Lebenszeichen...Albumtrack!

lalala

meine texte klettern des nachts zurück in meinen körper und brüten bei 37 grad einen burner

lalala
 
cooler Track!!

Beat sehr dope- baut gute Stimmung auf....

1. part: stimme nice- betonung is mir persönlich manchmal zu "sauber" oder zu "brav", aber is nicht sehr störend...textlich gut

Hook hebt sich in meinen Augen zu wenig von den Strophen ab...solltest vl. noch bissi mit Effekten spielen (z.b. Spuren links recht,die sich bissi von den anderen unterscheiden oder so...)

2. part auch sehr nice...stimme auch hier cool...Aussprache gefällt mir besser...finds auch textlich gut...

bissi stören mich so standard aussagen wie "das leben ist ein Geben und Nehmen"....naja..
und von den Aussagen her kommt mir vor- kann mich aber natürlich irren- dass die Strophen nicht so gut zusammenpassen...1.Strophe geht ja eher in die Richtung "carpe diem" aber mit dem Verweis,dass man dadurch vl. sein Leben verschwendet...aber eben eher schon Richtung "steh auf tu was, auch wenn Du nicht weißt,was davon bleibt" und 2. Strophe erscheint mir da schon eher resegnativer....aber kann mich auch irren und habs jetzt auch nur 2 mal angehört...

na wie auch immer...find ich auf jeden Fall einen gelungenen Track!
propz


vl. hörst Dir mal meine Sachen an....http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100065591 ;)
 
oha vielen dank für das ausführliche feedback!!
revange kommt!
 
thats what the **** is feedback!

merci auch von mir
 
yeah, mann, korrekter scheiß. Endlich mal kein *****, **** und sonstige ich **** deine mama scheiße. Klingt wie die guten alten zeiten...
Echt witzige sachen bei, meine favourite line is die mit "und wir sind schonmal drei davon".
Top mann.
 
Is n andere track aber ich freu mich über jegliches feedback! danke :)
 
lalala

why am i wrong if i kill a toller Typ that punch me
but its right for YOU to blow up a whole country?

lalala
 
hab mir die tracks auf myspace mal gegeben, solide mucke.
der erste track taugt mir am besten. bei lebenszeichen gefällt mir der 2. part vom duktus her besser, aber beide kommen ganz gut. der sound klingt auch recht ordentlich, wobei da noch luft nach oben ist, raptechnisch läuft die sache rund.
keep on rockin'
clemenceau
 
ok alles klar merci, revange kommt wenn ich zu hause bin....!

und weiter bitteeee
 
Sehr schöner Beat, textlich auch sehr schön.
Der Flow gefällt mir auch und deine Betonungen passen gut.
Der Track gefällt mir richtig gut!
 
danke fürs feeden...

weiter gehts

für die die es nicht merken,

1.part: Chiba
2.part: Lyricane
 
Zurück
Oben Unten