Lehmann gegen Kahn

Wer ist der beste deutsche Torwart?

  • Kahn

    Stimmen: 25 48,1%
  • Lehmann

    Stimmen: 16 30,8%
  • anderer

    Stimmen: 11 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ja rule hater

gehört zum Inventar
Registriert
29. November 2003
Beiträge
1.745
Was haltet ihr von der Torwartdiskussion,die Jens Lehmann entfacht hat?
Und:
Wer ist für euch die eigentliche Nummer 1 im deutschen Team?
 
Original geschrieben von - F -
timo hildebrand


vielleicht mal regeln lesen, jiggi?! :rolleyes:

Na und?Dann lebt dieser Thread halt nur 2,3Stunden und dann kommt ein böser Moderator und macht ihn zu.
Ma sehn wie lange es ihn geben wird ;)
 
ich finde lehmann hält wirklich sehr gut und kahn hatte kleine problemchen... die attacke hingegen war willenlos.

nur den satz "ich bin nummer 1 und da gibts auch keine diskussion" finde ich dumm. denn: die anderen müssen doch diskutieren können, und ich denke eine nr1diskussion is durchaus berechtigt, aber nicht mit zwei solchen vollidioten die ausser fussballtorwart nix im leben erreichen werden...
 
@$onido
auße Fußballtorwart nix erreichen?
kahn hat immerhin abi...
lehmann weiß ich nicht...
 
Original geschrieben von $onido
ich finde lehmann hält wirklich sehr gut und kahn hatte kleine problemchen...
wenn man es in bezug zur letzten saison sieht, würde ich das ohne zweifel unterschreiben, aber lehmann macht im tor von arsenal auch nicht immer den sichersten eindruck und hat schon so manchen gegentreffer auf seine kappe nehmen müssen!

natürlich ganz unabhängig gesehen von kahns leistung, die diese saison auch nicht soo prickelnd ist...
 
Original geschrieben von - F -

wenn man es in bezug zur letzten saison sieht, würde ich das ohne zweifel unterschreiben, aber lehmann macht im tor von arsenal auch nicht immer den sichersten eindruck und hat schon so manchen gegentreffer auf seine kappe nehmen müssen!

natürlich ganz unabhängig gesehen von kahns leistung, die diese saison auch nicht soo prickelnd ist...

Seh ich auch so und obwohl ich Lehmann gut finde, sollte Kahn bleiben. Aber Hildebrandt sollte vorerst nicht ins Tor, der muss die Leistung von der bisherigen Saison erstmal bestätigen.
 
Original geschrieben von $onido
ich finde lehmann hält wirklich sehr gut und kahn hatte kleine problemchen... die attacke hingegen war willenlos.

nur den satz "ich bin nummer 1 und da gibts auch keine diskussion" finde ich dumm. denn: die anderen müssen doch diskutieren können, und ich denke eine nr1diskussion is durchaus berechtigt, aber nicht mit zwei solchen vollidioten die ausser fussballtorwart nix im leben erreichen werden...

ja das schlimme ist das kahn so vergöttert wird obwohl er in den letzten Jahren eher selten wirkliche Topleistungen gebracht hat, außerdem für den ein oder anderen Patzer gut war. Auch Lehmann patzt mal gerne, war aber speziell in den letzten 2 Jahren deutlich konstanter als Kahn. Deshalb ist es so traurig dass Kahn nicht zur Diskussion steht; er kann ja so viel Scheisse bauen wie er will, er weiss ja dass er solange Nr 1 bleibt wie er will...völler ist eh nicht mutig genug einen kahn ( der sicherlich mal der beste torwart der welt war ) auf die bank zu verbannen.
 
Lehmann hält zwar gut bei Arsenal, aber Kahn ist immer besser!
Lehmann hätte aber trotzdem eine chance bei der nationalelf verdient!
 
guck dir kahn in interviews an... der typ is soooo komisch, wenn der was erreicht, dann nur durch seine zweifelsohne guten fussballerischen leistungen, nicht durch sein "wissen"...

lehmann hat einfach ne chance verdient, aber alle sagen "kahn is der torwart" und gut is.... das is schlecht. jeder andere spieler wird diskutiert nur der mann nicht... das is doch scheisse.
 
Lehmann is ekelerregend!


Kahn zwar auch, aber der hält ja wenigstens nochma nen Ball
 
joa menschlich mag ich beide nicht sonderlich.kahn is einfach ma scheiße und lehmann kommt ein bischen psycho rüber.

lehmanns leistungen in letzter zeit kann ich nicht wirklich beurteilen, da er nicht mehr in der buli spielt und ich nicht viel von ihm gesehen hab.wenn er noch ähnlich gut ist, wie in der letzten saison beim bvb ist er eindeutig besser als kahn.
überragend war kahn vielleicht mal..aber das war einmal:oops:

der hype um seine person geht mir auch derbe auf die nerven...pariert er mal ein zwei gute chancen ist er gleich wieder der held überhaupt und hat das spiel allein gewonnen.:oops:

aber die besten torhüter bekommen eh nie ne chance..damals war stefan klos der derbste...
 
Der Kahn hat BWL studiert, nur mal nebenbei...

Kann da ansonsten aber nicht wirklich was zu sagen..
 
Kahn hat einfach 1000% mehr Persönlichkeit und Professionalität
da muss sich Lehmann schon gewaltig strecken um ihn zu verdrängen,selbst wenn er besser ist wirds sehr schwer,weil Rudi auf solche Experimente bis zur EM verzichten wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten