepostet!
vielleicht hilft dir das ja schon weiter!

(bezieht sich auf die breakdanceecke!)

ansonsten: benutz hier die suchmaschine und benutz google, wenn du gezielt suchst wirst du sicher einiges finden!

ich denke viel mehr lässt sich dazu nicht sagen, wenn du bestimmte fragen haben solltest kannst du mir natürlich auch ne pm schicken! im prinzip sollten dir unsere informationen die wichtigsten fragen beantworten!

da du ja noch andere leute suchst verschieb ich das mal ins connectionforum!
 
Zurück
Oben Unten