Lehmann gegen Kahn

Wer ist der beste deutsche Torwart?

  • Kahn

    Stimmen: 25 48,1%
  • Lehmann

    Stimmen: 16 30,8%
  • anderer

    Stimmen: 11 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kahn is so ein arschloch
wäre zu geil wenn jetzt diese affen aus madrid verloren hätten aber nein deutschlands coole nr1 hält es anscheinend nicht für nötig elementar skills zu lernen wie einen rollenden ball festhalten und fiicckt statt dessen seine 20jährige freundin
dieser gorillagesicht habende mensch
hoffentlich spielt im rückspiel der ersatztorwart dann haben die bayern wenigstens ne chance kein gegentor zu bekommen:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von S-Frage
kahn is so ein arschloch
wäre zu geil wenn jetzt diese affen aus madrid verloren hätten aber nein deutschlands coole nr1 hält es anscheinend nicht für nötig elementar skills zu lernen wie einen rollenden ball festhalten und fiicckt statt dessen seine 20jährige freundin
[...]
hoffentlich spielt im rückspiel der ersatztorwart dann haben die bayern wenigstens ne chance kein gegentor zu bekommen:mad: :mad: :mad:
:D
 
also nochmal zum thema:
auf jeden fall is lehmann jetzt besser und hildebrand hätt auch ne chance verdient weil der zooflüchtling ja in den letzten spielen (und vorallem heute beim freistoss) seine klasse gezeigt hat
also wenn rudi völler das liest dann weiss er was zu tun is
 
Original geschrieben von S-Frage
also nochmal zum thema:
auf jeden fall is lehmann jetzt besser und hildebrand hätt auch ne chance verdient weil der zooflüchtling ja in den letzten spielen (und vorallem heute beim freistoss) seine klasse gezeigt hat
also wenn rudi völler das liest dann weiss er was zu tun is
lehmann hatte in dieser saison auch schon ein paar ziemliche patzer!

wenn es konsequent nach leistung ginge, dann müsste hildebrand die nr. 1 sein, ich erinner mal nebenbei an seine serie, in der er 884 minuten ohne gegentor blieb.
 
Ich denke das Lehmann und Kahn von ihren Fähigkeite um einiges besser sind als timo Hildebrand aber da beide immoment keine konstante Leistung bringen darf er sich Hoffnungen machen.
Doch ich finde das sich Hildebrand ziemlich entwickeln und verbessern muss da er noch lange kein Spitzenkeeper ist, außerdem denke ich, dass leute wie Schober von Rostock auch mal eine Chance bekommen sollten da er im Verein nicht glänzen kann da er eine schwache Abwehr vor sich hat und trotzdem seine Leistung bringt.
Das war auch der Grund warum Hildebrand seinen Rekord aufgestellt hat, denn die stuttgarter standen sehr gut in der Abwehr...
Aber bis 2006 werden sich die Konkurenten von Lehmann und Kahn wohl auf jeden Fall gedulden müssen, denn Völler wird wird nicht von ihnen abweichen( vor allem nicht von Kahn ).
Das finde ich auch richtig, denn Kahn kann und wird bis dahin immer noch in der Lage sein die Spiele fast alleine zu entscheiden.
Peaze;)
 
aber ich hab schon mal gesagt kahn und lehmann werden sich nicht mehr grossartig verbessern (eher verschlechtern was in letzter zeit immer mehr der fall ist) aber hildebrand schon
und glaube nicht dass kahn wieder so gut werden kann wie 01 oder 02
aber das mit schober stimmt schon er bringt auf jeden fall leistung und das schon die letzten 3 jahre
 
ich als Dortmunder sage natürlich Lehmann (auch wenner nicht mehr da is)... obwohl seine Attacke ja nich grad nice war...
Aber ich an seiner stelle... mir wär bei so´nem Affen auch die Hutschnur geplatzt...

Ich mag den Kahn nicht... und seine leistung lässt mittlerweile auch zu wünschen übrig...

(ROBERTO CARLOS... YEEHAW!)
 
Original geschrieben von DJ´oWeid
ich als Dortmunder sage natürlich Lehmann (auch wenner nicht mehr da is)... obwohl seine Attacke ja nich grad nice war...
Aber ich an seiner stelle... mir wär bei so´nem Affen auch die Hutschnur geplatzt...

