"Lebenslinien" über LOOMIT, 21.1.06

Ich fands auch richtig geil!
Die Idee, am Schluß, von ihm mit den Rollladenkästen als Züge war geil!

Glave
 
"Hallo Schatzi, ich bin grad in der Bronx!" :D
Nette Dokumentation...

Nimo
 
kann mir mal einer erklaeren wie ich das runterlade..irgendwie will dern zugriffscode?! danke...
 
@michar

Du folgst diesem Link ->http://rapidshare.de/files/11740609/loomitdersprayer.wmv.html

Dann öffnet sich ein Fenster (Rapidshare)
Nun scrollst du runter bis zur Tabelle.

Such die Spalte mit der Überschrift kostenlos und klick in der untersten Zeile auf FREE.

Dann kommst du auf eine Seite, wo im unteren Drittel steht: Download Ticket reserviert. Bitte x Sekunden Warten.

Nach dem Warten Steht im Unteren Drittel:

Kein Premium User. Bitte XXX(Code(farbig); Gross-kleinschreibung beachten.) hier eingeben. Nun gibst du den Code ein und klickst auf den Button neben dem Eingabefeld.

Dann öffnet sich ein Fenster zum Speichern. Wähle auf Diskette/Festplatte und klick auf OK.

Nun kannst du wählen wo auf deiner Festplatte du es haben willst und klickst auf Speichern.

Nun Startet der Download und der Rest dürfte kein Problem sein.

Gruss.

Tagger
 
Wenn leute Skype installiert haben, so könnte einer dem anderen die Sachen von Desktop zu Desktop mailen und sogar noch af lau telefonieren, wenn er über ein Headset verfügt.
 
Fürverschlfene noch einmal die Wiederholung :D

also für alle die es verpasst haben…hier noch einmal die Wiederholung…sehr unterhaltsam…



Loomit - Der Sprayer

arte, Samstag, 04.03./ 7:30 - 18:30 Uhr
 
das ist aber eine lange dokumentation. ich glaub kaum dass ich so lange vorm fernseher hocken kann. :D ;)

du meinst wohl 17:30h.
 
Original geschrieben von renee
das ist aber eine lange dokumentation. ich glaub kaum dass ich so lange vorm fernseher hocken kann. :D ;)

du meinst wohl 17:30h.

Wird wohl so sein, habe den Hinweis aus der Mail hier reinkopiert, damit Ihr sie möglichst schnell habt. :p

Danke!
 
Re: Fürverschlfene noch einmal die Wiederholung :D

Original geschrieben von UDU
also für alle die es verpasst haben…hier noch einmal die Wiederholung…sehr unterhaltsam…



Loomit - Der Sprayer

arte, Samstag, 04.03./ 7:30 - 18:30 Uhr

och das ja garnichtlang, aber danke :D:)
 
Original geschrieben von Tagger
@michar

Du folgst diesem Link ->http://rapidshare.de/files/11740609/loomitdersprayer.wmv.html

Dann öffnet sich ein Fenster (Rapidshare)
Nun scrollst du runter bis zur Tabelle.

Such die Spalte mit der Überschrift kostenlos und klick in der untersten Zeile auf FREE.

Dann kommst du auf eine Seite, wo im unteren Drittel steht: Download Ticket reserviert. Bitte x Sekunden Warten.

Nach dem Warten Steht im Unteren Drittel:

Kein Premium User. Bitte XXX(Code(farbig); Gross-kleinschreibung beachten.) hier eingeben. Nun gibst du den Code ein und klickst auf den Button neben dem Eingabefeld.

Dann öffnet sich ein Fenster zum Speichern. Wähle auf Diskette/Festplatte und klick auf OK.

Nun kannst du wählen wo auf deiner Festplatte du es haben willst und klickst auf Speichern.

Nun Startet der Download und der Rest dürfte kein Problem sein.

Gruss.

Tagger


ist das die doku über loomit oder was anderes?
 
sehr sehr geil. Oh Mann, wenn ich bedenke, was für geile Sachen man doch machen kann. Leben ist schon gut.
 
Zurück
Oben Unten