lebt düsselodrf???

du kannst was viel besseres machen, einfach den ersten Beitrag löschen dann ist der ganze thread wech
 
hey Malwina_
du hast ja ordentlich Resonanz bekommen. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle Beiträge dazu zu lesen falls dir schon jemand diesen Tip gegeben haben sollte.
Also Ischen Impossible kommen aus Düssel, und treden regelmäßig auf. Letztens glaube ich im ZAKK. Und in der Harpune am Hafen.
Für die Mädels kann ich mich verbürgen (deutschpsrachig), eine von denen ist ´ne gute Freundin von mir. Auftritte im Ausland (Frankreich) waren ganz erfolgreich und ein Video dürfte jetzt mittlerweile aus der Postproduktion fertig sein.
Schau einfach mal au deren site nach.

LG,
Tattoin
 
ich komm auf düsseldorf und ich kann bezeugen das es auf meiner schule fast nur pseudo gangster giebt die von HipHop keinen plan haben:(
 
Tach. ICh komm hier aus Düsseldorf und es gibt hier einige coole Hip Hop acts. Vor allem Writer. WEr kennt denn nicht the Föns,RMC,MAGIC,HOW und NOSM (kommen aus der nähe von Düsseldorf)Smex und viele mehr
Hier gibt es schon einige. Auch Dj's: DjRafik kommt aus der Nähe. Man muss sich einfach nur mal umhören und vielleicht zu ICKLACK gehen. Das ist im Moment nicht so cool. WAr und wird wieder cooler. Oder man geht auf konzerte. Da trifft man einige, die die gleichen Interessen haben wie du. Hier geht schon einiges. Vielleicht nicht so viel wie in HAmburg, München oder Berlin. Außdem hat Düsseldorf und nähere Umgebung(Hochdahl,HAAN,Hilden,Langenfeld) viele sehr gute und Qualitativ hervorragende MAler, die es gibt. Man kann hier so geile Graffities sehen wenn man mal sich genauer umfguckt.
 
Yo,alles fresh bei allen?
Ich komm aus düsseldorf, wersten-west!!

In welchen stadtteilen sind denn die andere rapper so?

Peace
DaRiF
 
Ich komme auch aus Düsseldorf.
Wollen wir uns alle nicht mal treffen?

So eine Art "Düsseldorf connectz" treffen?
 
Jungs ich suche einen MC der was drauf hat und der eine crew bilden möchte(also dass wir 2 Mcs zusammen rappen)

Wenn ihr bock habt meldet euch bei mir. ICQ:210307216

Über die anderen infos können wir später reden.

Komme aus Ratingen 5 km von düsseldorf entfernt!
 
Hey leute!

ist düsseldorf noch im Haus? ist echt cool, dass der Düsseldorf Thread als einziger getoppt ist :)
also komme auch aus Düsseldorf. Vielleicht kennen mich manche noch vom Mzee-Forum Track :)
also bin 19, mache beats und rappe seit kurzem n bisschen. Hätte auf jeden Bock auf Kollabos und so, aber erst ab mitte Mai wegen Abi-stress ;)

Mpolo
 
@psychochiller: welche schule biste denn?
@locdog: ratingen, mh? dann kennste doch bestimmt das lux. komm da mal am 28.5. hin, da is ne tolle jam ;) alle andern auch....
 
Rap

Grezz an alle Mc`s usw. aus Düsseldorf.

Es gibt hier voll die crassen Mc`s sowie TmcFreak oder Paul Supreme. Düsseldorf blühlt bald so richtig auf, da viele Undergroundz jeden Tag (so wie ich) üben.

Peace

Provoke (No-Limit Crew)
 
Original geschrieben von tai phun!
@psychochiller: welche schule biste denn?
@locdog: ratingen, mh? dann kennste doch bestimmt das lux. komm da mal am 28.5. hin, da is ne tolle jam ;) alle andern auch....

Sorry das ich mich einmisch aber welches Lux meinste?Ich komm zufällig aus Mülheim!:D
 
Zurück
Oben Unten