Ich mag den Kahn nicht... und seine leistung lässt mittlerweile auch zu wünschen übrig...

(ROBERTO CARLOS... YEEHAW!)
dein post war richtig geil homie nur nicht dein (klammerinhalt)
 
Original geschrieben von DJ´oWeid
ich als Dortmunder sage natürlich Lehmann (auch wenner nicht mehr da is)... obwohl seine Attacke ja nich grad nice war...
Aber ich an seiner stelle... mir wär bei so´nem Affen auch die Hutschnur geplatzt...

Ich mag den Kahn nicht... und seine leistung lässt mittlerweile auch zu wünschen übrig...

(ROBERTO CARLOS... YEEHAW!)

Ich als Dortmunder kann den Lehmann nich leiden der hat Dortmund in keiner Saison irgendwie geholfen und wenn überhaupt alles nur verschlimmert durch seine Aussagen und seine ganzen RIESENpatzer!
Aber da der Kahn nich mehr is als ein ausgebrochenes Zootier kann man den auch vergessen!
Aber wenn Deutschland bald keine guten Torhüter mehr hat wodrin sollen wir dann überhaupt noch Weltklasse sein?
Denkt mal drüber nach Leute...:confused:
 
Original geschrieben von optikBOOM
[
Aber wenn Deutschland bald keine guten TorhEer mehr hat wodrin sollen wir dann Eerhaupt noch Weltklasse sein?
Denkt mal drEer nach Leute...:confused: [/B]


keine sorge, des dauert noch lange, wir ham ordentlichen nachwuchs.
 
deutschland is eigentlich schon jetzt nicht mehr weltklasse in torhutern aber das bilden sich die medien immernoch ein weil kahn irgendwann mal gut wares gibt inzwischen viele torhüter die besser sind als kahn (und ich meine nicht nur buffon oder casilas(oder wie man den auch schreibt(scheissrealer)))
 
Original geschrieben von S-Frage
deutschland is eigentlich schon jetzt nicht mehr weltklasse in torhutern aber das bilden sich die medien immernoch ein weil kahn irgendwann mal gut wares gibt inzwischen viele torhüter die besser sind als kahn (und ich meine nicht nur buffon oder casilas(oder wie man den auch schreibt(scheissrealer)))

Ich denke schon das Deutschland mit Abstand die größte Dichte an Klassekeepern hat aber die anderen Länder holen auf.
Also ran an die Jugend...
 
Original geschrieben von S-Frage
deutschland is eigentlich schon jetzt nicht mehr weltklasse in torhutern aber das bilden sich die medien immernoch ein weil kahn irgendwann mal gut wares gibt inzwischen viele torhüter die besser sind als kahn (und ich meine nicht nur buffon oder casilas(oder wie man den auch schreibt(scheissrealer)))

ähm, ich glaube du hast zumindest von torhütern in deutschland wenig ahnung.

fakt ist: nur weil es bessere gibt als kahn, heißt das nicht dass wir in deutschland keine guten torhüter mehr haben.

fakt ist: wir haben die größte dichte an talenten der letzten zehn jahre in der bundesliga spielen: hildebrand, wiese, stefan wessels nicht zu vergessen, außerdem bei den bayern noch super nachwuchs keeper wie rensing, den sie als nachfolger von kahn aufbauen werden, und noch einige andere.
deutschland hatte mit den keepern gott sei dank noch nie n problem, fragt mich nicht warum. das wird aber auf jeden fall noch ne zeit lang so bleiben.

fakt ist: kahn is n arschloch, stimmt! wayne? er ist aber zurzeit noch nicht wegzudenken aus dem tor der nationalmannschaft, da kann kommen wer will (und dieses graupending gestern, womit ich irgendwie gerechnet habe, passiert halt auch ihm)

fakt ist: lehmann is schon ewig die nummer zwei, und der kommt nicht drauf klar. der punch mit der freundin erste sahne, aber auf dem spielfeld bleibt er die nummer 2, da hilft auch sowas nicht. kinder die man nicht hört fangen halt an zu schreien.


kahn macht unter normalen umständen noch bis 2006, dann wird sich entscheiden, wer ihn beerbt.

die besten chancen werden wie gesagt meiner meinung nach

hildebrand, wiese, wessels


peeze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten