Leben nach dem Tod?

die einzig richitge antwort die man auf die Frage "gibt es ein Leben nach dem Tod?" geben kann ist
"ka"
meiner meinung nach
 
ich glaub nicht dran.
eigentlich ja schade,weil es schon ganz nett wär nicht völlig weg vom fesnter zu sein nach 70 jahren lebenszeit.
 
leute,leute
wenn man stirbt,ist man tot....Punkt^^

hier ein Bsp: Ich werde am Ende dieses Satzes einen Punkt setzen und ich glaube nicht dass der Satz nach diesem Punkt noch weiter gehen wird oder? seht selbst.
 
Es mag schon sein, dass es kein Leben nach dem Tod gibt, nur stell ich mir das einfach so vor, dass wenn man Tod ist (sprich am Schlafen ist), irgendwann auch wieder aufwachen muss (Wenn mann morgens wieder aufsteht). Es geht einfach nicht, dass man an nichts denken kann. Versteht Ihr? Also so stell ich es mir vor.
 
Napoleon schrieb:
leute,leute
wenn man stirbt,ist man tot....Punkt^^

hier ein Bsp: Ich werde am Ende dieses Satzes einen Punkt setzen und ich glaube nicht dass der Satz nach diesem Punkt noch weiter gehen wird oder? seht selbst.


hahaha :D geil :D
 
Bloodline schrieb:
Es mag schon sein, dass es kein Leben nach dem Tod gibt, nur stell ich mir das einfach so vor, dass wenn man Tod ist (sprich am Schlafen ist), irgendwann auch wieder aufwachen muss (Wenn mann morgens wieder aufsteht). Es geht einfach nicht, dass man an nichts denken kann. Versteht Ihr? Also so stell ich es mir vor.

in deinem hirn fliesst soviel strom, dass du davon ne glühbirne zum leuchten bringen kannst...wenn du tot bist ist der strom aus und dann fällts dir garantiert auch nicht mehr schwer, an nichts zu denken :p
der einzige, ders geschafft hat, wiederaufzuwachen, war der gründer dieser komischen kreuzträger-sekte. hat ihm aber auch nix gebracht, konnte sich ja nirgends mehr blicken lassen, sonst hätten sie ihn gleich nochmal ans kreuz gehauen.:D
also, wenn du ewig leben willst, hoff ich für dich, dass du an irgendeine religion glaubst, im zweifelsfall denk dir selbst eine aus, aber als dreckiger atheist wie ich wirst du wohl von den würmern gefressen (und wirst somit zumindest physisch wieder ein teil der erde). mach dich mal schlau, was die götter dieser erde so im angebot haben nach dem weltlichen leben, dann kannst du dich ja für das beste entscheiden. mussts halt bloss noch fertigbringen, ernsthaft dran zu glauben, dann wird das schon:D
 
akeem13 schrieb:
in deinem hirn fliesst soviel strom, dass du davon ne glühbirne zum leuchten bringen kannst...wenn du tot bist ist der strom aus und dann fällts dir garantiert auch nicht mehr schwer, an nichts zu denken :p
der einzige, ders geschafft hat, wiederaufzuwachen, war der gründer dieser komischen kreuzträger-sekte. hat ihm aber auch nix gebracht, konnte sich ja nirgends mehr blicken lassen, sonst hätten sie ihn gleich nochmal ans kreuz gehauen.:D
also, wenn du ewig leben willst, hoff ich für dich, dass du an irgendeine religion glaubst, im zweifelsfall denk dir selbst eine aus, aber als dreckiger atheist wie ich wirst du wohl von den würmern gefressen (und wirst somit zumindest physisch wieder ein teil der erde). mach dich mal schlau, was die götter dieser erde so im angebot haben nach dem weltlichen leben, dann kannst du dich ja für das beste entscheiden. mussts halt bloss noch fertigbringen, ernsthaft dran zu glauben, dann wird das schon:D


Verdammt, scheiß doch der Hund drauf was nach dem beschissenen Leben kommt. Wir werden es schon sehen :) Man kann sich auch tod reden...
 
Wir haben in Religions Unterricht lange Zeit das Thema Leben und Tod bearbeitet.
Es gibt viele Berichte von leuten die für kurze Zeit in der anderen Welt waren und dann wieder zurück gekehrt sind, weil Gott der Meinung war dass es noch nicht für sie an der Zeit ist zu sterben und sie noch Dinge auf der Erde erledigen müssen.
Aber die Berichte sind umstritten.
Es gibt keine Beweisen, die auf ein Leben danach schließen lassen.
Auch können diese Begegnungen mit der anderen Welt und Gott nur Warnvorstellungen aufgrund Fieber und Krankheit sein.
Ich hab ein Buch daheim. " Leben nach dem Tod ". Darin sind einige Berichte von leuten die mal scheintod waren. Zum größten Teil sehr gruselig.
Ich glaube nicht an ein Leben danach. Auch nicht an die Hölle.
Aber ich bin der Meinung dass man nach dem Tod irgendwo seinen ersehnten Frieden finden wird. Sei es im Himmel oder im Paradies.
 
Thales von Milet (500 v. Chr.) hatte bewiesen, dass das Leben und der TOd das Gleiche seien.
Auf die Frage, warum er dann nicht stürbe, erwiderte Thales: "Das ist gleichgültig..."
 
Ich denke dass das Leben an sich eine lebenslange Vorbereitung auf den Tod ist.
Wer glücklich lebt, wird glücklich sterben, ohne Angst davor zu haben.
Das Leben besteht aus zahlreiche Barrieren die wir überbrücken müssen.
Ich denke der Tod ist die letzte davon.

Aber man sollte sich keine Gedanken über den Tod machen, sondern über sein Leben.
Nämlich, ob unser Leben denn so ist, dass wir glücklich sterben werden.
 
glaub echt net dran. man ist einfach nur weg. hab keine argumente dafür, woher denn auch?
 
S.O. schrieb:
Thales von Milet (500 v. Chr.) hatte bewiesen, dass das Leben und der TOd das Gleiche seien.
Auf die Frage, warum er dann nicht stürbe, erwiderte Thales: "Das ist gleichgültig..."

hä, was?! :D
 
Zurück
Oben Unten