Legenden im MZEE-Forum???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von flojoe



ich kann ja nichts dafür das dein dad es mit der liebe zu dir übertrieben hat kleiner! ;)NEIN.

oder haste zuviel aggro gehört? o_O JA.


naja eigentlich auch egal du bist nämlich keine diskussion wertDOCH. oder hast du vor durch deine scheiss laberei zur legende zu werden?ZU SPÄT. :p ^^

zu lustig ich hab heute noch darüber nachgedacht das es früher besser war im forum da hab ich dich wohl übersprungen! JA.


I PEACE IN YOUR FACE
 
ich finde wir sollten catch22 den Titel einer Legende zusprechen. Sonst weint er am ende noch so wie die kleinen dicken kinder, wenn man ihnen das lieblingsspielzeug wegnihmt.
 
Original geschrieben von Attaphek



ja, genau der aber mittlerweile is zuviel zeit vergangen und man hat zuviel gesoffen, deswegen konnte und kann ich mich nur noch wage dran erinnern..müsste man suchen und dann wieder raufholen diese thread - -haben auf jedenfall einen großen unterhaltungswert...


irgendwas mit torch und mzee gabs auch mal...
da isser.
(na toll, hab ich mir so die mühe gemacht das scheiß ding rauszusuchen, lese den gnazen thread und stelle aufer letzten seite fest das koljah das teil gestern abend schon wieder hochgeholt hat :mad: :D )
 
nochmal kurz zu dieser peter pomann geschichte, ich hab mal kurz gesucht und bin dann auf diese seite gekommen link .

man man man ich hätte fast gekotzt vor lachen :D vor allem stadtsport:
Freistiljammern:

Gewimmer und Gejaule auf dem Prüfstein. Kriterien wie Dauer, Ausdruck und Störfaktor werden mit in die Bewertung einfließen

und Tontuntenschießen:

Ein sicherer Finger am Abzug ist empfehlenswert, wenn ein Rudel Tontunten das Jagdgebiet unsicher machen.


sind ja wohl mal der hammer oder? und was muss der typ für ne fantasie haben??
 
catch22 is groß!

Legenden sind immer die Leute, über die man meckert, solange sie da sind und die man in Himmel lobt sobald sie weg sind siehe
DS!PAK!Lui und Konsorten!
 
Original geschrieben von hajlok
zebster = zeb.roc.ski = akim walta = mzee begründer
= der riehlste oldschooler überhaupt = der erfinder von hip hop und b boy der ersten stunde = der typ der alle elemente beherrscht und immer und überall damit angeben muss = ein absoluter volltrottel.
 
Original geschrieben von Several Path
Übrigens war Peter Pomann auch bei rapz.de dieKrake,die und Helge. Der Gag ist, manche mochten Helge und manche Peter nicht. Dabei war es immer der selbe (oder waren es mehrere?) Manche Geheimnisse werden wohl nie gelüftet... :rolleyes:

muahah an was du mich erinnerst!!! Der kerl sahs mal 8h morgns auf meiner couch un war völlich dicht! wuahaha ich muss grad so lachen wenn ich mich zurück erinner!! :D
 
schade,
hab leider keinen bock mir das ganze teil durchzulesen. bei dem wenigen was ich aber gelesen hab, musste ich wirklich sehr schmunzeln. "legenden des forums" :D tsss

eine legende ist sicher "da realest".
hat sich nicht verbiegen lassen, in einer zeit in der das board noch nicht von spamming und gedisse dominiert wurde.

eine große legende ist der gründer der "weichereier knuddel fraktion": xirior !
leider ist der gute mann etwas in vergessenheit geraten. die wichtigsten werden aber hoffentlich noch an ihn denken.

ein bißchen legendär waren die "ausflüge" einiger member in andere foren, wie z.b. dem bravo- forum. das war immer ziemlich lustig wie die uns die dümmsten geschichten abgekauft haben. :D

legendär auch die vielen vielen "invasoren" aus dem feindes-forum "rapz.de". das hat schlachten gegeben ! oder auch wie ein paar von uns zu denen gegangen sind. auch lustig. aber als ob wir ein schild am imaginären kopf hätten, wurden wir nach 3-4 beiträgen sofort als mzee'ler entlarvt ! :D

legendär auch der thread zum 11. september 2001. viele member schauten fern und schrieben gleichzeitig ins forum. auch wenn zu dieser zeit viel scheiße geschrieben wurde (inkl. mir), war es doch tröstlich mit den anderen darüber labern zu können. einer der wichtigsten threads überhaupt.

nun noch ein paar legendäre member:
mtk, fotee, xirior, trb, fat-n, mk, weihnachtsmann, lion, luke, stratege, sellout, big mäk, vincent, slowmo, udu, arne, oppau, agent ziza, domlen, loner, sane, schafft, ill rock, tai-phun, fabufab, mars, hakan, krizzy, plattenkasper.

ihr habt das forum groß gemacht !
(falls ich jemanden der sich angesprochen fühlt vergessen habe, tuts mir leid)


god bless
faber
 
Original geschrieben von hajlok
lui-dong-ding-dong war auch lustig

LUI grüßt matusek (wo steckst du?)
arson und
catch22
---------------------
es war ne schöne zeitverschwendung....
 
Oha, der Lui zeigt sich und erinnert an den legandären PAK und den legänderen Ars:mad:n. Jaja, das waren noch Zeiten...

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Oha, der Lui zeigt sich und erinnert an den legandären PAK und den legänderen Ars:mad:n. Jaja, das waren noch Zeiten...

den ganzen kackhaufen hier schick ich in die hölle!
 
ernst zu nehmen ist der thread ja nicht wirklich...


trotzdem...

leute die denken sie wären aufgrund von hangout-spastenvereingründungen "legenden" in irgendeiner form....


:rolleyes:


is mir wurscht...

kult sind einfach die leute von 1999-2000,der rest kennt die "alten zeiten" nicht...

was mir aber im grunde auch wurscht is...
 
Original geschrieben von S.O.




Wir Piraten haben in unserem "ArghhhhhhhhhPiraten!!!" Thread über 40 Seiten gegen GB gebattlet. Der häufigste Smiley--> :oops:. Er kam über hundert mal vor.

Die Piraten wurden von mir, Sbk und knuckels gegründet und fanden ihren Ursprung im "eko stinkt" Thread. Unter suchen kann m,an ih wiederfinden.

Als der Kampf zwischen GB und den Piraten in der Blütezeit war und Mittelerde erschütterte kamen dann noch sogenannte "Nosh" Fanatiker, die keinen Platz auf den Rivalisierenden Seiten fanden. Es entstand eine Koalition bis der Führer:)D) von Nosh aufgab. Als die Mzze Automatik Sperre unseren legendären "ArghhhhhhPiraten" Thread geschlossen hatte, wurden die Waffen beiseite gelegt und das Kreigsbeil begraben.
Aber solange Curry und Krombachers 11 einen Gbangout haben wollen, wird es die Piraten aka UCK aka ETA geben...
das is aber schon was her....hehe
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
@Herr Schafft: Du musst natürlich erwähnen, dass dein jetziger Account nicht der erste ist, denn sonst wärst du ja auch keine Legende :eek: :D

you can't come close a legend,you have to create your own...

oder wie war das...;)

meld dich ma wegen album,homeboy...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten